The worst TV-Spot ever

Naja, thePaul, bei Benetton ging es ja ums Imitsch, und die Kampagne war ethisch sehr gewagt und auch kontrovers, und das meine ich nicht nur negativ. Sowas ist hierzulande gefährlich.
Bei Werbung, die einfach nur dumm ist, gibt es leider eher selten Probleme. Ich glaube, Ferrero fährt ganz gut mit seinem audiovisuellen Sondermüll. Und nur wenige werden ein Waschmittel nicht kaufen, nur weil die Kampagne dämlich ist...
 
@Coool

Ich hoffe, Dein MacUser-Name 'Coool' war Absicht... ;)

:D :D :D

Gruesse

Luzz
 
Der Käufer ist frei...

Also wenn MIR die Werbung nicht passt (z.B. auch Ferrero), dann kann ich glücklicherweise auch 'nen Bogen um die Produkte machen...gibt ja noch genug andere Anbieter!
...und ob jetzt 'ne Image-Kampagne, oder ein Produkt...es geht immer um die Marke an sich. Da mache ich keine Unterschiede.
 
Zurück zur Frage: Wer von euch boykotiert Ferrero wegen dämlicher Werbung? Und warum kennt ihr den Hersteller von Kinderschokolade? Vermutlich wissen weniger von euch wer Alpia Schoki herstellt.
 
Sollte man nicht lieber gute werbespots sammeln - statt schlechte.
Ist erstens netter und zweitens ist die Liste Kürzer.

read you
Toto

P.S.: bevor der Kommentar kommt: JA ich habe die threadüberschrift gelesen.

P.P.S.: Noch ein Beitrag zur Liste der schlechten: Die Neuste mit Dieter Bohlen -> für diesen Media Markt verschnitt (geht das überhaupt - wohl ja)
 
Ich find diese Waschmittelwerbungen so schlimm! ,, Guck mal Nena du hast ja auch Flekenzwerge'' hhhh wie schlimm blablabla bla bla!!!!! Und hinter einer Höhle war ein Eisbär er war so Verschmutzt! Und was ist dann passiert? Er hat ein Sprudelbad genommen! bla bla!

Was haltet hr denn von den Apple Werbungen?
 
nein, nein, nein, ich geb' ja zu dass das alles ganz ganz schlimm ist, aber das wirklich dümmste, abartigste und perverseste sind die diversen <extremekel>Slipeinlagen Spot's. Beim abendlichen abhängen sich Gedanken machen zu müssen über Harntröpfeln (leiden Sie auch darunter?) oder Ausfluss... </extremekel>

--dryhabanero
 
Bei uns im Schweizer Fernsehen sind die iMacs und G5's Werbungen die ganze Zeit gelofen! Bei Pro Sieben auch schon gesehen und die iPod Werbung hab ich im Fernsehen noch nie gsehen!
 
Original geschrieben von ThePaul
Warum nicht?:p
&nbsp;

Autsch, mein posting war zwei Spalten zu weit nach unten gerutscht und bezog sich auf coooool.
Lehre: Immer schön zitieren (war aber zu faul dazu).
 
Original geschrieben von nici
Bei uns im Schweizer Fernsehen sind die iMacs und G5's Werbungen die ganze Zeit gelofen! Bei Pro Sieben auch schon gesehen und die iPod Werbung hab ich im Fernsehen noch nie gsehen!
&nbsp;

Dann sollte ich umziehen! :cool:

Wenn ich mich nicht irre, habt ihr auf Pro7 in der Schweiz auch einen anderen Werbeblock als in Deutschland (auch in Schwytzerdütsch). Ich denke, das so schonmal bei Freunden von mir in St. Gallen gesehen zu haben.
 
Original geschrieben von dylan
&nbsp;
Wenn ich mich nicht irre, habt ihr auf Pro7 in der Schweiz auch einen anderen Werbeblock als in Deutschland (auch in Schwytzerdütsch).
&nbsp;

Ach ja, stimmt ja, da hab ich nicht dran gedacht!
 
Hab ihn auch gesehen. So prickelnd war er nicht.
Wusste aber irgendwie sofort: Das ist der Spot für den Intel-Mac.
 
Zurück
Oben Unten