Überwachungskamera... aber welches System?

System ansehen und dann bewerten... Muss ja nicht alles so teuer sein wie meine Apple Geräte.... Auf jeden Fall sind die 100 Eur Kameras besser als meine 500.- Euro Ubiquitis... Aber dazu muss man sich das Zeug erst mal ansehen ;-)

Ach Swiss... OK Pfffft!
Hecht und Karpfenteich... Ähem... Pfffft :sneaky:
Es gibt keinen Grund, @SwissBigTwin auf den Teppich zu kotzen. Er ist nicht nur Foren-Urgestein, sondern auch einer der seriösesten und hilfreichsten Foristi hier.
Danke, danke, weiss es zu schätzen. :) Aber lass ihn doch, scheint er braucht das für sich, zu denken, Allwissend zu sein. ;)
 
Na ja das Pfft wurde Swiss gewünscht. Ich hab nur die Luft abgelassen...

Hier ist es wie in der Politik. Viele Urgesteine...
Na ja ich berichte nur aber es ist halt hier auch wie überall. Irgendwann gehen die Beleidigungen los.
Na ja manchmal nimmt man hier den einen oder anderen Tipp mit und manche bleiben für immer hier kleben.

Und ja ich finde die reolinks besser. Vielleicht hätte sich jemand die Mühe gemacht Beispielaufnahmen anzufordern oder anzusehen anstatt jemanden die Allwissenheit anzudichten. Und nein Killerkaninchen, Fäkalsprache ist nicht so meins.

Mit sterotypischen Aussagen "Auflösung ist nicht alles" kann man nicht so viel anfangen.

Aber weil das hier schon wieder aus dem Ruder läuft und ich wirklich besseres zu tun hab als andauernd hier rumzuhängen. Meine Info hatte ich von einem schlauen User bekommen.

Der Quatsch mit "der ist schon so lange dabei" und hat 20.000 Beiträge geschrieben geb ich mir nicht noch einmal.

"Auflösung ist nicht alles" Whatever...
 
Zurück
Oben Unten