Was fahrt ihr für ein Auto?

Mein Ego-Steiger ;)

CIMG1538_Medium.sized.jpg
 
Hi Nils,

der schwarze Golf IV gefällt mir! Wenn mein 5er BMW mal das zeitliche Segnet, wird es wohl bei mir ein Audi A3 werden.

Gruß,
Equilux
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :D
hat aber jetzt andere scheinwerfer wegen einem
steinschlag.
 
ja... die jugendsünden ;)
den wagen habe ich seit 6 Jahren... damals war ich 18/19... da passieren solche Fehler :D
Meiner nächster wird wohl ein "normaler" A4 Avant. (Ein wenig tiefer etc... *g*)
 
weil bäh ;)

aber ok, ich hasse solche Karren. bin aber auch vorbelastet, wohne ziemlich fast am Wörthersee :heul:

:upten:

Mir ist auch unverständlich wie man sich trotz des Wunsches ein individuelles Auto zu fahren (Tuning) das meistzugelassene Auto Deutschlands kauft. Jedes mal wenn eine Generation des 3er BMWs so alt wird dass sie in die Hände der jungen Bastler fällt wird mir richtig schlecht :sick:

Ich meine solche Kandidaten hier:

RIEGERPRJ.jpg
 
nur kurz zu meiner verteidigung als golfer:
ich hätte mir den nie gekauft, habe den zum 18ten
bekommen.
wenns nach mir gegangen wäre, hätte es auch bayrischer ausgesehen.
 
nsc: Dein Auto bewegt sich für meine Begriffe im sozialverträglichen Tuningbereich, keine Verteidigung notwendig :)
 
"Neu kann jeder, alte Autos haben Seele" steht auf der Heckscheibe meines, im Post #159 vorgestellten, Audis.
Sorry, aber meine persönliche Meinung: Autos ab 20 Jahren aufwärts bringen erst das wirkliche Fahrgefühl und das gewisse "Cruisererlebnis" rüber.
 
Ich fahr nen altes 1991er Polo Coupé.
- Weiss
- 179000km
- Rostflecken links und rechts
- abgebrochene Antenne
- zwei Aussenspiegel
- 45 PS.

Er läuft und läuft und läuft und...
 
tja
bei mir hats nur für nen Tschechen gereicht ...
aber der läuft jetzt schon seit 5 Jahren und nach 170000km ohne jegliche Probleme ..
mein Skoda Fabia 1,9TDI :)
 
Zurück
Oben Unten