Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Tipps für illegale Filmdownloads sind hier erlaubt?
Darf man dann auch ein Thema aufmachen um zu wissen wie man z.B. bei Abo-Software die Lizenzabfrage umgeht?

Nach dem Motto:
Wenn Gott gewollt hätte das Frauen kleine Brüste haben, warum hat er mir dann sooo große Hände gegeben! :noplan:

Darf man dann auch ein Thema aufmachen um zu wissen wie man z.B. bei Abo-Software die Lizenzabfrage umgeht?
Nein, darf man wohl nicht, allerdings wenn du es wissen willst, PM an mich! :D

Mein Gott, so'n Hoster kostet auch Geld, außerdem über Google leicht zu finden!

Rasen betreten verboten war gestern! :zeitung:, Willkommen im Netz 2017! :)


Außerdem:
Der lockere “Heilige“ überliest das und mokiert sich nicht! :)
 
Lade ihn dir doch von XXX runter! :Pfeif:
Quali ist in Ordnung und wenn du keinen Hoster hast, dann nehme XXX, das lädt auch in voller Geschwindigkeit! :)

Editier das besser, Rotnäschen... Mit Lockerheit hat das nichts zu tun, wenn durch googlesuchen irgendjemand auch auf Deinen Eintrag stößt und ggf. MU.de ans Bein pinkeln möchte. Das hat auch weniger mit Lockerheit zu tun, eher mit Rücksichtnahme auf die Plattform, die man nutzt. :)
 
Editier das besser, Rotnäschen... Mit Lockerheit hat das nichts zu tun, wenn durch googlesuchen irgendjemand auch auf Deinen Eintrag stößt und ggf. MU.de ans Bein pinkeln möchte. Das hat auch weniger mit Lockerheit zu tun, eher mit Rücksichtnahme auf die Plattform, die man nutzt. :)
Hast recht und Sorry, hab das nicht bedacht, wollte es gerade ändern, aber kann den Text nicht mehr bearbeiten! :(

Das wird er jetzt nicht mehr können, da die 24 Stunden vorbei sind.
Jo, so ist es! (Habe dein Post gerade erst gelesen) :)
 
Am Wochenende auf HBO Go die Tour de France-Mockumentary "Tour de Pharmacy" gesehen: für meinen Geschmack die ganze Dopinggeschichte herrlich absurd durch den Kakao gezogen.
Den Vorgänger "7 Days in Hell" über das längste Match bei Wimbledon fand ich auch schon klasse und ist für schmale 3€ im deutschen iTunes Store zu haben.
Beide Filme sind mit je 40 min Laufzeit auch nicht unnötig gestreckt.



Ansonsten bin mal auf das am Freitag auf Netflix verfügbare Magersuchts-Drama "To the Bone" gespannt und ob es wie die Serie "13 Reasons Why" eine größere Kontroverse gibt.
Knapp 700 Leute auf Change.org sind sich ja jetzt schon sicher, dass der Film Essstörungen glorifiziert und Netflix ihn nicht zeigen sollte.
 
Ich – Einfach unverbesserlich, ein Film auf den ich mich gefreut habe und gestern gesehen hat mich total enttäuscht! :(

Der Film ist atemlos, geht gleich actionreich los und dabei bleibt es mit mini Ausnahmen bis zum Ende.

Die Story klang ja gut, Gru hat ein Zwillingsbruder, aber die Geschichte wird lieblos abgespult.

Auch andere Story-Stränge bleiben blass, so das ich zum Schuß des Films leicht genervt war.

Schade wenn man meint ein draufsetzen zu müssen, das dann aber ausschließlich über Aktion umsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wahrscheinlich teil 3? Für den bin ich nächste woche mit einem jungen meinerseits und einer mutter mit tochter ihrerseits verabredet. Da würde ich jetzt nicht unbedingt wow-effekt erwarten. Außer zwischen der mutter und mir.

Die teile davor (da war doch noch ein reiner Minions-film?) fand ich als kinderbegleitung ganz lustig. Die haben ihren kultstatus verdient. Aber das hier als wow reinbringen wollen? :noplan:
 
Junior (8 Jahre) hat den gestern gesehen und fand den recht witzig. Aber er sagte auch, dass ihm die ersten beiden und das Spinoff besser gefielen. Also wohl der schlechteste bisher.
 
Habe einige Filme in letzter Zeit angesehen, aber diese drei Streifen sind wirklich hängengeblieben:

- A Cure for Wellness
- Okja
- Masterminds

Hier mal der Trailer zu Okja (Sprich: OooK…Ja):



Das sind imo drei Filme, die es wert sind in Ruhe zu schauen – gutes Storytelling mit passender Besetzung.
"Masterminds" treibt schön vor Lachen "Pipi in die Augen" – aber denn noch mit Botschaft…
…"A Cure for Wellness" finde ich tausend mal geiler als bsw. "Shutter Island"… und mit exellentem Score (Musik) und Kamera!…
…und "Okja" ist einfach nur schlicht sowas von wunderbar!

:teeth:
 
Montag Abend im TV .."The judge oder der Richter " mit R. Duvall und Downey jr. u.A. als Hauptdarsteller fand ich sehr ansehnlich und mehrschichtig ohne absehbar zu werden..
Natürlich ist bei US immer etwas Pathos dabei...hier aber im erträglichen Rahmen.. von mir eine klare Empfehlung.
 
Das kalte Herz, DEFA von 1950. - Die Orginale sind eigentlich immer die Besten!
Sollte man sich sichern, bevor . . . wieder . . .

 
Zurück
Oben Unten