Was fahrt ihr für ein Auto?

630310967.jpg


ich fahr einen kleinen geleasten vw fox. bin zufrieden damit. naja schönet ding
 
Damit fing es an (1993):
images2qm6.jpg

Das war Papas Diesel.

Dann kam der hier in Orange...meine ersten 50tkm...Als Zivi
24700641tcu6.jpg


ab Mitte 1994
images3ds2.jpg


ab Frühjahr 1996
polovb2.jpg


und seit Sommer 2005:
vornelinkscv3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen Opel Vectra A mit Automatik und 90 PS, er ist gut im Rost ;)
Dann noch einen Vectra B Caravan.
Ich selbst fahre nur den B, wenn überhaupt. Ich mag Autos nicht: Man fährt sich tot und wenn nicht, verpestet man die Umwelt. Außerdem sind Führerscheine schweineteuer.
Wenn ich mal groß bin ;) möchte ich einen Smart Roadster oder einen Mini fahren, aber nur für längere Touren, alles andere geht mit meinem Kettler Alu. Da rostet auch nix.
 
@öpfelbötschel: wie nennt sich das gefährt???
 
Wir haben einen Opel Vectra A mit Automatik und 90 PS, er ist gut im Rost ;)
Dann noch einen Vectra B Caravan.
Ich selbst fahre nur den B, wenn überhaupt. Ich mag Autos nicht: Man fährt sich tot und wenn nicht, verpestet man die Umwelt. Außerdem sind Führerscheine schweineteuer.
Wenn ich mal groß bin ;) möchte ich einen Smart Roadster oder einen Mini fahren, aber nur für längere Touren, alles andere geht mit meinem Kettler Alu. Da rostet auch nix.
Dazu sage ich mal nichts. :p
 
Ich fahr 'nen Astra. Allerdings nicht genau diesen (die Farbe stimmt aber).
 

Anhänge

  • astra_aussen.jpg
    astra_aussen.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 70
Clio91.jpg


Einen schönen weißen Renault Clio Baujahr 1991 / 135000km

Reicht mir vollkommen als Erstwagen , ausser das das Sonnendach undicht ist, das musste ich abkleben. Aber ansonsten alles tiptop und immer ohne Probleme durch den TÜV bekommen :D

Da ich damals einfach zu viel Geld hatte und ich dachte "Was solls.." hab ich mich nicht lumpen lassen und ihn der Oma eines guten Freundes abgekauft als sie dieses PS-Rennmonster für 500Euro verkaufen wollte... :)

Muss dazu sagen: In meiner Familie gibt es seit Jahren nur die Franzosen vor die Haustür, mein Onkel arbeitet bei Renault und von daher bekommt man immer alles recht unkompliziert und günstig/umsonst :p

mfg Christian
 
@boernis: ja ist ein mowag eagle. (aufklärungsfahrzeug 97) und
@conroe: ja, basiert auf einem H1 chassis. eigentlich von dem amis den humvee bis auf s chassis abgebaut und neuen (gepanzerten) aufbau drauf, bisschen stärkere bremsen, drehbarer turm etc. der motor ist aber trotz mehr als doppeltem gewicht gleichstark... :rolleyes:

euer (deutsches) pendant heisst fennek und ist hingegen schon ein relativ erwachsener panzer!

fennek.jpg


da wurde uns schon von anfang an gelehrt: siehst du irgend ein anderes aufklärungsfahrzeug, egal welcher armee: nebel werfen und abhauen und zwar auf schnellstem weg! :D

das gefällt mir daran! :cool:
 
Aktuell fahre ich diesen: Saab 900 turbo Aero (Jg. 1987):

attachment.php


Und wer weiss ich hoffe es kommt demnächst noch selbiges Cabrio in schwarz dazu :)
 
Meiner: V70 2.4D Baujahr 2004 mit inzwischen 123000km...

v70_640.jpg


Schöne Autos hier dabei... Die Göttinen gefallen mir auch sehr, mangels Unterstellmöglichkeit und Zeit für die Pflege muss ich mir die bisher versagen...

Die Felgen sind nett, würden an meinem V70 (Bj. 98) sicher auch gut aussehen. Was sind das für welche? (Marke? Dimension?)
 
Meiner:
attachment.php
 

Anhänge

  • A4 3.0 quattro.jpg
    A4 3.0 quattro.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 332
Die Felgen sind nett, würden an meinem V70 (Bj. 98) sicher auch gut aussehen. Was sind das für welche? (Marke? Dimension?)

Das sind original Volvo Thor in 7,5 (oder 7?)x17. Da sie 2004 zum Sondermodell Black Edition gehörten, sind sie etwas dunkler (graphite) lackiert. Passt zu meinem G4.. :D

@tapatim: das wird wohl nix, der Gute geht nächstes Jahr im April zurück zum Händler, da Leasing. Hat dann hoffentlich nicht mehr als 160000 drauf, sonst müsste ich auf meine Kosten noch den Zahnriemen machen lassen... :nono:
 
ich fahre seit 11 monaten einen toyota aygo
und bin immernoch begeistert. sparsam, flink
und mit der parkplatzsuche (hier im stuttgarter westen)
klappt es auch besser als mit meinem bmw damals.
 
Ich seit gestern (15:30 Uhr) einen roten VW Fox :D
 
Ich auch nicht mehr - mir wurde letzte Woche mein MGF in Mailand geklaut :(

Kannst du mal einen unwissenden aufklären was MGF heißt? Ich glaube kaum, dass das Mein Geiles Fahrzeug bedeutet, oder?


fragend, der Bono
 
Zurück
Oben Unten