TV Neukauf ohne HDMI 2.1 sinnvoll?

Doch doch gibt's schon aber wohl nur wieder mit deren Hardware, wird jedenfalls im Bundle mit der GIGA Box beworben
 
Hast Du das von der SKY Seite oder hierher?
https://www.sky-angebot.de/sky-ci-plus-modul-sky-ohne-receiver-empfangen/
Ja, ich denke auch, dass es geht, aber was soll ich machen, wenn die Hotline-Mitarbeiter nicht willens oder fähig sind?
Was Du auch mal versuchen kannst - den Abschluss eines Sky-Abo-Vertrags starten, bis zu dem Punkt wo Du Deine Smart-Card-# prüfen kannst
Bildschirmfoto 2020-08-20 um 20.31.31.jpg

Dann siehst Du ja, ob Sky Deine Karte unterstützt, und dann sollte die Hotline auch im Stande sein Dich Frei zuschalten.
Oder sollten sonst in Erklärungsnot kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Funktion nicht finden, auch die App Multi-View nicht. Scheint zwischen 2016 und 2019 gestrichen worden zu sein. Auch TV Sender und HDMI sind nicht PIP darstellbar, also unabhängig von der Quelle geht's nicht.
Vielen Dank!
 
Kein Problem. Sollte ich es noch finden, schreibe ich es kurz hier rein.
Hatte die Funktion allerdings am TV vorher, der es beherrschte, nie genutzt. Für Splitscreen Stelle doch lieber 2 kleinere TV nebeneinander und Spiel im LAN ;)
 
Vielleicht die Vollpfosten bei Sky mit diesem Artikel daran erinnern, dass es sehr wohl möglich sein muss
https://www.digitalfernsehen.de/new...er-besondere-aktion-fuer-kabel-kunden-444586/

Habe mir nun ein anderes CI+Modul (neotion) geholt in dem die Sky Karte läuft.
Sind nun alle Sender auf einer Karte freigeschaltet, nur Sport UHD will kein Bild zeigen, egal, damit kann ich leben.
Jetzt nochmal etwas Zeit in die Sortierung "investieren" und dann entspannt genießen...die Hotlines machen einen fertig...
 
Zurück
Oben Unten