Gesellschaft Terror in Deutschland.

Der Wahlkämpfe für 2017 möge beginnen:
Integration: CDU-Politiker Jens Spahn ist für Burkaverbot - DIE WELT http://m.welt.de/politik/deutschlan...erbot-ist-ueberfaellig-Ich-bin-burkaphob.html

"Die Welt: Der bekannte deutsch-syrische Wissenschaftler Bassam Tibi hat in einem Interview gesagt, in seiner Heimatstadt Göttingen gäben Flüchtlinge inzwischen den Ton an. Deutsche würden sich nicht trauen, sie zurechtzuweisen, wenn sie etwa laut Musik hörten.

Spahn: Viele sagen in solchen Alltagssituationen nichts, weil sie Sorge haben, gleich als Fremdenfeind abgestempelt zu werden. Hinzu kommt auch die Angst vor Eskalation, da einige der Migranten aus gewaltaffinen Kulturen kommen und nicht zimperlich sind, mal zuzuschlagen. Dabei entscheidet sich genau in solchen konkreten Situationen, ob wir unsere Art zu leben durchsetzen oder nicht. Und diese vielfältige Gesellschaft erfordert daher auch deutlich mehr Polizei als bisher.

Die Welt: Haben Sie das Gefühl, es gibt bereits eine schleichende Anpassung an die neuen Mitbürger?

Spahn: Zu oft ja. Bei mir im Fitnessstudio gibt es jetzt Hinweisschilder, die das Duschen in Badehose ausdrücklich erlauben. Zu viele arabische Muskelmachos standen da vorher mit ihrer Unterhose drunter, weil sie sich nackt genierten. Bei Ikea kommen mir Frauen in Vollverschleierung entgegen.

Das ist eine gesellschaftliche Veränderung, die ich nicht will. Unsere Offenheit für andere Kulturen droht in solchen Fällen zum Rückfall in alte verklemmte Spießigkeit zu führen. Ich will aber kein verklemmtes Deutschland."

Ist das jetzt noch akzeptabel oder schon Populismus und AfD?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu, Barry Lyndon, mero und eine weitere Person
Nein Crimson ich weis das wirklich aus erster Hand, das sich Muslime diskriminiert gefühlt und beschwert haben. Allerdings wie du sagst waren es irgendwelche Streithansel, das weis ich jetzt nicht. Gibt es bei uns ja auch so, die über alles nörgeln.
Gerade eben wieder erlebt als ich mit dem Hund draußen war. Weil ich das Tütchen mit dem Hundekot in den Mülleimer geworfen habe :confused:
 
Ist das jetzt noch akzeptabel oder schon Populismus und AfD?

Nunja. Es ist schon seltsam, wenn Spahn es nicht möchte, dass Hinweisschilder aufgestellt werden, dass man in der Badehose Duschen darf.

Anstatt dessen ist eine Diskussion über den Umgang mit der "Religion" Islam und deren Stellung in Deutschland erforderlich. Ansonsten wird das von den Rändern mit simplen Antworten übernommen.
Aber hier duckt man sich vermutlich wieder weg.
 
K
Aha, weil sich Muslime beschwert haben, wurden die Kugeln abgehangen, aber der Baum selbst mit Lichtern stehen gelassen!?
1. Ich wüsste nicht, warum ein Muslim sich durch fehlende Weihnachtskugeln weniger diskriminiert fühlen sollte.
2. Ein richtiger Muslim würde niemals einem Christen das Weihnachtsfest verbieten wollen!
3. Menschen die so etwas verlangen, sollte man den Vogel zeigen!

Im Iran, der bösen bösen Islamischen Republik, dürfen Christen ihr Weihnachtsfest feiern und auch Juden können ihrer Religion nachgehen... Warum also sollten Muslime in Deutschland so etwas verlangen!?

Das Problem dabei ist, dass wir uns mittlerweile selbst einschränken um ja nicht in irgendeiner art und weise als Nazi abgestempelt zu werden. Viele der Sachen die du aufgezählt hast, passieren indirekt. Niemand der momentan bei klarem Verstand ist, wird behaupten, dass änderrungen in userer Kultur auf Anweisung der Andersgläubigen/Flüchtlingen zurückzuführen ist.

Momentan passen wir uns durch blinden Gehrosam an eine Kultur an, die in wenigen Jahren nicht mehr viel von unserer offenen und freizügigen lebensweise übrig lässt.
 
Momentan passen wir uns durch blinden Gehrosam an eine Kultur an, die in wenigen Jahren nicht mehr viel von unserer offenen und freizügigen lebensweise übrig lässt.

Davon sehe ich nichts, aber wirklich gar nichts. Es kann auch gar nicht anders sein, denn obwohl Deutschland in den letzten 12 Monaten sehr viele Flüchtlinglinge aufgenommen hat, sind die Muslime mit ca. 5% immer noch eine krasse Minderheit.
 
Das Problem dabei ist, dass wir uns mittlerweile selbst einschränken um ja nicht in irgendeiner art und weise als Nazi abgestempelt zu werden. Viele der Sachen die du aufgezählt hast, passieren indirekt. Niemand der momentan bei klarem Verstand ist, wird behaupten, dass änderrungen in userer Kultur auf Anweisung der Andersgläubigen/Flüchtlingen zurückzuführen ist.

Momentan passen wir uns durch blinden Gehrosam an eine Kultur an, die in wenigen Jahren nicht mehr viel von unserer offenen und freizügigen lebensweise übrig lässt.

Diktatur der Minderheiten
 
Momentan passen wir uns durch blinden Gehrosam an eine Kultur an, die in wenigen Jahren nicht mehr viel von unserer offenen und freizügigen lebensweise übrig lässt.
Hast du dafür auch belegbare Beispiele?
 
Göring-Eckardt 2015:
"Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen"

Wie man sich täuschen kann.
 
Göring-Eckardt 2015:
"Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen"

Wie man sich täuschen kann.

Die Anschläge in Deutschland sind alles andere als ein belastbarer Gegenbeweis. Frankreich hatte keine Willkommenskultur und wurde viel schlimmer heimgesucht. Aber ganz allgemein ist es aufgrund der Datenlage nicht möglich, Göring-Eckhardts Aussage zu belegen oder zu widerlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und WollMac
Die Anschläge in Deutschland sind alles andere als ein belastbarer Gegenbeweis. Frankreich hatte keine Willkommenskultur und wurde viel schlimmer heimgesucht. Aber ganz allgemein ist es aufgrund der Datenlage nicht möglich, Göring-Eckhardts Aussage zu belegen oder zu widerlegen.

Natürlich lässt sich belegen, dass uns die Willkommenskultur nicht vor Terrorismus geschützt hat.
 
Hast du dafür auch belegbare Beispiele?

Ansonsten lege ich dir ein besuch in 2-3 Flüchtlingskunterkünften nahe und unterhälst dich mal mit dem Personal, oder besser noch mit den kurdischen, afghanischen und arabischen Flüchtlingen.
 
Wer es immer noch nicht erkannt hat. Was macht man mit denen jetzt? Bei mir würden die sofort Deutschland verlassen, sag ich ehrlich
 
Alter Schwede, noch alle Tassen im Schrank? Na ja, der Nick ist Programm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, MACombat, irata und 3 andere
Wie kannst du als Gast in einem Land so urteilen? Wenn die alle so Böse in Deutschland sind, dann gehe doch nach Iran zurück!
:suspect: Also ehrlich. Wer sich schon als »Arier« benicknamed, sollte in Rassenkunde besser aufgepasst haben.

Dann wüsste er, dass sich ein Iraner zumindest zutreffend als Arier bezeichnen mag, anders als die Mehrheit der sich für Arier Haltenden – also höchstwahrscheinlich auch du.

würde man dich in deiner Heimat Köpfen
In Iran wird gehängt. Du scheinst das mit Saudi-Arabien zu verwechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, MACombat, Chaostheorie und eine weitere Person
Was ist daran so schlimm? Er ist Gast bei uns im Land also soll er sich benehmen
aber das ist doch der Witz an unserem Land (und dem Rest der westlichen Welt), daß man ohne Gliedmaßen zu verlieren reden und schreiben kann :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu
Mach dich nicht lächerlich bitte! Ich habe Ihn nur drauf hingewiesen sich bei uns zu benehmen. Nicht mehr und nicht weniger

Falls du und Wollmac Langeweile habt, dann geht doch wieder die Polizisten mit Steinen bewerfen! Das könnt Ihr beide doch gut ;)


PLONK!
 
Zurück
Oben Unten