Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Wäre es von der Leistung und energietechnisch eigentlich nicht sinnvoller, eine 9800er zu verbauen, anstelle von zwei 9600ern?
Nein, denn eine 9800 könnte man nicht mal eben „halb“ deaktivieren. Der Vorteil bei zwei Grafikprozessoren ist, dass man normale Arbeiten mit dem sparsamen Prozessor machen kann und für rechenintensive (OpenCL, Spiele) den schnelleren aktivieren oder sogar dazu schalten könnte. Der jeweils andere wäre ausgeschaltet und würde keine Energie verbrauchen. Soetwas gibt es schon bei einigen PC-Herstellern, z.B. Sony.
 
Mal ne blöde Frage, aber leider ehrliche Frage.....
Warum wollt ihr alle, dass die MB alu werden ???? Hat Alu einen mir unbekannten Vorteil ???? Mir gefallen die weissen und schwarzen MB eigentlich recht gut !
 
ich will garnicht wissen wie panisch einige jetzt hier die seite vom store im 10sec. takt neu laden :D

ich habe nur einen wunsch und der heisst MATTES DISPLAY :) vorsichtshalber habe ich mir gerade bei meinem dealer schonmal ein "Altes"MBP zurücklegen lassen....
 
Wenn nur noch Glossy angeboten wird, wird mein nächstes Notebook ein Thinkpad!

sowas hab ich vor 2 Seiten gemeint. Dann kauf dir ein thinkpad den kannst wenigstens auch zum Tauchen mitnehmen...
WARTETS DOCH EINFACH AB!

ehrlich das macht keinen spaß, wenn ich mich wie ein schneekönig auf nacher freue, und andauernt sowas hier lesen muss....die letzten 20 seiten sind zu 1/4 VOLL DAMIT . Ich will gerüchte lesen, post von leuten die sich genau so freuen, dass apple mal wieder was neues bringt...sowas halt

wurde anscheinend komplett ignoriert, oder die goscher schreiben so schnell, dass sowas unter geht
 
Mal ne blöde Frage, aber leider ehrliche Frage.....
Warum wollt ihr alle, dass die MB alu werden ???? Hat Alu einen mir unbekannten Vorteil ???? Mir gefallen die weissen und schwarzen MB eigentlich recht gut !

umweltfreundlicher, laut Jobs. Wobei man Plastik genauso gut wiederverarbeiten kann, oder nicht?
 
ich will garnicht wissen wie panisch einige jetzt hier die seite vom store im 10sec. takt neu laden :D

ich habe nur einen wunsch und der heisst MATTES DISPLAY :) vorsichtshalber habe ich mir gerade bei meinem dealer schonmal ein "Altes"MBP zurücklegen lassen....

Dann sind die Leute aber dumm ;) Denn vor heute Abend geht der Store nicht mehr ON :p

Sehr schade wenn bei den normalen MacBook der Preis steigt!
Der Alu iMac wurde auch günstiger :( Naja, noch sind die Preise nicht offiziell :cool:
 
Mal eine Zwischenfrage, wieso soll AppleCare auf 2 Jahre gekürzt werden?
BZW. AppleCare ist doch eh schon nur 2 Jahre und insgesamt 3...
 
Warum wollt ihr alle, dass die MB alu werden ???? Hat Alu einen mir unbekannten Vorteil ???? Mir gefallen die weissen und schwarzen MB eigentlich recht gut !

Ich brauche die Books auch nichts aus Alu, aber die Plastic-Books haben bei mir nach einiger Zeit einfach kleine Risse bekommen und das fand ich nicht so toll.
 
Mal ne blöde Frage, aber leider ehrliche Frage.....
Warum wollt ihr alle, dass die MB alu werden ???? Hat Alu einen mir unbekannten Vorteil ???? Mir gefallen die weissen und schwarzen MB eigentlich recht gut !

Wenn du wüsstest, wie mein Topcase vom weißen Macbook ca. 3 Monate nach dem (letzten) Tausch aussieht, würdest du wissen, warum ich Alu will.
 
sowas hab ich vor 2 Seiten gemeint. Dann kauf dir ein thinkpad den kannst wenigstens auch zum Tauchen mitnehmen...
WARTETS DOCH EINFACH AB!

ehrlich das macht keinen spaß, wenn ich mich wie ein schneekönig auf nacher freue, und andauernt sowas hier lesen muss....die letzten 20 seiten sind zu 1/4 VOLL DAMIT . Ich will gerüchte lesen, post von leuten die sich genau so freuen, dass apple mal wieder was neues bringt...sowas halt


wurde anscheinend komplett ignoriert, oder die goscher schreiben so schnell, dass sowas unter geht

den hab ich vor einigen seiten gepostet (grausames wort! sorry), mit fragen!
und keine hat sich dazu geäußert :koch:
 
keine risse mehr im gehäuse, hoffentlich

Bezieht sich das auf das MacBook?
Ach stimmt ja, Alu ist robuster.

Achja, und das mit dem Übernehmen der Prozessoraufgaben hört sich gut an. Wenn das wirklich gut umgesetzt wird (Grand Central BETA?) kann das den Laptop sehr viel schneller machen!
 
Cherie, der ist nicht untergegangen, sondern im ersten Beitrag gesichert ;) -Okay, da geht er vielleicht etwas unter. Aber ich poste die neusten in den jeweiligen Kategorien immer nach unten. Müsste also der vorletzte bei "Sonstiges" sein ;)

Und nicht aufregen! Wir freuen uns doch alle mit Dir! :keks:
 
Zurück
Oben Unten