Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Ne wurde nicht ignoriert, dass wurde heute morgen um 8h schon diskutiert, da die Meldungen die Mactechnews bringt, doch alle nur von den einschlägigen Gerüchte Seiten wie Appleinsider, Macrumors, 9to5mac und co. abgeschrieben sind und dementsprechend immer hinterherhinken.....
 
ehrlich das macht keinen spaß, wenn ich mich wie ein schneekönig auf nacher freue, und andauernt sowas hier lesen muss....die letzten 20 seiten sind zu 1/4 VOLL DAMIT . Ich will gerüchte lesen, post von leuten die sich genau so freuen, dass apple mal wieder was neues bringt...sowas halt

So einfach ist das nicht. Jeder hat seine Prioritaeten. Ich bin sehr gespannt auf das MBP-Redesign, freue mich auf endlich mal wieder ein Mac-Event, lese Geruechte auf 3 verschiedenen Seiten gleichzeitig, hab die Kreditkarte in Reichweite, ... :drum:

Aber wenn es kein mattes Display gibt, dann behalte ich mein jetziges MBP so lange bis es auseinander faellt. Das Display ist fuer mich das wichtigste Teil eines Rechners.
 
ähm, wieso?? Im Refurb sind sie danach sowieso billiger...

ist ein argument aber ich hab mit meinen bestellungen im apple store immer probleme gehabt (geräte wurden beschädigt geliefert etc.) und das mach ich nicht mehr mit. da gehe ich liebe in einen laden und gucke mir das gerät vorher genau an und dann gibts auch keine bösen überraschungen.
 
Ich brauche die Books auch nichts aus Alu, aber die Plastic-Books haben bei mir nach einiger Zeit einfach kleine Risse bekommen und das fand ich nicht so toll.

das wäre eine möglichkeit, was ich noch für warscheinlich halte ist, dass diese books einfach kühler sind (soweit die prozessoren klug gewählt werden), da das alu im normalfall die temperatur besser ableitet und somit das book normalerweise kühler sein müsste...
jajajaja es gibt ja noch das titanium...aber da ist ein sehr heiß werdenter g4 drinn und die architektur war nicht da um die hitze abzu leiten...villeicht ändert sich das, oder eben könnt ihr in zukunft direkt auf eurem book die frühstücks spiegeleier machen, hat beides vorteile :D

edit:
Ne wurde nicht ignoriert, dass wurde heute morgen um 8h schon diskutiert, da die Meldungen die Mactechnews bringt, doch alle nur von den einschlägigen Gerüchte Seiten wie Appleinsider, Macrumors, 9to5mac und co. abgeschrieben sind und dementsprechend immer hinterherhinken.....

ok sorry mein fehler, um ganz ehrlich zu sein hatte ich nicht große lust mir 30 seiten einzu verleiben die seit heute morgen 6 uhr hier geschrieben wurden hab erst 10 seiten vor schluss angefangen zu Lesen

den hab ich vor einigen seiten gepostet (grausames wort! sorry), mit fragen!
und keine hat sich dazu geäußert :koch:

ja und genau deswegen hab ich ihn nochmal reingestellt, hatte ja extra dazu geschrieben, dass der anscheinend ignoriert wurde...dem ist aber nicht, da es heute mmorgen schon aktuell war, laut mihara
 
Möchte mal noch etwas anmerken, selbst wenn die neuen Laptops noch so toll werden, die alten werden dann meist billiger abverkauft
Ich hab mein MBP (großes 15'') für 1300 Euro bei Karstadt erworben....
 
also ich glaube nicht an cinemas heute abend, dann kann mir jeder sagen was er will :)
 
Möchte mal noch etwas anmerken, selbst wenn die neuen Laptops noch so toll werden, die alten werden dann meist billiger abverkauft
Ich hab mein MBP (großes 15'') für 1300 Euro bei Karstadt erworben....

Dass die alten günstiger werden, hatten wir schon.
Aber so günstig? :eek:

Mal sehen was aus dem Gerücht mit der teilweise Aktualisierung wird, denn die, die bleiben werden dann ja wohl im Preis runtergesetzt, hoffe ich zumindest.

@trixter: ich schon, und so ganz nebenbei kommt tv mit display. Würde auf jeden Fall zusammenpassen.
 
Möchte mal noch etwas anmerken, selbst wenn die neuen Laptops noch so toll werden, die alten werden dann meist billiger abverkauft
Ich hab mein MBP (großes 15'') für 1300 Euro bei Karstadt erworben....

Und wenn es die neuen Macbook Pros wirklich nur in Glossy geben sollte, wie vermutet, dann wird es einen Run auf das Auslaufmodell in matt geben.

Siehe letztes Jahr bei der Einführung des iMac mit Glossy-Display. Was haben sich da die User hier aufgeregt. Wahnsinn.
 
Ich glaube schon das Apple komplett auf Glossy bei den Pros wechselt.

Und das wird sicherlich viele Leute aufregen...

...mich persönlich würde es nicht stören?
 
Ich glaube schon das Apple komplett auf Glossy bei den Pros wechselt.

Und das wird sicherlich viele Leute aufregen...

...mich persönlich würde es nicht stören?

Das schlechte Gefühl habe ich auch (sorry meine Glaskugel ist kaputt.)
Wo arbeitest du denn? In Räumen mit indirekter Beleuchtung oder so? ;)
 
ich hatte kurze Zeit einen Alu iMac 20"

Wegen Glossy und wegen dem überaus schlechten TN Panel hab ich ihn verkauft.

Das Display fand ich so schlecht, dass ich sogar stattdessen einen schlechteren Powermac G5 genommen hab.
 
Schonmal schade, dass es diesen Thread bald nicht mehr gibt. Hat mich oft informiert und/oder unterhalten!
 
ich hatte kurze Zeit einen Alu iMac 20"

Wegen Glossy und wegen dem überaus schlechten TN Panel hab ich ihn verkauft.

Das Display fand ich so schlecht, dass ich sogar stattdessen einen schlechteren Powermac G5 genommen hab.

bei grossen aufgabenbereich ist es wirklich nervig, bei kleinen wie air ist es eigentlich egal
 
Ich, arbeit ein der schule, zuhause und im Schulhotel.

Und da sind alles nur Deckenlampen aber auch manchmal Fenster links oder rechts vom MacBook aber es stört mich echt nie...ich mein wenn man die Helligkeit komplett ausschaltet wirds problematisch dann sieht man Spiegelungen,sonst wenn voll aufgedreht ist und so komm ich super damit zurecht!
 
Zurück
Oben Unten