The worst TV-Spot ever

Achja, geil ist auch die Werbung für den German V-Hobel
mit Horst Fuch & Gabi Berger das sind niemals Deutsche
und auch kein deutsches Produkt. Kennt einer die?
 
Perweiß. Diese Reklame mit der "Zahnarztfrau" *an den kopf klatsch* Da bekomme ich Zustände. Eine typische Werbung mitten aus dem Leben - meine Schwester berichtet Gegenteiliges.

Bei den Verbraucherinformationen von O2 könnte ich auch immer etwas in die Flimmerkiste werfen.

Und dann diese Werbung für eine Salbe, die "Eckzeme" lindert. Warum um alles in der Welt muß das Wort so hyperkorrekt ausgesprochen werden??

Gut fand ich die GTI Werbung oder die ältere IKEA Werbung ("Lutz! Das Kind ist nicht von dir!"). IBM...auch mit viel Humor ("Das ist ein Blade...")
 
Es hat mal eine Zeit lang einen Billa Spot gegeben bei dem war am Anfang ein irrsinnig lauter "Alarmton", dann kam der Werbetext, und am Schluss sicher noch 5 Sekunden wieder wahnsinnig laut und nervtötend dieser Signalton. Das war wirklich nicht auszuhalten!!
 
frankyfly schrieb:
Die absolut nervigste Werbung im deutschen Fernsehen:

...manche sagen dazu Froop, aber ich sag dazu Fruchtalarm!

Boah, bei der kleinen Nervensäge mit der schrillen Stimme könnt ich ausrasten!

zustimm!!
 
Ich sage nur: "Schneeeeeeekoppe..." :D
 
PickUp = gleich Werbung mit sponanter Aknebildung bei mir! :D

Die mit den Flummis auf der Strasse gefällt mir auch :)
 
im prinzip alles von ferrero... grusel...
(im gegensatz zu den produkten..hmmmm lecker!)
 
ThePaul schrieb:
Amerikanische Familie sitzt in amerikanischer Esszimmer-Wohnzimmer-Kombination. Die Familie lobpreist "WE LOVE AMERICA!"
MOM serviert unterwürfig AMERICAN PIZZA...welche ebenfalls mit Gesängen von "WE LOVE AMERICAN PIZZA" gepriesen wird.
Doch HALT!!!
MOM entdeckt, daß die AMERICAN PIZZA aus DEUTSCHLÄND kommt.
Kurze Schrecksekunde in der Familie...doch dann die rettende Pointe:

"WE LOVE DEUTSCHLÄND!"

Einmal Wagner...NIE MEHR WAGNER!!!

Also man kann als doofer TV-Konsument schon einiges ertragen...aber DA war dann (zumindest für mich) die Schmerzgrenze überschritten!

In diesem Sinne!
WE LOVE DEUTSCHLÄND! :)

ThePaul!


im kompletten spot fragt die mutter noch "where is germany?" und der vater antwortet "it's the small country next to austria" ;)
 
Ich hab keinen Schimmer, worüber Ihr hier klagt, das meiste hab ich noch nie gesehen – guckt ihr alle nur diese Sendungen für Bekloppte und Bescheuerte?
Dann seid ihr selbst schuld.

..Stimmt, man siehts am Threadtitel, der ist auch denkbar bescheuert.
 
McOdysseus schrieb:
Dieser kleine, dauergrinsende, eklige Kotzbrocken aus der Melitta-Werbung.
Wenn ich da Papa wäre, würde ich den Quälgeist erstmal an der Autobahn aussetzen… :rolleyes:
Auf der Autobahn aussetzen?

Der Balg gehört in kochend-heissem Melitta Kaffe ersäuft (nachdem man ihm seine Schularbeit in den Allerwertesten geschoben hat...)


Und ja, Hörr Krill haben noch NIE auch nur einen Werbespot gesehen...
Wer sagt denn, dass jeder hier alles gesehen hat?
 
geht auch gar nicht:

sing: Kleider clever kaufen bei kik
kreisch: KIK DER TEXTILDISCOUNT
 
Muss mich hier auch mal äußern:

Der neue Mömax Spot mit den kreischenden Kindern die andauernd hinter der Couch herumlaufen.. Wobei ich sagen muss das Ende befriedigt einem so richtig =) Hätt ich nicht anders gemacht *gg*
 
Wer sagt denn, dass jeder hier alles gesehen hat?

Niemand. Aber offensichtlich kennen die meisten das meiste, von dem hier die Rede ist. (Und vermutlich nicht wenige alles.)
Ergo: Sie betrachten Werbung als Teil der Fernsehunterhaltung, sonst würden sie sie ja nicht gucken. Und grade besonders beknackte Werbung scheint besonders viel Spass zu machen.
 
Also unsere österreichischen Freunde sind meiner Meinung nach noch viel mehr mit Nerv-Spots gestraft, als wir hier in Deutschland. Ich gucke gelegentlich per Sat die Ösi-Ausgabe von Sat.1 oder Pro7 und da kann man bei jeder Werbepause eigentlich gleich einen Backstein in den Fernseher werfen. Das fängt mit der XXX Lutz Combo und ihrem nervigen "Montag, Montag, Montag - minus 10%" an, geht über den Herminator, der "Iss wos g'scheits" für Iglo in die Kamera stammelt und hört bei "Wo geht's hier zu kika?" leider noch nicht auf. Getoppt wird alles allerdings vom dauergrinsenden Robert Hartlauer, der einem mal ein neues Handy, mal eine Brille und 5min später ein Bügeleisen andrehen will.

Ich frag mich regelmäßig ob es in Österreich keine brauchbaren Agenturen gibt, oder ob die "Kreativen" da dermaßen einen an der Waffel haben, dass sie den Käse auch noch gut finden.

In Deutschland siehts allerdings nicht viel besser aus. Solche guten Spots, wie der für den Sony Bravia oder den neuen Honda Civic sind leider echt die Ausnahme. Und der kleinen Froop-Kati würde ich am liebsten solange Froop in ihre große Klappe einflößen, bis sie das Zeug selbst nicht mehr sehen kann! :D
 
Chewie schrieb:
Das fängt mit der XXX Lutz Combo und ihrem nervigen "Montag, Montag, Montag - minus 10%" an, geht über

Das Montag ist aber vom baumaxx *ggggg*

Ok sollte es mir sorgen machen das Werbung bei mir so wirkt?
 
Mea culpa. Stimmt, der XXX Lutz zeigt ja die halbierte Familie Lutz in der Schlange am Skilift. :D
 
ThePaul schrieb:
Amerikanische Familie sitzt in amerikanischer Esszimmer-Wohnzimmer-Kombination. Die Familie lobpreist "WE LOVE AMERICA!"
MOM serviert unterwürfig AMERICAN PIZZA...welche ebenfalls mit Gesängen von "WE LOVE AMERICAN PIZZA" gepriesen wird.
Doch HALT!!!
MOM entdeckt, daß die AMERICAN PIZZA aus DEUTSCHLÄND kommt.
Kurze Schrecksekunde in der Familie...doch dann die rettende Pointe:

"WE LOVE DEUTSCHLÄND!"

Einmal Wagner...NIE MEHR WAGNER!!!

Also man kann als doofer TV-Konsument schon einiges ertragen...aber DA war dann (zumindest für mich) die Schmerzgrenze überschritten!

Ich finde die klasse, man sollte nur die Ironie verstehen :)
 
...gemütlich einen spannenden Film rein. Doch dann ... *nerv* ...
WERBUNG! Notgedrungen darf man sich dann, um auch die Fortsetzung des Films nicht zu verpassen, das Ergebnis einiger mehr oder weniger talentierten
Werbeproduzenten antun.
...sind noch viel mehr mit Nerv-Spots gestraft, als wir hier in Deutschland

Merkwürdig, dass sich in einem Computerforum die Mögichkeit noch nicht herumgesprochen hat, einen Festplattenrecorder zu benutzen: Aufnehmen, etwas später gucken und bei Werbung einfach vorspulen...
Oder seid Ihr Masochisten?
 
Chewie schrieb:
Mea culpa. Stimmt, der XXX Lutz zeigt ja die halbierte Familie Lutz in der Schlange am Skilift. :D

Nö die ziehen (wie so zimlich jeder dieses Jahr) den armen Wolfgang A. Mozart in den Dreck.. In dem diese komische Tussi die die Mutter dastehen soll wie nur was keift und er daraus die Königin der Nacht komponiert oder sie "Dies Sofa ist so wunderschön" jeiert...

Krill schrieb:
Merkwürdig, dass sich in einem Computerforum die Mögichkeit noch nicht herumgesprochen hat, einen Festplattenrecorder zu benutzen: Aufnehmen, etwas später gucken und bei Werbung einfach vorspulen...
Oder seid Ihr Masochisten?

Währe eigentlich interesant ob es die Möglichkeit gibt Eye TV usw mit einem Plugin zu erweitern das Werbung erkennt und die Aufnahme z.b. automatisch pausiert oder beim Anschauen einfach den Ton abdreht oder einen Sender sucht wo keine Werbung ist... Man währe das schön..
 
Zurück
Oben Unten