Was fahrt ihr für ein Auto?

MG is der Hersteller, F das Modell
mgf-02.jpg
 
mgf-02.jpg


Es könnte sein das er einen Rover MGF meint, ich weiss es aber auch nicht aber mich würde es auch interessieren.

*EDIT* soderbergh war schneller, 2 Dumme 1 Gedanke :)

mfg Christian
 
Es könnte sein das er einen Rover MGF meint, ich weiss es aber auch nicht aber mich würde es auch interessieren.

*EDIT* soderbergh war schneller, 2 Dumme 1 Gedanke :)

mfg Christian

Jep, das war er - Rover MGF, in blau. Feines Auto mit ein wenig anfaelliger, englischer Technik... Tja...

Im Moment dann also nur Motorrad.
 
Mein Vater hat auch ein solcher.

Ich fahre im Moment einen geliehen Smart und letzten Sommer verkaufte ich schweren Herzens meinen "Luigi":
alfa2.jpg

Im Oktober wird aber wieder evaluiert :)
 
Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn:

img_Billede_258.jpg



Ich mag ihn!! :D

Geräumig, in der Ghia Ausführung gut ausgestattet, mit 136 PS für mich derzeitig ausreichend motorisiert und recht genügsam. (8-10l/100km)

Technisch habe ich nichts auszusetzen. Nur ein Stabilisator mußte einmal erneuert werden.
Leider nagt der Rost an den Schwellern so das es nächstes Mal wohl keine
Plakette geben wird.:(

(P.S.: Bild via Google)
 
suzuki.jpg


Auch wenns beim Anblick so manch einem den Magen umdrehen mag, in der Stadt möchte ich nichts anderes fahren. Ich mag den kleingeratenen Billig-van jedenfalls :)

Trotzdem muss er ende Sommer Platz für einen Skoda Octavia machen :/
 
Smart Fortwo Cabrio - das neue Modell. Kommt hoffentlich in Kürze. :cool:
 
golf 2. 208000km und läuft wie ne nähmaschine...


MU.jpg
 
ne A-Klasse......

will die vielleicht wer bevor sie wieder umfliegt ??
 
hm... wie im richtigen Leben bin ich wohl mit meiner Fahrzeugwahl auch hier recht einsam unterwegs ;) ... naja nennt man wohl Individualismus

altea3.jpg


ist ein 2.0TDI mit 140 PS ... eigentlich will ich ihn die ganze Zeit verkaufen, seitdem ich keine 140 KM am Tag mehr pendle lohnt sich das Auto auf den ersten Blick nichtmehr, aber da ein Seat nach dem Kauf sofort Geld verpuffen lässt gibt es aktuell kein anderes Auto das mir gefällt, das sich lohnen würde... nun fahr ich eben nur noch 15tsd statt 50tsd KM im Jahr... und nach dem Frühlingsputz mag ich die Karre sogar wieder ;)

Hab letzte Woche einen 1.9 TDI (Stylance) in blau gekauft. Aus beruflichen Gründen kann ich ihn aber erst am Freitag abholen. :(

Bis dahin muss ich noch mit meinem '92er Mitsubishi Lancer die Autobahn unsicher machen... :drive:
 
Zurück
Oben Unten