Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

Geil. Macs und Tralala kaufen aber für Content bezahlen ist nicht:hehehe:
Ich zahl doch keine 69 EUR für eine Serie. Das ist das dreifache von Sky. Als einzelne Staffel hätte ich bis zu 15 EUR für die 6 Folgen bezahlt... Bei den Drogendealern nennt man solche Geschäfte "anfixen", bei den Anbietern Abo.
 
Trailer gesehen, was ich dachte schreibe ich nicht, ich mag das Forum hier und möchte noch länger hier bleiben :hehehe:
 
So schlimm war der Film jetzt auch nicht, was denkt ihr denn? Der Film ist ab 16... was ist da zu erwarten, ein Wunder das da keine Horror Szenen vorgekommen sind.
 
Da rennen Würstchen durch die Mattscheibe. Ich bin selbst jetzt fassungslos dass es so was gibt.
 
"Sausage Party" war einer der besseren Seth Rogen-Werke, bei dem die obligatorische Kifferei sogar eine zentrale Rolle spielte, weil sie die vierte Dimension zwischen den Menschen und den Lebensmitteln öffnet.

Ich wusste durch die Trailer und Beteiligten, was mich erwartet, von daher hat mich der Humor nicht sonderlich überrascht, schockiert oder gestört. Diese ganzen Sex-Witzchen und -Anspielungen, die ich in US-Komödien normalerweise hasse, funktionieren hier eigentlich ganz gut bzw. fügen sich gut ins Gesamtkonzept ein.

Alles in allem recht kurzweilig und natürlich sehr skurril, jedoch: echte Lacher gab es nur wenige, wenn man das Grundkonzept erstmal geschluckt und belacht hat. So sehr man sich mit den Lebensmitteln und dem Supermarkt auch Mühe gegegen hat, um Konsumkritik geht es hier erstaunlicherweise nur am Rande. Das ganze Szenario ist stattdessen eine Allegorie für Religion und religiösen Fanatismus. Daneben gibt es auch einige Filmreferenzen (z. B. an "Saving Private Ryan" oder "Terminator 2"), außerdem werden einige Stereotype gnaden- und schmerzlos auf die Schippe genommen (das deutsche Sauerkraut, das indianische Feuerwasser, die asiatische Lebensmittelabteilung usw.).

5-6 / 10
 
Liest sich ja sehr interessant. Der Titel lässt ja auf etwas ganz Anderes schließen...

Der Trailer wirkt recht witzig. Das ist der Film auch punktuell. Die gesamte Story als solches lässt einen die wenigen Momente wo es dann mal witzig ist zwar schmunzeln aber weniger lachen.
Nach dem Trailer dachte ich den ziehen wir uns mit unseren Kindern rein, ist bestimmt ganz witzig.
Sie hatten aber gestern keine Lust, letztlich war das gut so.
 
Directors Cut von Studio 54. Grad eben. Um Klassen besser.
 
Hello,

die Miniserie (10 Std.) "Band of Brothers":

b1.jpeg


https://en.wikipedia.org/wiki/Band_of_Brothers_(miniseries)
https://de.wikipedia.org/wiki/Band_of_Brothers_–_Wir_waren_wie_Brüder

 
@ GeronimoTwo

Wahrheit beruht auf Fakten. (Truth is based on facts). NYT.
 
Ja nee, is klar! :D

»The truth is out there« (Mulder, Akte X)

DAS war eine Serie mit »Wow« Effekten. :jaja:

.
 
Hello,
aus "Brothers in Arms" von "Dire Straits" (1985):
–––––––
There's so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones
–––––––
Du weißt sicherlich, daß "Brothers in Arms" auch "Brüder unter Waffen" bedeutet.
 
Öhm, nö.
--Kluscheissermodus an--
Die Übersetzung heißt Waffenbruder oder Waffenbrüder und hat nicht unbedingt etwas mit Waffen zu tun.
Kann, muss aber nicht.
-- Klugscheissermodus aus--
 
Hab jeden Tag einen Film mit "Wow" - Effekt. Muss ich nur zur Arbeit gehen.
 
Zurück
Oben Unten