Was fahrt ihr für ein Auto?

Nein, ich meine, ob der auch ein bisschen mehr kann. Soweit ich mich erinnere gibt es dort recht flotte Motörchen drin. ;)

Sorry, Doppelpost.

Nein, nen dicken Motor hab ich leider nicht, ist ein 54PS Motörchen. Das Auto geht aber bald über'n Jordan.
Suche gerade wieder meinen heimlichen Traum - ein 79er CQP. ;)
 
Falls Ihr ca. 800.000 Dollar übrig habt, Christies versteigert grad den Ferrari von Steve McQueen:

422187.jpg


http://www.christies.com/features/aug07/mcqueen/overview.asp

c029.gif
 
Heute habe ich es geschafft:

guckst du meinen:
attachment.php


vor jahren hab ich auch mal zufälligerweise (ehrlich!!) eine kamera dabei (ausgeborgt vom schwiegerpapa) und hab den 99.999 -> 100.000 switch gefilmt. es war ein 96er peugeot 306, der switch war in der nacht und wurde mit night-mode gefilmt.

bei 130tkm haben wir das teil dann verkauft ... war nur mehr reparaturbedürftig, unser baby.
 

Anhänge

  • peugot_100000km.jpg
    peugot_100000km.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 206
100.000km ist doch noh nichts.
Habe meinen 85 Golf II jetzt bei 318.000 irgendwas Kilometern. Ist nen Benziner mit 1,8 Liter Motor. Fährt sich noch recht gut, kommt aber längst nicht mehr so gut aus den Puschen wie noch bei 180.000km.
Hoffe der hält noch ein Weilchen, habe die Karre echt lieb gewonnen!

Greetz
Kolo
 
guckst du meinen:

vor jahren hab ich auch mal zufälligerweise (ehrlich!!) eine kamera dabei (ausgeborgt vom schwiegerpapa) und hab den 99.999 -> 100.000 switch gefilmt. es war ein 96er peugeot 306, der switch war in der nacht und wurde mit night-mode gefilmt.

bei 130tkm haben wir das teil dann verkauft ... war nur mehr reparaturbedürftig, unser baby.
Welch ein Zufall. Meiner ist allerdings Baujahr 2003. Bis Ende letzten Jahres hatte ich ein Auto von Baujahr 1993. Der hatte zum Schluss irgend etwas um die 75000... :cool:
 
Erstes Auto Ford Fiesta, über 250000 geschafft.

Dann Toyota Benziner Tercel 4wd 236000 km, dann verkauft (soll angeblich immer noch hier irgendwo auf TF rumfahren)

Ford Focus Kombi 226000 (für Renault Kangoo in Zahlung gegeben)

Toyota Landcrusier BJ 40, 27 Jahre alt, der hat locker 600000 runter (Km-Zähler geht nur bis 99.999 :D, bis jetzt jedes Mal völlig anstandslos durch den TÜV, schnurrt wie ein Kätzchen)
 
Nein, ich meine, ob der auch ein bisschen mehr kann. Soweit ich mich erinnere gibt es dort recht flotte Motörchen drin. ;)

Ich glaub, Du meintest den A2:

Motoren von 1.4 l (Diesel oder Benziner) mit 75 PS
1.4 TDi mit VTG Lader 90PS (wie meiner)
1.6 FSI mit 110PS

Da er aber sehr leicht ist (1000kg -> Alu Karosse) ist er ein echtes Sprintwunder
Meiner Meinung nach die bessere A-Klasse....nur verkannt.

Flo
 
A-Klasse ist ein schreckliches Auto.. (die alte ist noch schlimmer) Ich fahr den hauptsächlich (2.0er Benziner) und kann nur sagen: Der schlechteste Benz, dens gibt... :rolleyes:

Den A2 würd ich mir auch kaufen, allerdings sind die Gebrauchtwagenpreise immernoch astronomisch... Schade eigentlich... :(
 
A-Klasse ist ein schreckliches Auto.. (die alte ist noch schlimmer) Ich fahr den hauptsächlich (2.0er Benziner) und kann nur sagen: Der schlechteste Benz, dens gibt... :rolleyes:

Den A2 würd ich mir auch kaufen, allerdings sind die Gebrauchtwagenpreise immernoch astronomisch... Schade eigentlich... :(

Leider stabilisieren sich die Preise gerade erst, bzw. steigen aus wahrscheinlich versch. Gründen:

CO2 Debatte: Der Tdi hat einen Ausstoss von 116 gr, der 3 Liter Tdi sogar nur 89 !
Es gibt keine von Audi subventionierten Werkswagen mehr, die Waren aus dem Mitarbeiterleasing mit max. 10tkm und meist 6-9 Monate alt, dafür bis zu 30% unter Listenpreis.
Seit 4 Jahren in Folge Sieger bei der ADAC Pannenstatistik...(Einstufung in kleine Klasse ist allerdings falsch, wenn man ihn mal neben nem A3 sieht, zumal der direkte Konkurrent die DAimler A-Klasse in der Unteren Mittelklasse angesiedelt wurde)
Mehrfach Sieger beim AUto-Bild Tüv Report...

Jetzt wo Audi ihn mangels Nachfrage eingestellt hat, wird sein Potential erkannt.
Und, nein, ich bin kein Audi Gebrauchtwagenverkäufer, nur zufriedener User...
 
Zurück
Oben Unten