Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Sollte Apple nur noch Glossy anbieten, dann bestimmt nicht, um sich an die so genannten "08/15-Hersteller" anzupassen, sondern dann ist es eine Reaktion auf die Verkaufszahlen.

Offenbar lohnt es sich einfach nicht mehr, beide Displays im Sortiment zu haben.

wenn dem so sein sollte, dann müssten für die MBPs wohl eher die glossy verschwinden. zumindest wird mir in jeden Shop stets erzählt sie würden deutlich mehr matt verkaufen...

na warten wir es ab...
 
der JR is ein faker, der scheinbar trotzdem immer relativ viel vom design weiss. oder warum glaubt ihr signiert der <3 JR ;) mit smiley?

hier hat er relativ genau erkannt wie der neue ipod aussehen wird. das bild wurde aber trotzdem als fake enttarnt .. hmm
 
Ja, aber Apple geht eigentlich zu ovalen Formen, meint ihr nicht?

-Mac Book Air
-Rückseite des iMacs
-iPhone 3G
-iPod Nano

Und dann so ein Backstein MacBook... -_- Da hätte ich mehr erwartet. Klar, ich finde es besser als da alte, aber von Hocker haut es mich nicht.

Das Air Design ist zu 90% perfekt, nur der etwas zu breit geratene Displayrant stört etwas.
 
Das JR ein faker ist, habe ich auch gerade gelesen. ;)

Also stimmt das Bild vom MBP eh nicht und alles geht von vorne los...

Äh... noch... 5:45
 
@Taminja

und wenn das neue 15"er eine höhere auflösung (1680x1050px) bekommt?
dann siehst du soviel wie auf dem jetzigen 17er (ohne hd) ;)

Ich brauche jetzt einen Schippe-ziehenden-Tränen-in-den-Augen-Smiley.
Aber ist das dann nicht alles kleiner?

Ich weiß, mein Post war etwas daneben, aber... gott, mein Herz ist echt fast stehen geblieben, als ich das gelesen habe. 15" ist ja nicht viel größer als mein jetziges iBook.
Und der Glossy-Faktor dazu.
Müsste ich neues Design und Tastatur gegen 17" und matt entscheiden, hätte ich Probleme.
 
Also im zugeklappten Zustand ist das neue MBP wohl dem Air ziemlich ähnlich

Das Neue MBP:
 

Anhänge

  • 20081014_5c9992064b4d792acbfby0pMResxh7Hd.jpg
    20081014_5c9992064b4d792acbfby0pMResxh7Hd.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 225
  • 20081014_87e46f6f99348366af87hk1JlvkSrHn0.jpg
    20081014_87e46f6f99348366af87hk1JlvkSrHn0.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 223
.
Wehe, Jobs bringt keine 17"-MBPs raus. Ich sach Euch, ich schwimm persönlich rüber und mach den zur Sau.

Immer mit der Ruhe. Anscheinend läufst du mom mit einem 14" ibook rum, welches eine 1024er Auflösung hat. Selbst beim Umstieg auf ein 15" MBP mit 1440 wirst du das Gefühl haben, von Pixeln erschlagen zu werden. ;)
Wenn die das 17" wirklich einstampfen, dann kommt sicherlich eine Option auf höhere Auflösung im 15". Wurde beim Umstieg von Powerbook auf MBP nicht auch das 17" erst später vorgestellt...???

Das Foto, welches sich bei MTN findet, halte ich persönlich für authentisch. Das Design macht den Eindruck nur noch Glossy zuzulassen und DAS finde ich viel schlimmer..:mad:
 
Ich persönlich habe nichts gegen Glossy,ich habe mich echt schon dran gewöhnt:)

Hatte damals bei meinem MacBook auch angst wegen spiegeln und soh!

Aber wenn die Helligkeit vom Display passt,dann gehts eigentlich ganz gut!
 
Sollte Apple nur noch Glossy anbieten, dann bestimmt nicht, um sich an die so genannten "08/15-Hersteller" anzupassen, sondern dann ist es eine Reaktion auf die Verkaufszahlen.

Offenbar lohnt es sich einfach nicht mehr, beide Displays im Sortiment zu haben.

Danke, endlich mal einer, ders auch kapiert!

Es weiss doch noch gar keiner, ob oder ob ned.
Aber wenns so ist -> erklärung steht oben.

Charlie

P.S.: Wann is das Event genau? :auslach:
 
Also im zugeklappten Zustand ist das neue MBP wohl dem Air ziemlich ähnlich

Das Neue MBP:

Hast Du 'nen Link, wo das herkommt?
Sieht für meine Augen sehr realistisch aus und gefällt mir auch gut, die Rundung ist harmonisch.

Tobbi: Vielen Dank für Deine Signatur, musste grade erstmal lachen (auch wenn ich Milchreis liebe) - Wunderbar!
Zur Auflösung: Ich hoffe, Ihr behaltet recht. Hätte trotz allem lieber 17 Zoll.
(Beim aktuellen (wuhu, noch 5:30 h aktuell) 17"-MBP hätte ich aber auch die höhere Auflösung gewählt).
 
also ich finde das Bild da oben vom neuen MBP sieht ziemlich vielverprechend aus :p

Aber glossy finde ich persönlich auch voll daneben...nja mal schauen
 
Ich denke nicht, dass das 17" Modell eingestampft wird. Es wird weiterhin ein 15" und ein
größeres geben. Nur ist das vielleicht noch nicht fertig.

@ Taminja: Was für ein Book du hast würde mich auch mal interessieren. Deine Bemerkung,
dass du Vektordateien nur mit 1/2 min Verzögerung öffnen kannst weist auf ein Powerbook Duo
hin... ;)
 
Was in der Diskussion ständig vergessen wird ist, dass sicherlich viele das Macbook Pro dem Macbook nicht wegen der Leistung, sondern wegen der Bildschirmgröße vorziehen. 13" ist mir einfach zu klein. Ich liebäugele ja schon länger mit dem Air und ich denke unterwegs würde mir auch die Leistung reichen, aber ich finde es einfach schwer mich mit einem so kleinen Display anzufreunden. Glossy könnte ich bei 13" gerade noch so verkraften, weil es eh nur für den Ultramobileinsatz benutzt würde. Das MBP möchte ich aber durchaus zum richtigen Arbeiten unterwegs oder beim Kunden nutzen und da ist mir 13" zu klein und glossy für den ganzen tag und in der Größe zuwieder.

Die Leistung können die gerne runterschrauben, wenn dadurch der Akku viel länger hält und es nicht so warm wird (verdammt, die Lüfter sollen wieder unter 1000 RPM machen...).

Hab ich anfangs auch gedacht und es ist wie so vieles im Leben reine Gewöhnungssache und mittlerweile mag ich 13Zoll, denn alles andere ist schon fast zu groß zum mitschleppen.
 
Zurück
Oben Unten