Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

WollMac

Aktives Mitglied
Kein "WOW-Effekt" im klassischen Sinne, aber wer die französische Art, Geschichten zu erzählen, mag, wird auch den Film "Auf der Couch in Tunis" mögen.

iToxi

Mitglied
"The King" auf Netflix fand ich schon von seiner düster - melancholischen Grundstimmung her sehr sehenswert. Ich hab den Film inzwischen wohl 3 - 4 Mal geschaut.

Difool

Frontend Admin

blue apple

Aktives Mitglied
Moonrise Kingdom...
Mal erneut ein toller Film von Wes Anderson entdeckt... Ich liebe seinen Stil! :)
Der fantastische Mr. Fox und Isle of Dogs – Ataris Reise sind auch wow-Filme!

Ezekeel

Aktives Mitglied
Ghostbusters: afterlife.

es gibt sicher bessere special effects. Es gibt sicher bessere Action. Aber dieser Film hat ganz viel Herz. Und Charme. Toll! Und auch ein paar sehr gelungene Gags. Ansehen, Leute. Tolles Kino!

Difool

Frontend Admin
Ghostbusters: afterlife.

es gibt sicher bessere special effects. Es gibt sicher bessere Action. Aber dieser Film hat ganz viel Herz. Und Charme. Toll! Und auch ein paar sehr gelungene Gags. Ansehen, Leute. Tolles Kino!
FTSU… der ist ja komplett an mir vorbei gegangen.
Hatte was gelesen, dass Akroyd da was plant …, aber das die das auch umsetzen.
Goooil! Wird geguckt. :dance2:

Hauptsache, man kann den zuletzt veröffentlichten damit und dadurch vergessen. :faint:

Ezekeel

Aktives Mitglied
Bis auf Rick Moranis gibt es auch mit allen Darstellern ein Wiedersehen. Der 2016er ist damit mehr als wettgemacht. Unbedingt auch bis zum Ende drin bleiben. Postcredit-Scenes gibts ja nicht nur bei Marvel.

Oben Unten