Überwachungskamera... aber welches System?

Wenn man nix mehr von ihm hört, dann hat er tatsächlich alles entsorgt :D
Oder die Chinesen haben gelesen was er geschrieben hat und haben instant das Nervengift in seiner Bude freigesetzt ... :noplan:
 
Heute hatten mein 2 Aqara Cams ihre erste Bewährungsprobe und alles hat super funktioniert. Video- und Audioaufnahmen in top Qualität, Benachrichtigungen durch HomeKit auch top.

Nach 5 Tests mit verschiedenen Kameras finde ich die Aqara mit Abstand die beste Lösung für HomeKit und auch noch zu einem wirklich guten Preis. (y)

cams.jpg
 
Ich habe inzwischen unzählige Kameras getestet und bin immer noch nicht wirklich zufrieden. Eine blöde Frage: wenn die Bilder bei einer WLAN Kamera auf SD Karte umgezeichneter werden, hat der Entwickler drauf Zugriff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inzwischen unzählige Kameras getestet und bin immer noch nicht wirklich zufrieden. Eine blöde Frage: wenn die Bilder bei einer WLAN Kamera auf we Karte umgezeichneter werden, hat der Entwickler drauf Zugriff?
Die Logitech Circle View nutze ich aktuell und bin echt zufrieden, seit der 1.Generation.

3E98E1E9-017C-410B-996A-C47CFCB58F91.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Aqara G2H wirklich empfehlen, Preis-Leistung Top.
 
Kann ich nicht beurteilen, sie wird als Indoor Cam verkauft.
 
Ich kann Dir die Eufy Cams empfehlen - funktionieren sehr gut mit HK und gute Preis/Leistung
Also ich habe mir jetzt auch zwei Eufy Kameras geholt. Mit der App funktioniert es prima aber irgendwie Klappt das Hinzufügen der Kameras im Home Bereich von Apple nicht. Vor allen Dingen die Bridge wird nicht gesehen oder hinzugefügt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind EuRA Kameras? Die müssen natürlich für HomeKit vom Hersteller vorbereitet sein. Du kannst nicht einfach jede Kamera für HomeKit nutzen.

Bildschirmfoto 2021-06-15 um 19.56.33.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter und dg2rbf
bin gerade am schauen, heute muss noch die Bestellung der Kameras raus,
2 x Außenkamera und 1x innen, homekit ist Pflicht

EUFY nicht homekit fähig, die Außenkameras zu mindest - ist das korrekt?

bin an ArloPro3 dran, ganz schön teuer die Teile, scheinen aber homekit intergriert zu haben.....

gibt es mit anderen outdoorkameras innerhalb homekit gute Erfahrungen.........?
 
2cPro
2k Indoor
2k Indoor Neige/Schwenk

Alle Problemlos über HK.
Ich persönlich benutze die App wg o.g. Limitationen in HK
habe jetzt die 2k indoor mit schwenk neige bestellt, die läuft dann wohl ohne hub mit HK!?

bei der eufy Security Cam 2, muss man dort den immer in den Paketen angebotenen hub nehmen oder kann man auch eine einzelne Kamera ohne hub kaufen und dann in HK einbinden?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten