Übersicht der aktuellen Gerüchte - MacBook/Pro und andere portable Apple-Rechner

Laut den ganzen "Technikexperten" soll der neue Chipsatz die fehlenden MHz mehr als nur kompensieren.

Mit ist es doch völlig wurscht, ob da 2,0GHz /2,1GHz /2,2 GHz stehen;
wenn die tatsächliche Leistung passt, ist doch alles in Ordnung.

Mir sit sowieso schleierhaft, wieso jeder sich an der Taktung festhält.

Es kommt auf die FLOPS und den tatsächlichen Datendurchsatz an
 
Laut den ganzen "Technikexperten" soll der neue Chipsatz die fehlenden MHz mehr als nur kompensieren.

Mit ist es doch völlig wurscht, ob da 2,0GHz /2,1GHz /2,2 GHz stehen;
wenn die tatsächliche Leistung passt, ist doch alles in Ordnung.

Ja natürlich....
Bisher wurde nur nicht geschreiben, wieviel Ram die neuen MacBooks unterstützen werden.....
 
Ich glaub so viele werden es nicht bemerken... Als ich mit meinem MacBook in die Schule kam wurde ich gefragt ob ich XP oder Vista nutze...
Dann gab es noch den Kommentar "Wie, bei Apple sind die Laufwerke separat und so groß?" als jemand mit seinem Mac Mini in die Schule kam xD

Hier in Deutschland sind die wirklich irgendwie unbekannt...

Stimmt, die meisten finden es komisch, dass auf meinem Laptop so ein "iPod-Apfel" drauf ist. Und ich selbst wusste vor ca. 2,5 Jahren noch nicht, dass es überhaupt was anderes ausser Windows gibt (noch nicht mal Linux, wo doch die ganzen Sparer darauf stehen.)
 
@ Taminja:

Das hier wäre noch ein guter Liveticker, wenn du den in den 1. Post aufnehmen könntest. Sind engadget, gizmodo, arstechnica und computerblog auf einer Seite. Ausserdem wird automatisch aktualisiert.

Lg

http://9to5mac.com/livepanel.html
 
d.h. apple hat noch zuviel weiße gehäuse und "alte" logicboards und so einen weg gefunden diese "loszuwerden". beim der nächsten (oder übernächsten) verschwinden die dann und es gibt nur alu... :cool:
 
lol :D so oder so ähnlich gings mir aber auch schon, erstaunte blicke und fragen seit wann es von apple nicht mehr nur ipods gibt :rolleyes:

Wo kaufen die Leute denn ihre iPods? :kopfkratz: – Im Store kommt man doch
an den Rechnern vorbei, wenn man nach iPods guckt... :noplan:
 
Wo kaufen die Leute denn ihre iPods? :kopfkratz: – Im Store kommt man doch
an den Rechnern vorbei, wenn man nach iPods guckt... :noplan:

Mediamarkt, Saturn, Karstadt etc. bewahrt die ipods schön getrennt von den Macs auf...;)
 
Hmm, da gibt’s iPods? – Na ja, in dieser Art Etablissemängs verkehre ich sowieso nicht... :Pah:
 
Was ein Blödsinn, ist viel zu unübersichtlich d.h. Fenster viel zu klein. Außerdem wird bei Neuaktualisierung eh immer die obere linke Ecke der Page angezeigt -> Werbung/Logo/Banner. Statt viermal die "Refresh"Taste zu drücken darf man sich viermal zurechtscrollen und muss alles in einem viel zu kleinem Fenster wahrnehmen. -> NICHT gut.
 
Ist nur für grössere Bildschirme geeignet ;)
 
noch ein deutscher ticker. diesmal zum hören:
 
Ihr wollt die 200 Seiten noch pressen, gell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gulla Gulla No
Was ein Blödsinn, ist viel zu unübersichtlich d.h. Fenster viel zu klein. Außerdem wird bei Neuaktualisierung eh immer die obere linke Ecke der Page angezeigt -> Werbung/Logo/Banner. Statt viermal die "Refresh"Taste zu drücken darf man sich viermal zurechtscrollen und muss alles in einem viel zu kleinem Fenster wahrnehmen. -> NICHT gut.

Funktioniert super auf meinem matten 17" HiRes ... einmal Apfel-Minus im Firefox und gut ist.
 
Mac-TV überträgt doch live, warum also umständlich über einen Ticker verfolgen ;)
 
man was meint ihr wann kann man das mac book endlich bestellen?
 
Hmm, da gibt’s iPods? – Na ja, in dieser Art Etablissemängs verkehre ich sowieso nicht... :Pah:

Naja, wenn weder ein Apple Store noch ein Gravis in der Nähe ist... Ich glaub, die meisten iPod-User, die aber keinen Mac haben, gehen in solche Läden, weil sie halt auch vergleichen wollen, was die Konkurrenz so macht. Das soll's hin und wieder mal geben ;)
 
Taminja wird einfach noch mal ne spur zulegen muessen und fuer alle die nicht den Mac-TV stream schauen koennen halt staendig die erste threadseite hier aktualisieren ^^
 
Zurück
Oben Unten