The worst TV-Spot ever

Delmar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
829
Reaktionspunkte
1
Ihr kennt das sicherlich. Man sitzt nichts ahnend vor der Flimmerkiste und
zieht sich gemütlich einen spannenden Film rein. Doch dann ... *nerv* ...
WERBUNG! OK, vielleicht die Gelegenheit noch ein kühles Bier aus der Küche
zu holen, oder aber die letzten beiden in Ruhe "wegzubringen". Nur leider
dauern diese Aktionen i.d.R. nicht die gesamte Länge der Werbung.

Notgedrungen darf man sich dann, um auch die Fortsetzung des Films nicht
zu verpassen, das Ergebnis einiger mehr oder weniger talentierten
Werbeproduzenten antun. Doch fragt sich meinereiner manchmal, ob diese
Leute für Ihr Ergebnis Geld bekommen haben. Ich denke da z.B. an diesen
Streichkäse "Almette" mit der Frau, die gemächlich in einem Trog rumrührt
und den Zuschauer auf bestialische Weise mit den Strophen "Es ist Frische
im Fässchen ...". Ich meine, da zieht sich doch einfach alles zusammen,
oder?!

Ich würde jetzt gerne von Euch noch weitere Vergewaltigungen hilfloser
Konsumenten durch TV-Werbe-Spots erhalten. Welche Werbung geht Euch
dermaßen auf den Wecker, dass es geradezu zum Schreien ist?


Vielen Dank für's Mitmachen.
 
Werbung oberhalb der Grenze des Zumutbaren!

Amerikanische Familie sitzt in amerikanischer Esszimmer-Wohnzimmer-Kombination. Die Familie lobpreist "WE LOVE AMERICA!"
MOM serviert unterwürfig AMERICAN PIZZA...welche ebenfalls mit Gesängen von "WE LOVE AMERICAN PIZZA" gepriesen wird.
Doch HALT!!!
MOM entdeckt, daß die AMERICAN PIZZA aus DEUTSCHLÄND kommt.
Kurze Schrecksekunde in der Familie...doch dann die rettende Pointe:

"WE LOVE DEUTSCHLÄND!"

Einmal Wagner...NIE MEHR WAGNER!!!

Also man kann als doofer TV-Konsument schon einiges ertragen...aber DA war dann (zumindest für mich) die Schmerzgrenze überschritten!

In diesem Sinne!
WE LOVE DEUTSCHLÄND! :)

ThePaul!
 
90% der deutschen werbung ist schlecht, kann keine einzelne aufzählen es sind einfach zuviele!

die audi werbung mit dem stier oder jetzt die neue VW werbung mit dem bären finde ich aber schon extrem geil!!
 
Mein Favorit ist diese Dame auf dem Kreuzer mit ihrer Tasse KRÖNUNG, die, gefragt, was sie sich wünsche, sagt: "alles soll so bleiben, wie es ist." GENAU, es ist ja auch alles zum besten bestellt in der Welt, wenn man nur die richtige tasse kaffee in der Fr*sse hat! AAARGH!
Ich würde gerne die Fortsetzung sehen, in der die Yacht von einer Bande chinesischer Piraten gekapert wird.

Echte Nervtöter sind ausserdem ALLE Ferrero-Spots (mit Ausnahme von Giotto vielleicht). Der "milch-jieper", die Michelle-Huhnzicken, die "nur was leichtes wollen", die Dame, die sich den Kiefer an einem Raffaello verrenkt, der unbeschreiblich dämlich guckende Papa von der Kinderschokolade, das ist alles nur sehr, sehr schwer zu toppen!
 
Die gesamte Ferrero Werbung ist zum Kotzen!
Am schlimmsten finde ich die Mazdawerbung (Sum Sum Sum)
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! motz
 
hier bei uns in österreich gibt es so eine werbereihe für das möbelhaus xxx lutz mit so einer xxx lutz familie.

diese werbung is das absolut nervigste was mir je untergekommen ist - da arbeite ich lieber ein leben lang mit windows 95 als einmal einen fuß in einen xxx lutz zu setzen
 
ich hasse solche werbung, bei der ich echt denke: Ja, aber das hätte ich sicherlich besser hingekriegt. wenn so ein lascher humor drin ist, der für 95% aller zuschauer überhaupt nicht witzig ist. dann hasse ich noch die Barbie-Werbeserie, und die Spots, in der im hintergrund einen song mit dem slogan der firma/des produkts von so möchte-gern-stars gesungen wird....
 
Original geschrieben von Coool
hier bei uns in österreich gibt es so eine werbereihe für das möbelhaus xxx lutz mit so einer xxx lutz familie.

diese werbung is das absolut nervigste was mir je untergekommen ist - da arbeite ich lieber ein leben lang mit windows 95 als einmal einen fuß in einen xxx lutz zu setzen
 

:))
Diese Werbung schreit wirklich zum Himmel.


Die deutsche Entsprechung dazu ist der Spot von Möbel Inhofer.
Zum Kotzen blöde sind eigentlich fast alle Spots von irgendwelchen D'dorfer oder Hamburger werbetreibenden Jungdynamikern: König Pilsner, Bitburger, etc. Die Welt ist ja so toll.

Grüsse, Hondo.
 
Das wohl dümmste an Werbung was zur Zeit im Fernsehen zu sehen ist, ist die Premiere Werbung. So ein absoluter Schei...
@ ccol ja die kenne auch die XXL Werbung schaue oft ORF.
Oder auch die Audi Werbung mit den Schnecken ist absolut nicht anzusehen.
Und wohl nicht zu vergessen die ganzen 0190 Werbungen und diese SMS und Chat Werbungen. Eine Werbepause dann kommt 3,5 min "ruf jetzt an wenn du .. ruf jetz sofort an..............
Aber wie bereits gesagt wurde es ist einfach zu viel, von dieser abartigen Werbung im Fernsehen unterwegs. Aber nicht nur in Deutschland sondern Weltweit!
 
Audi-Schnecken und tote Schildkröten...

Noch was EXTREM SCHRECKLICHES!!!
Jeder Spot der mit Verona Feldbusch bestückt ist.
NERV-KUH!!!
 
Waas?? Die neue Wagner Werbung soll schlecht sein? Das ist doch die coolste Werbung seit langem. Ich find das so lustig, wie der Vater da schaut wo er We Love Aaamerica... sagt. :)

Hast sie bloss nicht verstanden, THEPAUL ;)
 
Kennt ihr vielleicht diese Klingelton-Verarsche-Werbung oder noch viel schlimmer, die Werbefilmchen für "Live-Chat per SMS" die immer in so betont jugendlichen Sendungen kommen? OK, so ziemlich jede Werbung für Jugendliche ist absolut traumatische Sche**e, aber das ist schon bodenlos!

Ach und weils mir gerade noch einfällt: Die ganzen Baldrian und Inkontinenzfilmchen vor den ZDF Heute Nachrichten :D spätestens wenn man dann Petra Gerster oder K-P Siegloch sieht, weiß man, dass das sein muß :D
 
z.z. als besonders gut aufgefallen ist mir die vw-webung mit dem bären, dass absolute brechmittel ist diese geldanlage-werbung mit netzer, der kerl ist ja sowas von hölzern.
 
Hehe!

Was ihr euch alles für einen Mist reinzieht. Ich weiß schon warum ich keinen Fernseher habe.

Lars
 
Egal wie Scheiße die Werbung war: Ihr habt euch daran erinnert und vergesst den Markennamen nicht mehr! Hat einer von euch jemals, z.B. Ferrero eine Mail geschrieben und deren Produkte boykotiert? Im Land von Bild-Zeitung und Bohlen ist die Werbung eben Zielgruppenorientiert: blöd.

Ach ja; der rausgeschossene Macuser von Apple animiert doch wohl nicht wirklich zum Kauf eines G5, oder?

Und im Zweifelsfall hilft ignorieren und einfach nicht drüber sprechen......
 
Du, die grillen....

Stimmt, es gibt echt viel Werbemist. Trotzdem habe ich ein paar Ausnahmen. Egal wie scheisse die Werbung von Hexal sonst ist - mit harald schmidt gehts (siehe auch Bahncard oder nescafe). Aber bei dem scheiden sich ja eh die Geister.

Seit jahren gut finde ich die Werbung der Brauerei Flensburger Pilsener - norddeutsch halt.:p

Und die 0190 verarsche von Jägermeister is auch nicht schlecht...:cool:

Die dümmste aller Werbesendungen jedoch ist "Wetten dass" - und erzähl mir hier keiner, das das ne Show ist und es um wetten geht:mad:
 
Wo soll man da anfangen...? Die Werbung im deutschen Fernsehen ist überwiegend einfach nur schlecht, da man sich hier nix traut.
 
Trugschluss

Hey G5Punkt...über eine Marke reden (weil deren Werbung SCHEISSE ist) hat nicht's mit dem erwünschten Werbe-Effekt zu tun!!!
Klar, wir reden hier drüber, aber das ist ja zum Glück nicht alles. Man muss den Krempel ja auch KAUFEN, sonst bringt die Werbung ja nix!

Ich erinnere mich nur an Benetton. Der gute Herr Toscani zeigte Aids-Tote, Kriegsopfer, Umweltverschmutzung, Behinderte...u.s.w....und was hat's den pulloverstrickenden Italienern gebracht? NIX! Leute haben die Marke boykottiert. KLAR, man hat über die Marke gesprochen...alle kennen Benetton...aber was hat es im Endeffekt gebracht?

niente...


...und darum ist "Über die Marke reden" nicht alles...meint, ThePaul!
 
Zurück
Oben Unten