Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Mac-TV? Keine Ahnung, vllt weils was kostet oder so. Und man muss ja nicht zu viele blöde Kommentare hören, nur mal so aus Sicht derer die das nicht machen würden.

Achja und das sollte oben eiq CD heißen. lol
 
Keine Ahnung, vllt weils was kostet oder so. Und man muss ja nicht zu viele blöde Kommentare hören, nur mal so aus Sicht derer die das nicht machen würden.

die beiträge sind fast du gejaule wie toll apple ist, kritik wird abgewürgt, siehe forum von mac-tv, ah die sache ist durch mit mac.tv
 
Taminja wird einfach noch mal ne spur zulegen muessen und fuer alle die nicht den Mac-TV stream schauen koennen halt staendig die erste threadseite hier aktualisieren ^^

Wo kann ich den den MAC TV stream schauen?
 
Habe ich Kritik abgewürgt? Sorry, war nicht böse gemeint. Ich hasse das ja selbst so.
Habe leider ein paar seiten übersprungen. Safari ist abgestürzt, weil er 4 Seiten gleichzeitig laden musste :D
 
Mich würde auch interessieren ob man irgendwo nen stream schauen kann, sollte aber kostenlos sein
 
für alle, die einen livestream sehen wollen:

>hier klicken< (runterscrollen, bis zur roten schrift)




@taminja, es ist übrigens keine 'lebensberichterstattung' oder ein 'lebensstrom'. ein V würde da eher passen ;)
 
du muss dich an melden und ticket kaufen, 5 streams um die 3,99 glaube ich, wenn sich ncihts geändert hat

OMG nach den mehreren Tausend Euro die man in Apple investiert hat
ist der Betrag von 3,99 schon ein Hammer. Das muss alles Kostenlos sein :rolleyes:
 
Also 30" CDs?
Wieso 200 Seiten? Ich bin hier bei 90.

dann ist deine ignore liste sehr lang^^

habe gerade aus sicheren quellen erfahren, dass alle macbook pros nur noch glossy werden, die rückseite wird pink, tastatur muss man extern anschließen, sie wiegen 6,7kilo und es werden intel pentium III verbaut, auserdem ist der Heutige livestream bereits auf den Festplatten vorgespeichert und ist somit teil von Ilife 2009.
 
OMG nach den mehreren Tausend Euro die man in Apple investiert hat
ist der Betrag von 3,99 schon ein Hammer. Das muss alles Kostenlos sein :rolleyes:

Das liegt aber nur daran, dass man sich ein MacBook nicht downloaden kann :D
 
Leute, wenns so weiter geht, macht ihr heute noch die 50 Seiten im Thread voll.

Seite 152, Post #2266 Heute 00:23

Schönen OT-Gruß
 
Zurück
Oben Unten