• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

TV Neukauf ohne HDMI 2.1 sinnvoll?

Moriarty

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
466
Das sieht (bis auf das Kabel) sehr dezent aus.
Sind das 65“? Die Größen täuschen ja manchmal, wenn eine bekannte Relation im Bild fehlt.
Das sind 49 Zoll. Wie gesagt, ich mag das ganze eher dezent.
Ich habe gestern mal den hellen Rahmen angebracht, jetzt ist das ganze noch „bild-mäßiger“
A62FDF58-374D-4109-9D4E-E0D61949C1B4.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD und picknicker1971

chris25

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
4.460
Bei LG bekommt man die OLEDs (WX und neu GX) auch mit getrenntem "Technik-Teil/Soundbar" (wie den Samsung).
 

imacer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2003
Beiträge
2.126
Das sind 49 Zoll. Wie gesagt, ich mag das ganze eher dezent.
OK, dann liegt es auch klar an der Größe, dass er sich so gut in die Wand einfügt. Der Rahmen sieht noch weniger nach TV aus. So viel Understatement muss ein TV bei mir nicht mitbringen. ;)
 

imacer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2003
Beiträge
2.126
Bitte berichtemal, wenn Du das Teil und Erfahrungen hast.
Ich liebäugle auch schon lange mit einem LG OLED. Bis jetzt haben mich immer die Berichte über potentielles Burn-In abgeschreckt und das die ganze "Pflege" (Refresh, nicht vom Strom nehmen, ...) doch sehr nach "High-Maintenance" für ein TV-Gerät klingt.
Die CX Serie klingt wirklich gut ... :jaja:
Hab den Thread nicht vergessen...es wird der LG CX8LB bzw CX9LA. Ich hoffe, ihn in den nächsten 2 Wochen zu erhalten, er war beim Händler nicht auf Lager.
Melde mich dann wieder *freu*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971

niiicooh

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2020
Beiträge
107

Gür jeden, der sich die Frage stellt, hier ein gutes Video!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer