Gesellschaft Terror in Deutschland.

Hättest du gerne :) Selbst die Forenmitglieder sehen dich als einen Ausländer. Hast du selber gerade eben sehen müssen
Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall.
Alle Rassisten sind A.rschlöcher, überall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und fa66
Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall.
Alle Rassisten sind A.rschlöcher, überall!
"Es geht doch um Menschen - was sind Pässe aus Papier? Wir teilen uns die Erde, komm, wir teilen uns ein Bier" :drink:

Ey Kartoffel, deutsch uns hier nicht voll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und mdiehl
Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall.
Alle Rassisten sind A.rschlöcher, überall!
Aber Ausländer und Immigranten diskriminieren Inländer oftmals als Rassisten. Was sind dann Ausländer und Immigranten ? :kopfkratz:
 
Nimm es mir nicht böse, aber ich kann Sprüche dieser Art nicht ab!
Ich will kein Beispiel für einen Schwarzkopf sein, der gerne hierbleiben kann oder der herzlich willkommen ist. Auch wenn du es natürlich nicht böse meinst, bei dieser Art von Sprüchen fängt es ja schon an. Man muss einen Menschen nicht für etwas selbstverständliches loben oder hervorheben...

Ich lebe in diesem Land seit dem ich denken kann und mir selber kam es noch nicht ein einziges Mal in den Sinn, ob ich mich integriert fühle, oder ob ich irgendwie zwischen den Kulturen sitze... Daher ist es einfach extrem befremdlich für mich, so etwas zu hören. Stell dir einfach mal vor, jemand kommt zu dir an und sagt "Du bist echt ein guter, so sollten alle sein, du kannst gerne hierbleiben"... du würdest dir doch auch komisch vorkommen, oder?

Das hat mich schon damals in der Uni extrem aufgeregt wenn nach jeder Hausarbeit oder einem Vortrag die Leute ankamen und mir auf die Schulter geklopft haben, weil ich ja gar nicht so wie andere Ausländer bin oder so einen Quatsch...

Ich hoffe du verstehst was ich meine und wie gesagt, ich nimm es mir bitte nicht böse!


Warum ignorieren? Menschen und Ansichten dieser Art sind wieder schick geworden in unserem Land... Wer asoziale Flüchtlinge nicht ignorieren kann, sollte auch Menschen wie Arier nicht ignorieren...
Mir kam es darauf an, das du anscheinend keiner bist, der Alla o Akbar, oder wie immer das geschrieben wird, durch die Straßen rennt. Das wollte ich ausdrücken. Und solche Menschen haben hier nichts zu suchen. Dazu stehe ich.
 
Ja ernsthaft. Wenn ein Schwarzer mit Glatze durch die Stadt läuft passiert meistens nix, wenn ein Weißer mit Glatze durch die Stadt läuft hört man pro Stunde mindestens drei mal "schei$$ Nazi".
 
wenn ein Weißer mit Glatze durch die Stadt läuft …
… aber auch nur, wenn noch andere zum Phänotypen gehörende Epitheta ornantia dazukommen. Haarlos allein reicht nicht ;)
.
.
.
.
.

… who baldly goes where no Man has gone before… :drink:
 
Eine Skizze zum Thema: Wenn ich durch eine chinesische Stadt laufe, starren mich die Leute an, mich die "Langnase" und wollen ein Foto zusammen mit mir aufnehmen, das sie anderen zeigen können. Sie würden's auch tun, wenn ich dort geboren wäre. Wenn ich in Marokko oder Ägypten bin, werde ich von allen Seiten umringt und bedrängt, alle sind meine "besten Freunde" und wollen mir etwas zeigen oder verkaufen. Wenn ich in Österreich bin, kann es passieren, dass ich abschätzig der "Piefke" genannt werde. Ja, so ist es unter Menschen. Das Gejammer darüber kann ich mir stecken und andere können es sich ebenfalls stecken. Die Deutschen sind sehr ausländerfreundlich und ein Fremder, ein Ausländer oder ein Inländer, der ausländisch aussieht, wird trotzdem immer wieder mal Erfahrungen machen, die sein Andersaussehen als Grundlage haben. Es können positive sein ("Sie sprechen aber sehr gut Deutsch") oder negative ("Scheiß Ausländer"). Ich finde die negativen inakzeptabel und ekelhaft. Leider gibt es solches Verhalten auch oft bei Menschen mit Migrationshintergrund, die Deutsche zum Beispiel als "Scheiß Deutsche" oder "Kartoffeln" u. ä. bezeichnen (in ihrem eigenen Land wohlgemerkt), und es handelt sich dabei weder um Vietnamesen oder Russen. Selbstkritik ist unter ihnen meist nicht wahrzunehmen, nur Gejammer und irreale Forderungen. Ganz besonders apart ist die immer wiederholte Forderung nach "Respekt" von Leuten, die weder Respekt vor anderen haben, nicht einmal vor der Polizei, noch irgendetwas vorzuweisen haben, das Respekt verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve277
Ja ernsthaft. Wenn ein Schwarzer mit Glatze durch die Stadt läuft passiert meistens nix, wenn ein Weißer mit Glatze durch die Stadt läuft hört man pro Stunde mindestens drei mal "schei$$ Nazi".
Wenn mir das passiert und ich kein Nazi bin lache ich darüber. Wenn ich ein Nazi bin haben die Leute Recht.

Nachtrag: Ich überlege gerade warum Du meinst alle die das sagen seien Ausländer oder Immigranten.
Ich denke Du bildest Dir da etwas ein.
 
Du bist ja selbst zum Provozieren zu doof
Tscha. Agents provocateurs wissen gewöhnlich, an welcher Stelle sie bremsen müssen, bevor sich auch der Staatsanwalt für die Äußerung interessieren dürfte. Arier tut das offenbar nicht :kopfkratz:
 
Und du versuchst dir hier gerade alle schön zu reden :) Hauptsache Steinwerfer sind Cool
Jemanden schönsaufen kenne ich, aber was bedeutet alle schön zu reden?
Wenn Du Ausländer wärst würde ich Dein miserables Deutsch nachvollziehen können, aber Du als angeblich Deutscher?
Ofen sind in takt? Tanzen die oder was meinst Du mit Takt?
alle schön zu reden? Heisst das sich gewählt auszudrücken?
Deutsch scheint nicht Deine Muttersprache zu sein.

Nachtrag: Wie kommst Du auf Steinwerfer? Ich glaube Deine Medikamente lassen nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yumen
Wusste ich es doch. Zu dumm...
Dann verstehe ich auch Deine Einstellung. Das waren ja nie die Hellsten, unsere Freunde mit den kackbraunen Hemden.
 
Wenn mir das passiert und ich kein Nazi bin lache ich darüber. Wenn ich ein Nazi bin haben die Leute Recht.

Nachtrag: Ich überlege gerade warum Du meinst alle die das sagen seien Ausländer oder Immigranten.
Ich denke Du bildest Dir da etwas ein.
Ich wollte nur die Schraube des Klischees bzw. des Sprichwortes, das du genannt hast, zum Spaß noch eine Umdrehung weiterdrehen. Trotzdem hat es einen realen Hintergrund.
 
ich wollte nur die Schraube des Klischees bzw. des Sprichwortes, das du genannt hast, noch eine Umdrehung weiterdrehen
Das ist weder ein Klischee noch ein Sprichwort, das ist eine Tatsache.
 
Nimm es mir nicht böse, aber ich kann Sprüche dieser Art nicht ab!
Ich will kein Beispiel für einen Schwarzkopf sein, der gerne hierbleiben kann oder der herzlich willkommen ist. Auch wenn du es natürlich nicht böse meinst, bei dieser Art von Sprüchen fängt es ja schon an. Man muss einen Menschen nicht für etwas selbstverständliches loben oder hervorheben...

Ich lebe in diesem Land seit dem ich denken kann und mir selber kam es noch nicht ein einziges Mal in den Sinn, ob ich mich integriert fühle, oder ob ich irgendwie zwischen den Kulturen sitze... Daher ist es einfach extrem befremdlich für mich, so etwas zu hören. Stell dir einfach mal vor, jemand kommt zu dir an und sagt "Du bist echt ein guter, so sollten alle sein, du kannst gerne hierbleiben"... du würdest dir doch auch komisch vorkommen, oder?

Das hat mich schon damals in der Uni extrem aufgeregt wenn nach jeder Hausarbeit oder einem Vortrag die Leute ankamen und mir auf die Schulter geklopft haben, weil ich ja gar nicht so wie andere Ausländer bin oder so einen Quatsch...

Ich hoffe du verstehst was ich meine und wie gesagt, ich nimm es mir bitte nicht böse!


Warum ignorieren? Menschen und Ansichten dieser Art sind wieder schick geworden in unserem Land... Wer asoziale Flüchtlinge nicht ignorieren kann, sollte auch Menschen wie Arier nicht ignorieren...
Ich kann halt nur aus einer Erfahrung reden, die ich so mitbekommen habe. Ich war 21 Jahre mit einer Italienerin verheiratet. Ihr Vater war über 30 Jahre in Deutschland. Er sagte, trotz das er sich hier super wohl fühlte, ich werde immer Italiener sein, auch wenn ich nicht mehr heim gehe. Er hatte auch nie den Anspruch darauf und sagte selbst von sich, ich bin ein Gast hier, obwohl er voll eingedeutscht war. Er war im Kleingartenverein, also typisch spießig deutsch.:) Selbst Türken in dritter Generation , die die Türkei nur vom Urlaub her kennen, fühlen sich eher Türkisch.
Ich hoffe das du jetzt verstehst warum ich was schreibe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, yumen und 256SSD
Ich lasse das Ding das so gerne Arier wäre nun weiter toben und belustige mich nur noch auf seine Kosten. Antworten bekommt das Ding nicht mehr.
 
Vielleicht könnten die Moderatoren netterweise nächstes mal solche Typen etwas eher sperren... Ist ja nicht so, als hätte sich das nicht von Anfang an abgezeichnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CQB241, Oldy62, MACombat und 2 andere
Vielleicht könnten die Moderatoren netterweise nächstes mal solche Typen etwas eher sperren... Ist ja nicht so, als hätte sich das nicht von Anfang an abgezeichnet.
Ich würde zuerst genügend Material für die Staatsanwaltschaft sammeln. Man muss sich seine Beiträge ja nicht antun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CQB241, irata, Suendenbock und 2 andere
Zurück
Oben Unten