picknicker1971
Aktives Mitglied

Ich habe (immer noch  ) eine A1470 im LAN als NAS für TimeMachine laufen.
) eine A1470 im LAN als NAS für TimeMachine laufen.
Nun hat sich schon seit längerem gezeigt, dass selbst kleine inkrementelle BackUps sehr lange dauern.
Mein Verdacht ist, dass die HD 6TB IronwolfPro sich so langsam verabschiedet.
Also nochmal die Mühe gemacht und die Box aufgeschraubt und die HD rausgezogen. Die habe sie mir mit einem USB Adapter Kit im FPDP mal angeschaut und Erste Hilfe drüber laufen lassen.
Dann wollte ich ein neues BackUp anstossen, aber das TimeMachine erkennt die Festplatte nur als Neu will sie entsprechend neu aufsetzen.
Entfenren und hinzufügen hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Mach ich etwas falsch oder geht das nicht?
EDIT
Und wie bekommt man die Sparebundles auf eine neue HD?
Hat das schon jemand gemacht.
Infos aus dem Netz kann ich selber suchen und liest man viel von Problemen. Über "First-Hand-Expirience" wäre ich dankbar

) eine A1470 im LAN als NAS für TimeMachine laufen.
) eine A1470 im LAN als NAS für TimeMachine laufen.Nun hat sich schon seit längerem gezeigt, dass selbst kleine inkrementelle BackUps sehr lange dauern.
Mein Verdacht ist, dass die HD 6TB IronwolfPro sich so langsam verabschiedet.
Also nochmal die Mühe gemacht und die Box aufgeschraubt und die HD rausgezogen. Die habe sie mir mit einem USB Adapter Kit im FPDP mal angeschaut und Erste Hilfe drüber laufen lassen.
Dann wollte ich ein neues BackUp anstossen, aber das TimeMachine erkennt die Festplatte nur als Neu will sie entsprechend neu aufsetzen.
Entfenren und hinzufügen hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Mach ich etwas falsch oder geht das nicht?
EDIT
Und wie bekommt man die Sparebundles auf eine neue HD?
Hat das schon jemand gemacht.
Infos aus dem Netz kann ich selber suchen und liest man viel von Problemen. Über "First-Hand-Expirience" wäre ich dankbar

Jetzt wirfst du das entfernen einer Platte aus dem Raid mit der Neuvergabe einer DHCP IP durcheinander.
 Jetzt wirfst du das entfernen einer Platte aus dem Raid mit der Neuvergabe einer DHCP IP durcheinander.