Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

habe gerade aus sicheren quellen erfahren, dass alle macbook pros nur noch glossy werden, die rückseite wird pink, tastatur muss man extern anschließen, sie wiegen 6,7kilo und es werden intel pentium III verbaut, auserdem ist der Heutige livestream bereits auf den Festplatten vorgespeichert und ist somit teil von Ilife 2009.
Gekauft!
 
dann ist deine ignore liste sehr lang^^

habe gerade aus sicheren quellen erfahren, dass alle macbook pros nur noch glossy werden, die rückseite wird pink, tastatur muss man extern anschließen, sie wiegen 6,7kilo und es werden intel pentium III verbaut, auserdem ist der Heutige livestream bereits auf den Festplatten vorgespeichert und ist somit teil von Ilife 2009.


:D so solls sein.


Leute es war mir echt ne große Freude mit euch in diesem Thread über die neuen MB´s zu retseln.

Leider is das heute sicher der letzte Tag-also bis zum nächsten mal.

Mfg Hannes :cool:
 
dann ist deine ignore liste sehr lang^^

habe gerade aus sicheren quellen erfahren, dass alle macbook pros nur noch glossy werden, die rückseite wird pink, tastatur muss man extern anschließen, sie wiegen 6,7kilo und es werden intel pentium III verbaut, auserdem ist der Heutige livestream bereits auf den Festplatten vorgespeichert und ist somit teil von Ilife 2009.

Oh nein pink! Warum?! Warum nicht Lila?

Und meine ignoreliste ist leer.
 
:D so solls sein.


Leute es war mir echt ne große Freude mit euch in diesem Thread über die neuen MB´s zu retseln.

Leider is das heute sicher der letzte Tag-also bis zum nächsten mal.

Mfg Hannes :cool:

mhh...wohnst du in Potugal?^^wir haben noch ne stunde
 
dann ist deine ignore liste sehr lang^^

habe gerade aus sicheren quellen erfahren, dass alle macbook pros nur noch glossy werden, die rückseite wird pink, tastatur muss man extern anschließen, sie wiegen 6,7kilo und es werden intel pentium III verbaut, auserdem ist der Heutige livestream bereits auf den Festplatten vorgespeichert und ist somit teil von Ilife 2009.

Schade, dabei hatte ich mich auf einen Pentium 4 Prescott mit 3,8 GHz gefreut. Würde das MBP gerne als Heizung für meinen Wohnwagen nutzen, jetzt wo der Winter vor der Tür steht.

Asche auf mein Haupt, jetzt bin ich selber einer von den OT Leuten :).

Man wird aber auch einfach unzurechnungsfähig so kurz vor der Keynote
 
Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt, was da heute abend kommt.
Soviel wie ja schon bekannt ist, müssen die Informationslecks bei Apple mittlerweile riesig und zahlreich sein.

Heute abend schlafen einige bestimmt wieder besser als vorher.
 
:hehehe:
habe gerade aus sicheren quellen erfahren, dass alle macbook pros nur noch glossy werden, die rückseite wird pink, tastatur muss man extern anschließen, sie wiegen 6,7kilo und es werden intel pentium III verbaut

:rotfl::clap:
 
Oh nein pink! Warum?! Warum nicht Lila?

Und meine ignoreliste ist leer.

Bei dir werden doppelt so viele Beiträge pro Seite angezeigt, oder 1,5 ml soviel, oder so. Hab ich auch. Wir sind bei 92..
 
Also die Mac-TV-Geschichte würde ich nicht empfehlen. Wenige Argumente, das Bild von <3 JR wird als echt verkauft, sie verstehen nicht, welchen Vorteil die matten Displays haben. :noplan: Absoluter Mist, mMn.
 
Also die Mac-TV-Geschichte würde ich nicht empfehlen. Wenige Argumente, das Bild von <3 JR wird als echt verkauft, sie verstehen nicht, welchen Vorteil die matten Displays haben. :noplan: Absoluter Mist, mMn.

Den Vorteil versteh ich auch nicht *grml*
Fehlt nur noch, dass die ACDs glossy werden.
 
So, bin jetzt arbeiten, wenn ich wiederkomme will ich was neues sehen hahahah. (; Brauche nichts, bin vollends zufrieden, aber interessieren tut es mich trotzdem. Ob matt, glossy, lila, gelb, 3d, 4d, rund, eckig, oval, groß, winzig, mit glas, mit gummi, mir ist alles recht.
 
bestellen werde ich auf alle fälle ein mbp heute, gefällt es mir nicht gehts zurück...
 
jott, watt bin ich aufgeregt :)
 
Hey, ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber hier kann man sich mal ein bisschen schlau lesen, falls man es genau haben möchte.


LG
 
Zurück
Oben Unten