The worst TV-Spot ever

kurier1912 schrieb:
Ach ja, ich vergess immer auch wieder, meiner besten Freundin/Mutter/etc. Aktivia anzubieten, wenn sie mal wieder über ihre Blähungen klagt....

Auch lecke ich mir nicht den Rest Katzenfutter von den Fingern, nachdem ich Miezi ihr Sheba serviert habe.

Jetzt mal was Positives (und das sagt eine FRAU!):
Eine richtig gute Werbung finde ich aber die vom neuen Honda Civic. Der wurde super in Szene gesetzt. Die Homepage legt da noch eins drauf! Da bekommt man echt Lust auf eine Probefahrt!

Um mal 100%ig ehrlich zu sein (nicht lachen bitte):
Sheba schmeckt wirklich so geil, dass man sich die Finger ablecken will.
 
Peacekeeper schrieb:
Aber das Autogramm kannst du teuer verkaufen ;).

Ich wusste doch, daß ich was übersehen habe.......
Könnte ja mal Autogrammkarten nachmachen, zufällig kenn ich wen, der sieht aus wie Georgie´s Double.
 
Peacekeeper schrieb:
Um mal 100%ig ehrlich zu sein (nicht lachen bitte):
Sheba schmeckt wirklich so geil, dass man sich die Finger ablecken will.


Du hast doch nicht etwa... :eek:
 
box schrieb:
Mein Favorit ist diese Dame auf dem Kreuzer mit ihrer Tasse KRÖNUNG, die, gefragt, was sie sich wünsche, sagt: "alles soll so bleiben, wie es ist." GENAU, es ist ja auch alles zum besten bestellt in der Welt, wenn man nur die richtige tasse kaffee in der Fr*sse hat! AAARGH!
Ich würde gerne die Fortsetzung sehen, in der die Yacht von einer Bande chinesischer Piraten gekapert wird.
Geil! :D

box schrieb:
Echte Nervtöter sind ausserdem ALLE Ferrero-Spots (mit Ausnahme von Giotto vielleicht). Der "milch-jieper", die Michelle-Huhnzicken, die "nur was leichtes wollen", die Dame, die sich den Kiefer an einem Raffaello verrenkt, der unbeschreiblich dämlich guckende Papa von der Kinderschokolade, das ist alles nur sehr, sehr schwer zu toppen!
Du vergisst die Rocher-Spots in der alle sehnsüchtig drauf warten, dass Howard (ich glaub so hieß er) sagt "It's time for gold".
 
Peacekeeper schrieb:
Um mal 100%ig ehrlich zu sein (nicht lachen bitte):
Sheba schmeckt wirklich so geil, dass man sich die Finger ablecken will.
Hehehe... dann möchtest Du bestimmt nicht wissen, was "tierische Nebenprodukte" sind. :D
Ich sag nur soviel: Abwischen wäre besser. Mit Klopapier.
 
ideofunk schrieb:
Du hast doch nicht etwa... :eek:

Doch.
THX1138 schrieb:
Hehehe... dann möchtest Du bestimmt nicht wissen, was "tierische Nebenprodukte" sind. :D
Ich sag nur soviel: Abwischen wäre besser. Mit Klopapier.

Egal, es hat gut geschmeckt :D.
 
Peacekeeper schrieb:
Doch.


Egal, es hat gut geschmeckt :D.


Wie das? Wette verloren? Kühlschrank leer und kein Geld für den Pizzaservice? Oder nur besoffen?
 
Also zum Thema Katzenfutter: Schmeckt eigentlich garnichtmal so übel, besonders Katzenmilch kann ich wärmstens empfehlen.

Zum Thema: Was mich immernoch am meisten Aufregt ist die Pick-Up Werbung, oh man da könnt ich jedesmal meinen Fernseher am Boden werfen und zum weinen anfangen. So geschissen Blöd!!!
 
ideofunk schrieb:
Wie das? Wette verloren? Kühlschrank leer und kein Geld für den Pizzaservice? Oder nur besoffen?

Vollkommen nüchtern. Keine Wette.
Die Katzen vom Nachbarn gefütter, als ich auf sein Haus und die Katzen aufpassen sollte. Hat so geil gerochen, ich konnte nicht widerstehen.
 
Ich wei nicht wieso, aber bei dem Spot von Sony "like no other", bekomme ich alle Zustände! Da wird mir schwindlig, ich bekomme Bauchweh, Druck im Kopf, usw. Ist der Spot vorbei, geht mir wieder gut. Keine Ahnung was die da eingebaut haben! Der Spot is jedenfalls fürchterlich.
Und dann gibts natürlich nichts Schlimmeres als die KIKA Werbung. Die Österreicher werden wissen was ich meine (oder gibts den in DE auch?). Dieses "sowas von...." Da könnt ich jedesmal in die Bildröhre springen!
 
Hellcat schrieb:
Ich wei nicht wieso, aber bei dem Spot von Sony "like no other", bekomme ich alle Zustände! Da wird mir schwindlig, ich bekomme Bauchweh, Druck im Kopf, usw. Ist der Spot vorbei, geht mir wieder gut. Keine Ahnung was die da eingebaut haben! Der Spot is jedenfalls fürchterlich.
Und dann gibts natürlich nichts Schlimmeres als die KIKA Werbung. Die Österreicher werden wissen was ich meine (oder gibts den in DE auch?). Dieses "sowas von...." Da könnt ich jedesmal in die Bildröhre springen!

Meinst du den mit den bunten Bällen :eek:?
Das ist IMHO der beste TV-Spot ever!

Spiele auch die Hintergrundmusik auf Gitarre ;).
 
Tja, mir wird eben schlecht dabei. Weiß Gott warum.
Diese höchst komplexen Videomanipulationen und Psychoakustischen Effekte können eben nur privilegierte Auserwählte wahrnehmen! Und denen wird schlecht dabei! ;)
 
THX1138 schrieb:
Hehehe... dann möchtest Du bestimmt nicht wissen, was "tierische Nebenprodukte" sind. :D
Ich sag nur soviel: Abwischen wäre besser. Mit Klopapier.

Und weißt Du was laut Fleischverordnung alles in die Wurst darf? :D

@Topic: Die Calgon Werbung ist auch unterirdisch schlecht!
 
frankyfly schrieb:
Und weißt Du was laut Fleischverordnung alles in die Wurst darf? :D
Wenn rauskommt, was da reinkommt, kommt der Metzger da rein, wo er nicht mehr rauskommt!
 
Ich finde die neue 11880 Werbung oder so grausig, wo die Dame von der Auskunft
mit Erkan & Stefan pseudo türkischen Akzent spricht. Total peinlich noch
schlimmer als die Werbung mit Verona Feldbusch.
 
THX1138 schrieb:
Wenn rauskommt, was da reinkommt, kommt der Metzger da rein, wo er nicht mehr rauskommt!

rotfl rotfl rotfl
 
Hellcat schrieb:
Und dann gibts natürlich nichts Schlimmeres als die KIKA Werbung. Die Österreicher werden wissen was ich meine (oder gibts den in DE auch?). Dieses "sowas von...." Da könnt ich jedesmal in die Bildröhre springen!
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, die kika Werbung und die Möbel_Lutz_Clique ist zum in den Fernseher springen und
tanti30x24.gif
 
frankyfly schrieb:
Und weißt Du was laut Fleischverordnung alles in die Wurst darf? :D

@Topic: Die Calgon Werbung ist auch unterirdisch schlecht!

Da muss es ja wohl schon absichtlich sein! Pfui!


Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, die kika Werbung und die Möbel_Lutz_Clique ist zum in den Fernseher springen und

Aber gegen die Lutz Werbung hab ich wieder nichts. Gute Werbeabteilung die Firma! ;)
 
Die TeleRing Werbung, das mit "WEG MIT DEM SPECK" Da hab ich jedes mal an Würgereiz. :motz
 
Zurück
Oben Unten