The worst TV-Spot ever

''WENN ICH NICHT SOFORT EIN KINDER SCHOKO FRESH BEKOMM, SCHUBS ICH DEIN REGAL UM''
schon komisch das leute die so eine scheiß-werbung realisieren noch geld dafür bekommen.
 
Ach egal ob alt oder nicht :D

"Da komm' die Früchte in den Mixxxxxxxaaaaa!" (Argh!)
"German Kleingkeit"
"It's your Heimspiel"
Die neue Kitkat Werbung die in die gleiche Denglisch Schiene haut...
 
Die absolut nervigste Werbung im deutschen Fernsehen:

...manche sagen dazu Froop, aber ich sag dazu Fruchtalarm!

Boah, bei der kleinen Nervensäge mit der schrillen Stimme könnt ich ausrasten!
 
Die Fruchtzwerge-Werbung im Moment mit den aufgeweckten Kindern, zum Weglaufen schön, überhaupt die ganze Werbung mit den Kindern, neunmalkuge Sprüche wie bei dieser kleinen Göre in der Miracoli-Werbung, ein Graus.
a037.gif


Und der ganze Jamba-Sch***** in MTV und diese "RUF MICH AN!" SM-Spots auf DSF.
 
@kingoftf
Stimmt das Fruchtzwerge Kinderchorgeleiere nervt auch...
Das "Mama kauf mich das" - Schema war vielleicht mal in den 60ern in - jetzt doch nicht mehr...

Oder Obstgartenwerbung ist auch gernerell zum davonrennen...

Kennt jemadn Sedenbacher "Düüüüüüüsis" - Werbung? Könnt ich mein eigenes Autoradio ausreissen... :rolleyes:
 
Ganymed01 schrieb:
"German Kleingkeit"

lool hab end lachen müssen, als ich des gelesen hab.. reg mich da auch immer end auf, wenn die Werbung kommt.

Was zur Zeit auch gar nich geht, is die Weihenstephan-Joghurt Werbung..

"mmhhhhhh.. mhhhhhhh... mhhhhhh..." des hört gar nich mehr auf... :mad: Nervt ohne Ende.. vorallem wenn man Pro7 kuckt, und dann für paar Sekunden nur ein Werbespot eingeblendet wird und es dann genau der von Weihenstephan is..


Was auch end nervt ist diese Suppenwerbung oder was das is.. wo zwei Jungs sich streiten und richtig fiese Ausdrücken rauslassen.. Vorallem der Junge der so lispelt.. "Seeegurke" oder "Blubberblase"... man ey lol

Chris
 
Ganymed01 schrieb:
Kennt jemadn Sedenbacher "Düüüüüüüsis" - Werbung? Könnt ich mein eigenes Autoradio ausreissen... :rolleyes:
Seitenbacher! Hehe, ich weiß schon, warum in meiner Karre eigentlich immer der CD-Wechsler läuft. Und warum ich Filme fast ausschließlich von DVD schaue.

Die "Seitenbacher"-Jingles werden übrigens vom Chef persönlich gemacht, deshalb sind die auch so Scheiße. Allein wegen dieser Werbung würde ich mir niemals irgendwas von dieser Firma kaufen.

Snoop
 
Dieser kleine, dauergrinsende, eklige Kotzbrocken aus der Melitta-Werbung.
kotzi32x19.gif

Wenn ich da Papa wäre, würde ich den Quälgeist erstmal an der Autobahn aussetzen… :rolleyes:
 
snoop69 schrieb:
Die "Seitenbacher"-Jingles werden übrigens vom Chef persönlich gemacht, deshalb sind die auch so Scheiße. Allein wegen dieser Werbung würde ich mir niemals irgendwas von dieser Firma kaufen.

Ich auch nicht...
Aber wenn er das selbst spricht... Au weia... Traut sich keiner dem zu sagen, dass er das mal sein lassen soll? :D

Ach ja, diese ganzen "Oxi"-Werbungen gehen mir auch aufn Sack :D

Und (ich glaub) es ist Calgon... Waschmaschiene ausgelaufen, Handy klingelt nicht einmal komlett durch. Die Frau meldet sich nicht mit "Hallo" oder so. Nein, sie sagt als erstes:"Ich schaff den Termin nicht!" rotfl

Manchmal frag ich mich was sich die Leute bei Werbung eigentlich ausdenken...

Aber cool find ich den Werbespot für Autos, wo die ein Bageutte, ein Wasa und eine Bratwurst im Crashtest gegeneinander antreten lassen :) Das war mal kreativ!
 
Mein Favorit ist seit Jahren der Trigema-Spot mit den zwei Affen (Schimpanse und Firmeninhaber). Der ist an unfreiwilliger Komik immer noch unübertroffen.
 
… generell wohl die Jamba Werbung, wem die nicht gehörig auf den Sack geht,
der muss taub sein.

Überaus geschmacklos finde ich allerdings die Nescafe Werbung mit Harald
Schmidt und dem "Kekstest".
Wie er so schön sagt,… "Hab ich neulich gesehen,… und zwar mit ´nem Kekstest.
Aber da in der Werbung alle Schaumschläger sind,…"
… einen toten schwulen Mooshammer als Schaumschläger zu bezeichnen, liess
mich, als ich die Werbung zum ersten Mal sah, den Kaffee wieder zur Nase
herausprusten.

Greetz,…
 
ideofunk schrieb:
Mein Favorit ist seit Jahren der Trigema-Spot mit den zwei Affen (Schimpanse und Firmeninhaber). Der ist an unfreiwilliger Komik immer noch unübertroffen.
rotfl - ich finde, der Spot ist der ober-tighte Burner! :D

Schlimm finde ich eher diese ganzen rotzfrechen Blagen in den Spots, also z.b. wenn der Vater nach Hause kommt, der Junge zeigt ihm (wahrscheinlich in der 3. Klasse!!!) eine 5(!) in Mathe und der Vater strahlt wie ein Honigkuchenpferd, nur weil der Rotzbengel ihm ne Tasse Kaffeplörre bringt!!!! ARGH!!!!
 
PieroL schrieb:
Schlimm finde ich eher diese ganzen rotzfrechen Blagen in den Spots, also z.b. wenn der Vater nach Hause kommt, der Junge zeigt ihm (wahrscheinlich in der 3. Klasse!!!) eine 5(!) in Mathe und der Vater strahlt wie ein Honigkuchenpferd, nur weil der Rotzbengel ihm ne Tasse Kaffeplörre bringt!!!! ARGH!!!!

Ich wäre froh mein Vater würde bei einer 3 nicht gegenteilig zu diesem Vater reagieren…
 
Meine Top-fünf-nerver:

1. Waschmittelwerbung: die Muttis lachen wenn der Bengel sich volldreckt

2. Ferrero-Rocher-Werbung: "Where is Howard"

3. Toffifee-Werbung: "Da kauf ich gleich mehrere auf Vorrat" (dazu sind sie viel zu teuer!)

4. Melitta-Werbung: Alleinerziehender Vater, der in allen Situationen gelassen bleibt - was für ein Unsinn!

Aber am blödesten find ich die Martini-Werbung. Hallo, welche Frau lässt George Clooney vor der Tür stehen, nachdem sie ihm den Alk abgenommen hat? Mir tut der dann immer leid und ich würd am liebsten meine Tür öffnen...

Gruß
Karina
 
Wer ihn vor der Tür stehen lassen würde?
Ich. Der Typ ist doch echt nicht so umwerfend. Es gibt schönere Männer.
 
Ach ja, ich vergess immer auch wieder, meiner besten Freundin/Mutter/etc. Aktivia anzubieten, wenn sie mal wieder über ihre Blähungen klagt....

Auch lecke ich mir nicht den Rest Katzenfutter von den Fingern, nachdem ich Miezi ihr Sheba serviert habe.

Jetzt mal was Positives (und das sagt eine FRAU!):
Eine richtig gute Werbung finde ich aber die vom neuen Honda Civic. Der wurde super in Szene gesetzt. Die Homepage legt da noch eins drauf! Da bekommt man echt Lust auf eine Probefahrt!
 
Zurück
Oben Unten