Tom Tom Halterung

Anscheinend doch keine Rundmail:

"Sehr geehrte/r Herr XXXXXX,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und willkommen beim TomTom Kundendienst.


Im Augenblick haben wir Probleme mit unserem System wodurch die Lieferungen verzögert wurden. Wir werden Ihnen aber den Adapter so bald wie möglich schicken!

Danke für Ihre Geduld bis dahin."


LG
 
na toll und wer sagt das deren System mich nicht vergessen hat...
 
hab immer noch keinen bekommen!

falls das bei jemandem der Fall sein sollte bitte unbedingt hier posten!!!
 
ja aber mit der Selbstbaulösung schaut das ganze nicht wirklich gut aus...
 
Guten Morgen,

der TomTom Adapter für das iPhone 4 lag heute morgen in der Post. Ein kleines Kunststoffteil und an der Rückseite ein Klebeband zu fixieren. Dazu noch eine Montageanleitung im XXS Format.
Versendet wurde das Teil über "Apeldoorn Niederlande".
 
ah, super danke!

weisst du noch wann du ungefähr bestellt hast?
 
@hugo70

so um den 10.09. herum.....
 
Mein Adapter fürs iPhone 4 war auch heute im Briefkasten! =) Jetzt bin ich gespannt, wann mein iPhone 4 kommt.. Habe es heute im Telekom-Shop bestellt.

LG
 
Mein Adapter ist heute gekommen. Einfach anzubringen, fertig. Bin zufrieden. Aber ich kann Navigon Select nicht mit dem iPhone 4 fahren. Was mache ich falsch?
 
nein leider noch nicht, hab aber auch erst sehr spät bestellt, weil ich dachte da kommt ne komplett neue Halterung

aber bei der "neuen" Halterung ist auch nur der Adapter dabei!
 
Wenn jemand einen Adapter benötigt, ich habe gleich 3 Stück zugesendet bekommen; will heißen 2 Stück sind über.
Bei Interesse eine kurze PN, gebe diese gerne gratis ab. :D


Sorry......beide sind jetzt schon vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69
hab ihn auch eeeeeendlich :D

einfach aufpappen und los

ich fahr ab jetzt nur noch mit iPhone :D
 
Meiner kam auch heute. Leider hat nur meine Frau ein iPhone4, daher werde ich ihn erst nach dem upgrade meines 3GS nutzen.
 
Leider habe ich noch kein iPhone 4.. Wie sitzt denn das Gerät in Verbindung mit dem kleinen Kunststoffteil in der Halterung?!

LG
 
Zurück
Oben Unten