The worst TV-Spot ever

chrisi87 schrieb:
Muss mich hier auch mal äußern:

Der neue Mömax Spot mit den kreischenden Kindern die andauernd hinter der Couch herumlaufen.. Wobei ich sagen muss das Ende befriedigt einem so richtig =) Hätt ich nicht anders gemacht *gg*


jaaaa, die werbung is geil *ggg*

*wäääääähäääää* wandzu *rumps-rumps* richtig befriedigend :)

werbung zu finden auf http://www.moemax.at/ gleich auf der startseite
 
Zuletzt bearbeitet:
geri1980at schrieb:
jaaaa, die werbung is geil *ggg*

*wäääääähäääää* wandzu *rumps-rumps* richtig befriedigend :)

Vorallem danach das "Sieht doch gleich besser aus" *gg*
 
Krill schrieb:
Merkwürdig, dass sich in einem Computerforum die Mögichkeit noch nicht herumgesprochen hat, einen Festplattenrecorder zu benutzen: Aufnehmen, etwas später gucken und bei Werbung einfach vorspulen...
Oder seid Ihr Masochisten?
Sowas kostet Geld...

Wenn man eh' nur selten bei werbeverseuchten Sendern reinschaut, lohnt das nicht.

Aber ich habe auch noch einen VHS-Recorder, und selbst bei dem kann man vorspulen ;).

Snoop
 
chrisi87 schrieb:
Währe eigentlich interesant ob es die Möglichkeit gibt Eye TV usw mit einem Plugin zu erweitern das Werbung erkennt und die Aufnahme z.b. automatisch pausiert oder beim Anschauen einfach den Ton abdreht oder einen Sender sucht wo keine Werbung ist... Man währe das schön..

Da gabs doch mal Geräte für - oder die ersten Festplattenrecorder hatten das integriert. Aufnahme wurde während der Werbung unterbochen oder automatisch herausgeschnitten. Jedenfalls war die Aufnahme dann ohne Werbung.
Wurde dann aber aus offensichtlichen Gründen nicht so gerne gesehen und verschwand wieder bzw. ist jetzt etwas weniger komfortabel möglich.

Und wenn dann dieses AACS und HDMI etc. auch auf Fernsehübertragungen angewendet wird, irgendwann in grauer Zukunft, dann wird Werbung sowas wie diese unüberspulbaren Anfangsteile einer DVD werden. Da wette ich ewas drauf.

Aber ansonsten habe ich beim Lesen des Threads auch festgestellt, dass mir das alles irgendwie nix sagt. :) Ich sehe einfach viel zu wenig fern.
 
trepidus schrieb:
Da gabs doch mal Geräte für - oder die ersten Festplattenrecorder hatten das integriert. Aufnahme wurde während der Werbung unterbochen oder automatisch herausgeschnitten. Jedenfalls war die Aufnahme dann ohne Werbung.
Wurde dann aber aus offensichtlichen Gründen nicht so gerne gesehen und verschwand wieder bzw. ist jetzt etwas weniger komfortabel möglich.

Jub gab es.. Hab sogar noch das "offizielle" Statement dazu (Hatte mal nen Bekannten der so eine Firma sehr nah stand). Sind ein paar Firmenintern drauf gekommen wenn wir das einbauen können wir unsere eigenen Produkte auch nicht mehr vermarkten. Woraufhin die Entwicklungs von der PR Abteilung eine aufn Deckel bekam und das Projekt wurde eingefroren auch wenn es schon ne 90% Trefferquote hatte.
 
ich schlag mal die calgon werbungen vor.
 
hagbard86 schrieb:
ich schlag mal die calgon werbungen vor.


Die wurden schon des Öfteren erwähnt. Die sind aber wirklich so schlecht dass sie noch gut 5-6 Mal genannt werden dürfen! :cool:
 
kurier1912 schrieb:
geht auch gar nicht:

sing: Kleider clever kaufen bei kik
kreisch: KIK DER TEXTILDISCOUNT


Sagen die nicht Textildiskont? Was ist eigentlich ein Diskont? Ein vorgenommener Abzug von Zinsen auf einen Betrag, der zu einem späteren Termin fällig ist, sagt faz.net. Verwirrend. Wem glauben?

Im übrigen nominiere ich die Pro7 Eigenwerbung. "Die Pro7 Star Force - we love to en.." *zapp*
 
Diese blöde Vanish-Werbung geht mir ziemlich auf die Nerven. Vielleicht hat jemand den Spot der Zürichversicherung gesehen. Die gefällt mir, vorallem weil sie gut gemacht worden ist.
 
Saturn Werbung wurde noch nicht genannt.
Dämlichstes Werbestatement ever, mit den höchsten Preisen (mit Ausnahmen) –*aber wenigstens nette Mitarbeiter hamse...
 
warumaschine schrieb:
Sagen die nicht Textildiskont? Was ist eigentlich ein Diskont? Ein vorgenommener Abzug von Zinsen auf einen Betrag, der zu einem späteren Termin fällig ist, sagt faz.net. Verwirrend. Wem glauben?

Ich glaube nicht dass die Kik-Zielgruppe den Unterschied kennt :)
Ein Diskant ist wieder was anderes *g*
Immer diese Vokale....
 
cym schrieb:
Vielleicht hat jemand den Spot der Zürichversicherung gesehen. Die gefällt mir, vorallem weil sie gut gemacht worden ist.
Oh ja, der ist echt toll gemacht. Kommt nur leider viel zu selten und man musste sich schon ein Weilchen auf die Lauer legen, den aufgenommen zu bekommen... Rechtsklick, sichern unter, sonst kein Ton... (~17MB, 720x544, DivX, MP3 Audio)
 
Hornbach wurde noch nocht erwähnt. Zum einen die geniale Werbung mit dem Herzen, die ja auch neulich ihren verdienten Preis bekommen hat und die neue "ich-habs-selbstgemacht"-Werbung, auf der anderen Seite der nölende Kunde, der geohrfeigt wird - "Hand drauf!". Leider hat sich genau dieser Spot bei mir tiefer eingeprägt und mich bisher davon abgehalten, diesen Baumarkt zu betreten (Abgesehen davon, dass mir Baumärkte eh ein Greuel sind...).
 
die einzige gute werbung die es im moment gibt ist (meiner meinung nach) die vodafone werbung mit der eintagsfliege...
 
Meine Spitzenreiter:
Jamba!
Wenn ich die sehe, dreht sich mir der Magen um. Bei jeder von denen.
 
Die abgef***teste Werbung ever ist die Hawaii-Fanta Werbung:

Otto OWUMULLULUULU und sein Neffe essen das Leben mit dem glossen Löffel!

Trinke Fanta....sei Bamboocha. Man stelle sich vor: da kriegen Leute Geld für!!!
 
Mein absoluter Favorit ist der schöne Spot, den ich vor 1 1/2 Jahren im Urlaub in Österreich immer gerne gesehen habe:
"Die Wetter werden immer extremer, das Prefa-Dach auch. Prefa-Dach: Starrrk wie ein Stierrr"
Das ist großes Kino!
g
 
Was mich im Moment doch sehr nervt, sind diese fast geschrieenen Clips für 'Cilit-Bang', die unverkennbar amerikanisch daherkommen (wer schon mal länger in den Staaten war, weiß was ich meine ;)), mit ihren 'Unglaublich, ein WUNDER'-Grinsefressen… :rolleyes:
 
Hatten wir zwar schon, aber mein Hass-Spot ist und bleibt:

Hmmm, Saaaaiiiiitttenpacher Müsli - lecker !!!!!

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :mad:
 
Zurück
Oben Unten