Gesellschaft Terror in Deutschland.

Okay, offenbar kannst Du wirklich nicht mehr zu Tage bringen. "Warum bin ich ein Gast?" - "Weil Du Gast bist??" Dialoge auf höchstem Niveau.
 
Bei dem hängt irgendwie die Platte.
Nimm am besten deine Medikamente und dann ab ins Bettchen.
 
Deine Antwort reicht nicht mein Freund... Du machst es dir zu einfach... Noch bist du da, du hast die Chance vernünftig zu argumentieren, also streng dich bitte an!
 
Ich in Deutscher! Wenn dir das nicht gefällt, ist das dein Problem... Du hast die Chance deine Meinung zu erklären, aber du tust es nicht... Schade, von einem Deutschen hätte ich mehr erwartet :p
 
Der Geburstort sagt doch gar nichts darüber aus. Angela Merkel ist trotzdem DDR- Bürgerin gewesen. Oder meinst Du, sie war ein Gast der DDR?
 
Per Nachricht sind wir schon einen Schritt weiter Leute... Ihm gefällt mein Gesicht nicht... Na immerhin :D
 
Leute bittet wartet.... Ich würde gerne wissen warum er so denkt wie er denkt!
Kann ich erklären: er zählt zu jener Gruppe, für die Staatsbürgerschaft und Blutsverwandtschaft untrennbar miteinander verbunden sind. Hat(te) in Deutschland eine lange Tradition. Staatsbürger und Deutscher kann demnach nur jemand sein, dessen Vorfahren von "Deutschen" abstammen, die ihrerseits wiederum von "Deutschen" abstammen usw. (ungeachtet der ständigen Veränderungen von Ländergrenzen und Landkarten). Es ist das genaue Gegenteil des Geburtsortprinzips wie in den USA. Auch Zuwanderung zählt natürlich nicht, selbst bei dessen Nachkommen. Betrifft freilich nicht nur Personen mit iranischen Wurzeln, sondern auch mit italienischen, russischen, griechischen oder japanischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und mukululu
Du hast ne Fresse wie ein Gastarbeiter also ab nach iran wo du geboren bist

Okay, ich glaub von ihm kann man nicht mehr erwarten... Ich wünsch dir gute Besserung Arier... Leider zeigst du dein Gesicht nicht weil du feige bist, aber gut, ich hoffe ich konnte dir bei deinem kleinen arischen Moment helfen....



@Mods
Bitte schließt wegen ihm nicht den Thread! Es tut mir leid, wenn ich das Spiel mitgespielt habe, aber naja, ich hab gedacht es würde mal mehr außer den üblichen Floskeln kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, MACombat und 256SSD
Ihr seid alle nicht frei im Kopf, ihr folgt irgendwelchen Leuten oder gedanklichen Konstrukten und vergesst dabei was wir alle sind - Menschen. Keiner ist besser oder schlechter als der andere. Die, die andere verletzen oder gar töten haben so gar nichts verstanden, die anderen können die Welt noch ändern.
Und weil irgendjemand mal Grenzen errichtet hat gibt es Ausländer ? Für mich ist jeder Mensch ein Mensch, wer andere tötet aktiv tötet ist für mich kein Mensch. Alle anderen schon. Und wenn ich das schon lese mit irgendwelchen Ausländern.........geh morgens zu deinem örtlichen Amt und schau dir an welche und wieviele deutsche "Schmarotzer" da rum stehen.
Ich persönlich kenne keinen arbeitslosen Ausländer persönlich, deutsche jede Menge............ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Also Crimson hat doch eine sehr gute Meinung. Ich für meinen Teil kann nur sagen. So wie ich Crimson vom schreiben her einschätze, sage ich herzlich willkommen. Da ist mir scheißegal wo jemand herkommt.
 
Also Crimson hat doch eine sehr gute Meinung. Ich für meinen Teil kann nur sagen. So wie ich Crimson vom schreiben her einschätze, sage ich herzlich willkommen. Da ist mir scheißegal wo jemand herkommt.

Danke... Wie großzügig von dir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Wenn der Macuser "Arier" das an den User "Crimson" geschrieben hat: "Du hast ne Fresse wie ein Gastarbeiter also ab nach iran wo du geboren bist", sollte sein Account gesperrt werden. Das hat nun wirklich nichts mit einer Diskussion zu tun und hat auf macuser.de nichts zu suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve277
Ach Leut, das bringt doch alles nichts. Der Kandidat ist gemeldet und man darf auch Beiträge einfach ignorieren.
 
Kam ich falsch rüber?Dann sorry

Nimm es mir nicht böse, aber ich kann Sprüche dieser Art nicht ab!
Ich will kein Beispiel für einen Schwarzkopf sein, der gerne hierbleiben kann oder der herzlich willkommen ist. Auch wenn du es natürlich nicht böse meinst, bei dieser Art von Sprüchen fängt es ja schon an. Man muss einen Menschen nicht für etwas selbstverständliches loben oder hervorheben...

Ich lebe in diesem Land seit dem ich denken kann und mir selber kam es noch nicht ein einziges Mal in den Sinn, ob ich mich integriert fühle, oder ob ich irgendwie zwischen den Kulturen sitze... Daher ist es einfach extrem befremdlich für mich, so etwas zu hören. Stell dir einfach mal vor, jemand kommt zu dir an und sagt "Du bist echt ein guter, so sollten alle sein, du kannst gerne hierbleiben"... du würdest dir doch auch komisch vorkommen, oder?

Das hat mich schon damals in der Uni extrem aufgeregt wenn nach jeder Hausarbeit oder einem Vortrag die Leute ankamen und mir auf die Schulter geklopft haben, weil ich ja gar nicht so wie andere Ausländer bin oder so einen Quatsch...

Ich hoffe du verstehst was ich meine und wie gesagt, ich nimm es mir bitte nicht böse!

Ach Leut, das bringt doch alles nichts. Der Kandidat ist gemeldet und man darf auch Beiträge einfach ignorieren.
Warum ignorieren? Menschen und Ansichten dieser Art sind wieder schick geworden in unserem Land... Wer asoziale Flüchtlinge nicht ignorieren kann, sollte auch Menschen wie Arier nicht ignorieren...
 
Du bist aus einem Fremden Land gekommen! Du bist kein Deutscher
Und du bist kein Arier.
Wärst du einer, wären deine Vorfahren ebenfalls aus dem Iran eingewandert — und würdest nicht vernünftig über Arier lästern können, die sich offenbar in Deutschland heimisch fühlen – oder gar wie hier Deutsche sind.

Ich würde gerne wissen warum er so denkt wie er denkt!
Kann ich erklären: er zählt zu jener Gruppe, für die Staatsbürgerschaft und Blutsverwandtschaft untrennbar miteinander verbunden sind. … Staatsbürger und Deutscher kann demnach nur jemand sein, dessen Vorfahren von "Deutschen" abstammen, die ihrerseits wiederum von "Deutschen" abstammen
S.o.: Wäre Arier Arier, müsste er ob der logischen Fehler seiner Argumentation verzweifeln :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Warum ignorieren? Menschen und Ansichten dieser Art sind wieder schick geworden in unserem Land... Wer asoziale Flüchtlinge nicht ignorieren kann, sollte auch Menschen wie Arier nicht ignorieren...

Weder Menschen noch Ansichten dieser Art sind schick geworden - auch wenn man viele in diese Ecke stellen möchte.
Das ist hier wohl kaum der geeignete Platz/Thread darüber zu diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten