Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Ich, arbeit ein der schule, zuhause und im Schulhotel.

Und da sind alles nur Deckenlampen aber auch manchmal Fenster links oder rechts vom MacBook aber es stört mich echt nie...ich mein wenn man die Helligkeit komplett ausschaltet wirds problematisch dann sieht man Spiegelungen,sonst wenn voll aufgedreht ist und so komm ich super damit zurecht!

Das MacBook-Display ist aber nicht glossy. Du solltest mal das vom iMac sehen.

@s_herzog, Weltenbummler: Hab ich auch schon gesagt, ist aber scheinbar untergegangen.
Und ihr solltet jetzt nicht mit gedrückter cmd-Taste auf das arme R hämmern, wartet einfach noch bis 19:00 (oder später).
 
Ich glaub das mit Glossy ist von Typ zu Typ verschieden.
Ansichtssache.

Und vorallem eine Frage der Umgebung!
 
Ist hier noch nie wirklich ein Problem gewesen, in spätestens einem Monat macht irgendwer den neuen Laptop Gerüchtethread auf. :D
Ge

Stimmt, war da nicht mal was mit "Wirklich-neue-MacBooks-Thread III" ?
Naja, das war wohl dann doch etwas früh, im Juni...

@emagdnim: Hehe, also der gleiche Grund aus dem mein Vater schwarze Steine ins Mittelgebirge verkauft (damit die Leute denken, sie seien stabiler, wie das schwarze Gestein, dass es dort gibt.)

Oder vielleicht hat Greenpeace ihm falsche Infos gegeben? ;)
 
Ich fände es sehr schade wenn das kleinste MacBook ein altes Model wäre.

Für mich ziemlich unsinnig, dass das Einsteigermodell laut den Gerüchten" schneller getaktet ist als das mittlere Modell, und dass das Mittlere Modell die gleiche Taktung hat wie mein MacBook core2duo aus late 2006
 
Ich, arbeit ein der schule, zuhause und im Schulhotel.

Und da sind alles nur Deckenlampen aber auch manchmal Fenster links oder rechts vom MacBook aber es stört mich echt nie...ich mein wenn man die Helligkeit komplett ausschaltet wirds problematisch dann sieht man Spiegelungen,sonst wenn voll aufgedreht ist und so komm ich super damit zurecht!
Aha. Du hast also auch nie dunkle Elemente die auf dem Bildschirm dargestellt werden müssen? Zum Beispiel eine Website auf dunklem Grund, vielleicht die eigenen Fotos in iPhoto, bei denen nicht alles kaputtgeblitzt wurde?
 
Ich glaub das mit Glossy ist von Typ zu Typ verschieden.
Ansichtssache.

Und vorallem eine Frage der Umgebung!

klar ist das eine frage des eigenen empfindens. ausserdem kommt es darauf an wozu du dein mbp nutzt.
da ich im kreativen bereich tätig bin bevorzuge ich ein mattes display jederzeit (stichwort farbsättigung etc). und so geht es vielen anderen leuten auch....deshalb könnte ich es garnicht verstehen,w enn apple nur noch glossy anbietet, wurden die macs doch ursprünglich gerade für leute entwickelt, die eben kreativ tätig sind.
 
kann grad nicht mehr nachschaun. wie kann im applestore bezahlt werden?!
 
doch hab auch dunkle sachen..bei bildern und soh

aber wirklich hab mich dran gewöhnt!
 
Quatsch. – Jahrelang gab’s Alu nur beim Topmodell PB/MBP. Deshalb sind da
alle so scharf drauf... :hehehe:

Ich glaub so viele werden es nicht bemerken... Als ich mit meinem MacBook in die Schule kam wurde ich gefragt ob ich XP oder Vista nutze...
Dann gab es noch den Kommentar "Wie, bei Apple sind die Laufwerke separat und so groß?" als jemand mit seinem Mac Mini in die Schule kam xD

Hier in Deutschland sind die wirklich irgendwie unbekannt...
 
Klar ist Taktung nicht alles, was ist mit unterstütztem Ram?

Laut den ganzen "Technikexperten" soll der neue Chipsatz die fehlenden MHz mehr als nur kompensieren.

Mit ist es doch völlig wurscht, ob da 2,0GHz /2,1GHz /2,2 GHz stehen;
wenn die tatsächliche Leistung passt, ist doch alles in Ordnung.
 
Ich glaub so viele werden es nicht bemerken... Als ich mit meinem MacBook in die Schule kam wurde ich gefragt ob ich XP oder Vista nutze...
Dann gab es noch den Kommentar "Wie, bei Apple sind die Laufwerke separat und so groß?" als jemand mit seinem Mac Mini in die Schule kam xD

Hier in Deutschland sind die wirklich irgendwie unbekannt...


lol :D so oder so ähnlich gings mir aber auch schon, erstaunte blicke und fragen seit wann es von apple nicht mehr nur ipods gibt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten