Gesellschaft Terror in Deutschland.

aber das ist doch der Witz an unserem Land (und dem Rest der westlichen Welt), daß man ohne Gliedmaßen zu verlieren reden und schreiben kann :noplan:

Das ist richtig. Auch wenn man als öffentlicher Islamkritiker leider auch hier nicht mehr so unbesorgt rumlaufen kann.
 
Der Wahlkämpfe für 2017 möge beginnen:
Integration: CDU-Politiker Jens Spahn ist für Burkaverbot - DIE WELT http://m.welt.de/politik/deutschlan...erbot-ist-ueberfaellig-Ich-bin-burkaphob.html

Wenn jemand mit Unterhose Duschen möchte, soll er das doch bitte machen. Dadurch wird unsere Kultur nicht überrannt...
Genau diese Beispiele sind es, die ich meine! Für so Nichtigkeiten machen die Leute ein Fass auf, aber für Dinge, wo man wirklich Nein sagen muss, traut man sich nicht, weil man Angst hat als Nazi abgestempelt zu werden. Irgendwann müssen wir diese Last auch mal abwerfen oder zumindest nicht aus Angst zu allem Ja und Amen sagen!

Nein Crimson ich weis das wirklich aus erster Hand, das sich Muslime diskriminiert gefühlt und beschwert haben. Allerdings wie du sagst waren es irgendwelche Streithansel, das weis ich jetzt nicht. Gibt es bei uns ja auch so, die über alles nörgeln.
Gerade eben wieder erlebt als ich mit dem Hund draußen war. Weil ich das Tütchen mit dem Hundekot in den Mülleimer geworfen habe :confused:

Dann tut es mir wirklich leid, dass sich eure Stadt von solchen Idioten hat beeinflussen lassen! Denen hätte ich wie gesagt den Vogel gezeigt und dann hätten wir gesehen was passiert wäre... Nichts!

Das Problem dabei ist, dass wir uns mittlerweile selbst einschränken um ja nicht in irgendeiner art und weise als Nazi abgestempelt zu werden. Viele der Sachen die du aufgezählt hast, passieren indirekt. Niemand der momentan bei klarem Verstand ist, wird behaupten, dass änderrungen in userer Kultur auf Anweisung der Andersgläubigen/Flüchtlingen zurückzuführen ist.

Momentan passen wir uns durch blinden Gehrosam an eine Kultur an, die in wenigen Jahren nicht mehr viel von unserer offenen und freizügigen lebensweise übrig lässt.
Und noch mal, geht auf solche Forderungen nicht ein verdammt noch mal! Hier wird jedem **** stattgegeben und sich dann leise Beschwert, dass man damit eigentlich nicht so cool ist! Ich verstehe es einfach nicht! Und wenn dann jemand die Nazikeule auspackt, ja und? Es geht hier ja nicht um Dinge, die einen Muslim wirklich beeinträchtigen, also bedarf es auch keiner Anpassung!

1. Link: Wenn sich Frauenverbände daran stören, dass mit zu viel Nacktheit geworben wird und sexuelle Anspielungen gemacht werden, dann ist das nicht die Schuld der Muslime!
2. Link: Ein Flüchtlingsheim neben einem FKK Strand ist sowas von dermaßen strunz dumm organisiert.... Wer kommt bitte auf so eine Idee? Abgesehen davon, ich würde nen blickdichten Zaun aufstellen und wenn das nicht geht, müssen Flüchtlinge, die sich daran stören, halt verlegt werden.
3. Link: Wer auf diese Geschichten reinfällt, hat selber schuld! Auch wenn ich mich wiederhole: KEIN MUSLIM HAT SO ETWAS VERLANGT! Steht auch im Artikel... Aber ist ja auch egal, dass die Idee gar nicht von Ausländern kommt, machen wir sie trotzdem dafür verantwortlich...
4. Link: "Dafür würden, so die Zeitung, seitens der Anbieter vor allem praktische Argumente angeführt: Für eine Großküche sei es zu kompliziert, nur für einen Teil der Kinder schweinefleischfrei zu kochen." Wie ich auch schon bereits geschrieben habe: Es ist die Faulheit der Betreiber, nicht etwa der Wunsch von Muslimen, aber egal, geben wir ihnen trotzdem die Schuld!

Wie kannst du als Gast in einem Land so urteilen? Wenn die alle so Böse in Deutschland sind, dann gehe doch nach Iran zurück! Das was du hier über dein Gastgeberland geschrieben hast, würde man dich in deiner Heimat Köpfen
Wunderschönen guten Tag Herr Arier. Ich bin kein Gast in diesem Land, sondern ein Bewohner, genau so wie sie auch. Ich habe auch nicht gesagt das alle böse in unserem Deutschland sind, keine Ahnung wo sie das herhaben. Und ich will auch nicht in den Iran zurück, weil Deutschland meine Heimat ist, daher reicht es mir, dass ich alle zwei Jahre dort Urlaub mache. Und für das, was sie mir andichten über MEIN HEIMATLAND Deutschland gesagt zu haben, würde man mich im Iran wenn schon hängen. Das Köpfen machen die Saudis, die Freunde ihrer Regierung.

Und wie kommen Sie auf die Idee, dass ich mich hier nicht benehme?

Gerne lade ich sie auch ein zu einem Bier ein um ihnen zu erklären was es mit echten Ariern auf sich hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Das Grundgesetz deckt die Meinsungsäusserungsfreiheit für alle ab. Unabhängig davon, ob Du das begreifst oder nicht.
 
Wenn ich zu dir nachhause komme, und ich dir die Bude versaue, glaube ich kaum dass du mich noch bei dir wohnen lässt
Drum kann man hoffen, dass Dich die Moderatoren alsbald hier rausschmeißen, bei dem Dreck den Du ablässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und minilux
und ich hatte schon angst, dass es hier langweilig wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und PiaggioX8
Bitte nicht sperren Leute!

@ Arier
Du scheinst meine Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben... Ich will doch gar keine Kopftücher...

Und warum reitest du so darauf rum, dass ich Gast bin? Ich bin kein Gast! Ich bin hier aufgewachsen und lebe in diesem Land, Deutschland ist meine Heimat, warum also bin ich Gast für dich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Na also, was gibt dir das Recht dich hier über Deutschland zu äußern und beschweren? Ihr seid doch nach Deutschland gekommen um ein besseres leben zu führen also benehme dich auch gefälligst hier
du kannst dich auch mal benehmen hier. Ich hoffe Du fliegst bald. Man braucht keinen Arier hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und yumen
Leute bittet wartet.... Ich würde gerne wissen warum er so denkt wie er denkt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Wie ich dir eben auch schon per Nachricht geschrieben habe, ich lebe seit fast 30 Jahren in Deutschland. Warum also stempelst du mich dann als Gast ab!?

Wenn du Menschen, die sich offen zu Deutschland bekennen, nicht akzeptierst... wie sollen sich dann Menschen bitte integrieren?
 
Crimson, das bringt nichts, völlig hopeless....
Habe ihn auch gemeldet....
 
Nähmen wir einmal an, er wäre nur ein Gast, inwiefern verunstaltet er dann dein Land? Kommt da noch mehr als der Hinweis, dass er nicht hier geboren ist, was ja nun hinlänglich bestätigt wurde?
 
Ich kapier nicht, warum die Mods ihn hier so lange agieren lassen.

Wir sollten das Posten in diesem Thread so lange einstellen, bis die Mods reagiert haben.
Warum gebt ihr ihm hier eine Plattform?
Bin vorläufig raus.
 
Arier, du bist ein A-Loch und eine Schande. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
Du weißt aber schon was einen Gast definiert oder? Und ob dir das gefällt oder nicht, ich darf in UNSEREM Land darauf bestehen eine Antwort zu kommen, warum ich als Gast bezeichnet werde!
 
Eine Diskussion wäre natürlich schöner, wenn Du einfachste Regeln der deutschen Sprache beachten würdest. So fällt es teilweise schwer, Deine Aussagen zu erkennen. Zu Deinen Gunsten gehe ich aber mal davon aus, dass die ,- Taste auf Deiner Tastatur einfach kaputt ist.
 
Ich provoziere nicht, ich will nur eine Antwort darauf warum du das so siehst... Aber bis auf "weil du hier nicht geboren bist" bekommst du komischerweise nicht raus. Ich rede vernünftig mit dir, aber anscheinend bekommst du das nicht auf Kette!
 
Zurück
Oben Unten