Überwachungskamera... aber welches System?

Wobei die 1080p Grenze auch nicht durch die App umgangen wird. Die Kamera ist dann auch in der Eufy App auf 1080p beschränkt.
Bin mir nicht sicher was Du meinst.
Ich habe die Cams nicht in HK, sondern nur in EUFY
 
Dein „Alle problemlos über HK“ hieß für mich du hast sie in HK drin und nutzt trotzdem die App in der Annahme das dort die HK Beschränkungeh nicht greifen.
 
picknicker - laufen die cams bei dir über die Bridge von EUFY oder kann man die direkt in homekit integrieren, also ohne bridge?
 
Nur die beiden billigen 2k Kameras funktionieren ohne weiter Bridge direkt mit HomeKit, aber die Neige- und Schwenkfunktion wird von HomeKit nicht unterstützt. Die anderen Eufy Kameras funktionieren nur über die Basisstation mit HomeKit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newton0815
habe jetzt die 2k indoor mit schwenk neige bestellt, die läuft dann wohl ohne hub mit HK!?
ja, aber wie bereits geschrieben wird 2k und die Motorsteuerung nicht unterstützt
Wenn Du nur HK benutzen willst, dann hol Dir die normale 2k Cam
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn ein Thema mit der Bridge?
 
Kann man die Eufy Kamera so einstellen, dass sie bekannte Gesichter nicht meldet?
 
gibt es denn ein Thema mit der Bridge?
Wenn Du zB eine schwarze Bridge haben willst, dann hast Du ein Thema.
Sonst schwer zu sagen was für Dich ein Thema sein könnte.
Läuft bei mir ohne Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Ich konnte auch schon diverse Kameras testen. Eufy gehört zu den besseren. Ich habe die mit den grossen Accus, die kommen locker ein Jahr ohne Nachladen aus. Aufzeichnungen werden auf die Speicherkarte geschrieben und die steckt in der Basisstation. Sind HomeKit fähig, ich lasse sie aber über Eufy Software steuern.
Nein, man kann bekannte Gesichter nicht ausblenden.
 
ja, aber wie bereits geschrieben wird 2k und die Motorsteuerung nicht unterstützt
Wenn Du nur HK benutzen willst, dann hol Dir die normale 2k Cam
oh man, egal wo man hinschaut, mit hk kommt man schnell an grenzen bzw einschränkungen,
werde das ausprobieren, danke für das feedback
 
Nur die beiden billigen 2k Kameras funktionieren ohne weiter Bridge direkt mit HomeKit, aber die Neige- und Schwenkfunktion wird von HomeKit nicht unterstützt. Die anderen Eufy Kameras funktionieren nur über die Basisstation mit HomeKit.
ok danke
 
Gibt es außer der Logitech eine Außenkamera für HK Secure Video, die per Netzteil betrieben werden kann?
Hat schon jemand PoE HK Kameras gesehen?
 
Ich konnte auch schon diverse Kameras testen. Eufy gehört zu den besseren. Ich habe die mit den grossen Accus, die kommen locker ein Jahr ohne Nachladen aus. Aufzeichnungen werden auf die Speicherkarte geschrieben und die steckt in der Basisstation. Sind HomeKit fähig, ich lasse sie aber über Eufy Software steuern.
Nein, man kann bekannte Gesichter nicht ausblenden.
das ist gut , habe jetzt auch die eufy cam 2 bestellt, 365Tage Ruhe ist schon ok,
eigentlich war ich auf die ArloPro3 aus, aber dann hat der Preis eufy als Sieger aus dem Renne gehen lassen...
 
Und man sieht die Kameras auf der Apple Watch.
 
Kennt jemand eine gute Türklingel mit Video als Gegensprechanlage die man sowohl über Homekit als auch über Alexa steuern kann? Alternativ wäre auch eine anbindung über Dect denkbar? Ich such mir da seit tagen den Wolf und bin derzeit bei Ringdoor Bell Pro anstelle eufy weil es diese lediglich in schwarz gibt.
 
Safe2Home ist zuverlässig aber nur mit App ohne hk
 
Kennt jemand eine gute Türklingel mit Video als Gegensprechanlage die man sowohl über Homekit als auch über Alexa steuern kann? Alternativ wäre auch eine anbindung über Dect denkbar? Ich such mir da seit tagen den Wolf und bin derzeit bei Ringdoor Bell Pro anstelle eufy weil es diese lediglich in schwarz gibt.
Sehe nicht, wo die Ring Klingel Homekit Kompatible ist...

Diese ist HK und auch Alexa
https://www.netatmo.com/en-us/security/doorbell

Sonst reine HK Klingeln:
Logitech
Robin

Noch keine HK-Unterstützung aber einen Blick wert und HK soll auch kommen
DoorBird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten