Gesellschaft Terror in Deutschland.

pakepa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
11
Die Willkommnes Politik fällt unserer Regierung ( Merkel ) nun auf die Füße. Siehe Würzburg, siehe aktuell München. Ich behaupte das ist erst der Beginn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken und HaddeMac
Wir schaffen das...
 
Ui, ein Macuser kennt die Täter :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw, sosumi, McOdysseus und 8 andere
Die Willkommnes Politik fällt unserer Regierung ( Merkel ) nun auf die Füße. Siehe Würzburg, siehe aktuell München. Ich behaupte das ist erst der Beginn.
Du weisst doch noch gar nicht was für Blödmänner das gewesen sind.
 
Kann alles gar nicht sein.

Erstens haben wir in D die strengsten Waffengesetze, also kommen auch die bösen Buben nicht an Waffen.

Und zweitens kann es auf KEINEN FALL ein islamistischer Anschlag sein, weil das einfach nicht sein DARF.

So. Diese Sätze einfach so lange leise wiederholen, bis man merkt, dass man dran glaubt, und alles wird gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8, iPhill, Porschinger und 3 andere
Abwarten !!
 
Du weisst doch noch gar nicht was für Blödmänner das gewesen sind.

Vermutlich waren es die Amish, die sich über die globale Erwärmung aufregen. Ein anderer Verdacht liegt dieser Tage schlicht fern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, iPhill, Cosmic7110 und eine weitere Person
So oder so sind es Mörder, nichts anderes !

PS: Wer ist vor Ort, in der Nähe, hat Blutgruppenausweis, könnte Blut spenden u.ä. Dinge ? Das zählt, weit mehr als pauschale Urteile,unqualifiziertes Gerede ...
 
Können wir das hier mit ein wenig mehr Geist führen und mal abwarten was uns nachher aufgetischt wird ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, McOdysseus und DoroS
So oder so sind es Mörder, nichts anderes !

PS: Wer ist vor Ort, in der Nähe, hat Blutgruppenausweis, könnte Blut spenden u.ä. Dinge ? Das zählt, weit mehr als pauschale Urteile,unqualifiziertes Gerede ...

Ein löblicher Gedanke (ganz ohne Ironie), aber m.W. hat die Polizei dringend empfohlen, GERADE NICHT jetzt auf die Straße zu rennen.... auch nicht zum Blutspenden...... :(
 
Die Willkommnes Politik fällt unserer Regierung ( Merkel ) nun auf die Füße. Siehe Würzburg, siehe aktuell München. Ich behaupte das ist erst der Beginn.
widerlicher Brandstifter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, Peacekeeper, thesaw und 15 andere
Kann alles gar nicht sein.

Erstens haben wir in D die strengsten Waffengesetze, also kommen auch die bösen Buben nicht an Waffen.

Und zweitens kann es auf KEINEN FALL ein islamistischer Anschlag sein, weil das einfach nicht sein DARF.

So. Diese Sätze einfach so lange leise wiederholen, bis man merkt, dass man dran glaubt, und alles wird gut.

Keine Sorge. So oder so wird es sicherlich Argumente geben um seinen Rassismus oder seiner Islamophobie freien Lauf zu lassen. Das Urteil ist doch eh schon gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Computerhirni
... aber m.W. hat die Polizei dringend empfohlen, GERADE NICHT jetzt auf die Straße zu rennen.... auch nicht zum Blutspenden...... :(

Ahh, wußte ich nicht.
Daß man Verkehr unterbricht, Dinge einordnet und sich erstmal um die Sachen vor Ort statt um irgendwelche Liveschalte kümmert halte ich aber für weit hilfreicher als irgendwelche Augenzeugenberichterstattung (15 Minuten Ruhm etc.) wie das sog. Nachrichtenprofis tun...
 
widerlicher Brandstifter
stimmt, er ist auf jedenfall grade das Problem, bzw Leute die nun verfrüht anschuldigungen treffen.

Ich versteh was du meinst, aber manchmal könnte sich auf die "ich bin besser seite" zurückhalten ;)
 
Der Terror ist dann wohl auch in Deutschland angekommen. Wer es war spielt ja erst mal keine Geige. Das wird sich noch rausstellen.
 
Können wir das hier mit ein wenig mehr Geist führen und mal abwarten was uns nachher aufgetischt wird ?

Hier? In einem Computerforum? Ernsthaft, lieber Granny... Wieviele Threads muss es noch geben, bis ihr mitkriegt, dass man in einem Computerforum nicht über Politik diskutieren kann? Hat doch selbst bei einem so akuten Ereignis wie gerade in M keine 2 Seiten gebraucht, bis die Stammtischparolen fallen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, mdiehl, Deine Mudda und 2 andere
Zurück
Oben Unten