Tom Tom Halterung

Also wechselt es dann selbständig wieder in den Docked-Modus? 1-2 Minuten habe ich wahrscheinlich nicht gewartet, muss ich zugeben...

Normal schon, zumindestens ist es bei mir so.

Sieht man schön, wenn man in dem kostenlosen TomTom App sich die verfügbaren Satelliten anzeigen lässt.
Wenn der Strom weg ist, findet er keine mehr. Nach einer kurzen Zeit findet er wieder welche.

Würd einfach nach dem Starten mal ein paar Minuten warten.

Daran muss man sich erst mal gewöhnen, aber jetzt habe ich es schon im Blut. Das ich erst los fahre wenn Navigon mir anzeigt das es GPS Empfang hat.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Hans
 
Hallo ,

wie ich hier gelesen habe funktioniert die TomTom Halterung grösstenteils recht gut. Einige haben Probleme mit Heißwerden oder GPS Signal. sonst scheint es recht gut zu funktionieren. Meine Frage wäre folgende, wenn ich den Halter per 3Gs bestücke dann das Navigon starte ist ja soweit ich lese kein Problem. Ich hätte gern dann das ganze per USB mit meinem Radio verbunden so das das iPhone geladen wird und das die Sprachausgabe des Navi App über das Radio läuft. Geht das so oder nicht ? Oder geht hier die Sprach- und Musikausgabe nur über den Line OUT / IN ? Hat das schon mal jemand versucht ? Sollte diese Verbindungsvariante so funktionieren macht das Gerät dann Sinn für mich.
Danke für eure Hilfe :cake:
 
hallo
habe gerade den tomtom support angerufen; wohl überlastet, Wartezeit > xx Minuten.

Frage: weiss jemand, wie lange tom tom Garantie auf den Halter gewährt? 12 Monate oder 24?
merci
 
Hi,

ich hatte mir für meinen iPod Touch (2g) die TomTom Halterung gekauft. Dann habe ich die Navigon Software (Europa) heruntergeladen. Nachdem ich gestern das neue Applesystem
4.1 heruntergeladen habe, bekomme ich kein GPS Signal mehr. Auch die TomTom Software D-A-CH findet mit der Halterung kein Signal mehr. Das kostenlose TomTom App sagt
verbunden, findet aber keine Sateliten mehr. Kaum bringt Apple ein neues System heraus sind alle Investitionen für die Katz (CarKit 79 Euro, Navigon 89 Euro, TomTom 49 Euro).
Ich bin gespannt ob die Entwickler der Apps Updates nachschieben. Unter System 4.02 lief alles bestens.
 
Hi,

ich hatte mir für meinen iPod Touch (2g) die TomTom Halterung gekauft. Dann habe ich die Navigon Software (Europa) heruntergeladen. Nachdem ich gestern das neue Applesystem
4.1 heruntergeladen habe, bekomme ich kein GPS Signal mehr. Auch die TomTom Software D-A-CH findet mit der Halterung kein Signal mehr. Das kostenlose TomTom App sagt
verbunden, findet aber keine Sateliten mehr. Kaum bringt Apple ein neues System heraus sind alle Investitionen für die Katz (CarKit 79 Euro, Navigon 89 Euro, TomTom 49 Euro).
Ich bin gespannt ob die Entwickler der Apps Updates nachschieben. Unter System 4.02 lief alles bestens.
iPhone 3GS mit Halterung geht.
 
mal eine Frage zwischendurch. Weiß jemand, ob man den adapter für das iPhone 4 auch irgendwo direkt kaufen kann? Direkt bei tomtom geht es schließlich nur mit der software direkt
 
mal eine Frage zwischendurch. Weiß jemand, ob man den adapter für das iPhone 4 auch irgendwo direkt kaufen kann? Direkt bei tomtom geht es schließlich nur mit der software direkt

TomTom hat ne eigene Seite. Serial + Adresse angeben und Du bekommst ihn zugesandt.
 
gerade bei apple angerufen. ich verbinde Sie mit der richtigegen Abteilung:
20 Minuten dudel, dudel, dudel.... danach abgebrochen.
Ich bin der Meinung: wenn ich dat CarCit im Store kaufe und die entsprechende apps. auch kaufe müsste apple auch dafür haften dass auch alles funktieoniert. Nicht erst die Kohle Kassieren und anschliesend sagen: Es liegt am Entwickler. Die Entwickler: NAVIGON und TomTom versuchen jeweils ihre apps. anzupassen. Nachdem apple mir die Programme verkauft hat funktioniern sie nicht mehr. Beispiel: Navigan EU 99 Eura TomTom D-Oe-Sw- warr weis ich wie dar hies, auf jedenfall für richtige Kohle gekauft. Apple macht ein Upgrad und die gekauften apps. laufen nicht mehr
Carkit gekauft,Nanigon app Kekauft, TomTom app gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Entschuldigt die Rechtschreibung. In meiner Wut (nach 3 Pullen Bier)
 
MoinMoin,

habe mir eben das TomTom Car Kit bei Amazon bestellt, da jetzt ein Adapter für das iPhone 4 dabei ist und somit der Umstieg im Oktober von 3G auf 4 kein Problem mehr darstellt! Möchte das Car Kit in Verbindung mit der Navigon Select App nutzen und habe dazu eine Frage: Muss ich zwingend das TomTom Car Kit Tool installieren und gibt es damit keine Probleme?

LG
 
EDIT sagt: Details schon auf der TomTom Website gefunden…
 
MoinMoin,

habe mir eben das TomTom Car Kit bei Amazon bestellt, da jetzt ein Adapter für das iPhone 4 dabei ist und somit der Umstieg im Oktober von 3G auf 4 kein Problem mehr darstellt! Möchte das Car Kit in Verbindung mit der Navigon Select App nutzen und habe dazu eine Frage: Muss ich zwingend das TomTom Car Kit Tool installieren und gibt es damit keine Probleme?

LG
Funzt alles perfekt zusammen.
 
Seit vorhin habe ich ein Problem mit meinem TomTom Car Kit: Obwohl das iPhone 3G fest in der Halterung ist, wird Musik nur über den internen Lautsprecher des Telefons abgespielt, nicht wie sonst über die Lautsprecher des Autos. Auch mehrmaliges Entfernen aus der Halterung und ein Neustart des iPhone schaffte keine Abhilfe.

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie ist es zu beheben?


LG
 
Zurück
Oben Unten