Süßes Mädchen ansprechen!!!

"Hey Süße, soll ich dir meinen Touch zeige?"
Im Ernst: Mach ihr ein Kompliment ("süß" ist vielleicht das falsche Wort, hübsch könnte passen). Auch wenns kitschig klingt. Die meisten Frauen kriegen sowas viel zu selten gesagt und freuen sich da sehr drüber.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

LOL :D

Das klappt xD

Als ich mir damals meinen Touch bestellt hatte wollte ne Arbeitskollegin den immer mal sehen und "streicheln" wie sie sagte. An dem Tag als ich ihn dabei hatte bin ich hingegangen und meinte nur "Willst du mein Ding streicheln?"

Die hat mir fast eine gezimmert :D

Hab ihr dann den Touch hingehalten und schon war wieder alles gut *gg*

Wollte das selbe eigentlich nochmal fragen als sie den Touch schon hatte, aber das wäre zu weit gegangen :hehehe:
 
Also ich hab ne Idee. Kennt ihr den Film "50 erste Dates"? Wir bauen das Grundkonzept ein bisschen um. Er schreibt eine Liste mit allen hier genannten Vorschlaegen und arbeitet sie Tag fuer Tag ab. Irgendwann klappt einer oder die denkt er waere ein verrueckter Stalker und faehrt nie mehr Bus oder sie ist von seiner Hartnaeckigkeit begeistert und nimmt ihn halt so. Naa wie klingt das? ;)
 
- Traut der sich nicht mich anzusprechen? -> Versager
- Angst vor meinen Freundinnen? Noch mehr Versager

[...]

Ausgeben ohne Gegenleistung ist die grösste Selbstdisqualifikation überhaupt. Suggeriert dass du nichts ausser deinem Geld zu bieten hast.

[...]

Wenn du nach zwei Treffen oder so eine Beziehung willst, heisst das nur dass du Verlustangst hast und nicht in der Lage bist andere Frauen kennenzulernen und sie dadurch binden willst.

[...]

In 99% der Fälle liegt der Fehler beim Mann.
Immer diese Theoretiker.

Sprich sie einfach an, Frauen sind keine Monster. Das hier...

Wenn sie ok ist und nichts mit Dir anfangen will, dann wird sie es freundlich sagen.
Wenn sie Dich wie'n Trottel behandelt, taugt sie sowieso nichts.
...ist ein wertvoller und wahrer Gedanke.
 
Ich würde erstmal mit "na, auch hier?" anfangen :)
 
lol, das Video ist gut. Mein Name ist übrigens Pierre de Brouwer :D
 
Eine Beziehung ergibt sich irgendwann wenn man gut miteinander auskommt und guten Sex hat.
In was für einer Zeit leben wir nur... Oh tempores, oh mores. So ein Quatsch - "eine Beziehung ergibt sich, wenn man [..] guten Sex hat. Also dafür sollte es meiner Meinung nach schon bei einer festen Beziehung sein. Aber vielleicht bin ich auch hart altmodisch.

Auch dein ganzer restlicher Text klingt zwar schon recht gut, sind wirklich gute Sachen dabei, aber hört sich an, wie aus der FHM vorgelesen. Bist du Partnerberater? ^^

edit.gif


Ich finde das mit dem "die besten/lustigsten Vorschläge vorlesen" auch sehr gut. Ganz ehrlich, das würde ich mir überlegen, in die Tat umzusetzen. Kann lustig werden und ein weiteres Treffen (außerhalb des Busses) dabei rumkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäm!

Mehr sag ich nicht dazu :D
 
Einfach ansprechen und was passendes zur Situation sagen. Oder einfach mal "hallo" wirkt oft Wunder. Es ist meist egal was du sagst (sofern es nicht der abgesdroschendste Sch*** ist). Wichtig ist, dass du es einfach tust. Blos nicht gleich mit Komplimenten kommen. Einfach ein bisschen Small-Talk. Es gibt kein Patent-Rezept. Keiner kann dir hier den Verlauf des Gesprächs vorhersagen. Meist ergibt sich das von selbst.
Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein witziger Spruch auf den Lippen und die Sache ist geritzt. Vorrausgesetzt die Dame hat Humor. Versteht sie's nich, wär's eh ein Fehlgriff.

Viel wirksamer als ein blöder Anmachspruch oder ein Kompliment ist eine frische, witzige Persönlichkeit. Bring sie zum lachen und umindest das Gespräch im Bus hast du in der Tasche. Da ihr ja anscheinend öfter zusammen Bus fahrt hast du den Vorteil, dir nicht sofort ihre Nummer abgreifen zu müssen. Du verabschiedest dich einfach mit "Bis morgen". So kann sich das wunderbar, Haltestelle über Haltestelle, entwickeln. ;)

Viel Erfolg.
 
Ein witziger Spruch auf den Lippen und die Sache ist geritzt. Vorrausgesetzt die Dame hat Humor. Versteht sie's nich, wär's eh ein Fehlgriff.

Viel wirksamer als ein blöder Anmachspruch oder ein Kompliment ist eine frische, witzige Persönlichkeit. Bring sie zum lachen und umindest das Gespräch im Bus hast du in der Tasche. Da ihr ja anscheinend öfter zusammen Bus fahrt hast du den Vorteil, dir nicht sofort ihre Nummer abgreifen zu müssen. Du verabschiedest dich einfach mit "Bis morgen". So kann sich das wunderbar, Haltestelle über Haltestelle, entwickeln. ;)

Viel Erfolg.

Vielen Dank
 
In was für einer Zeit leben wir nur... Oh tempores, oh mores. So ein Quatsch - "eine Beziehung ergibt sich, wenn man [..] guten Sex hat. Also dafür sollte es meiner Meinung nach schon bei einer festen Beziehung sein. Aber vielleicht bin ich auch hart altmodisch.

Wahrscheinlich schon ;)

Ich meine es ist jedem selbst überlassen, aber warum sollte ich eine "offzielle feste ganz ehrliche" Beziehung mit jemandem eingehe den ich noch nicht wirklich kenne und mit dem ich nicht im Bett war und bei dem ich nicht weiss ob sowas essentielles wie guter Sex auch drinsitzt?

Auch dein ganzer restlicher Text klingt zwar schon recht gut, sind wirklich gute Sachen dabei, aber hört sich an, wie aus der FHM vorgelesen. Bist du Partnerberater? ^^

Ich habe die FHM noch nie gelesen und auch kein anderes "Männermagazin". Halte von sowas nichts. Was ich geschrieben habe basiert grösstenteils auf Erfahrungen, Experimenten und Austausch mit anderen. Ich meine wer möchte nicht besser werden im Umgang mit Frauen? Von daher bin ich mir auch sicher, dass es funktioniert.

Das Problem ist nur, dass man eigentlich noch viel weiter ausholen müsste, aber ich bin ja gerade kein Parnterberater. Auswendig lernen nützt nichts und heutzutage können die wenigsten noch "einfach so" auf einen anderen Menschen zugehen und sich nett mit ihm unterhalten. Die meisten müssen das erst üben und das dauert. Und dabei wiederum lassen sich die meisten zu schnell entmutigen und werden dadurch nicht wirklich besser, sondern fallen in alte Verhaltensmuster zurück, in dem sie einfach auf die Frauen schimpfen, dass die so scheisse wären oder die erstbeste nehmen die Interesse zeigt, auch wenn sie 150 kg wiegt, ein Pickelgesicht hat und auch sonst keine nennenswerten Vorzüge hat.

Es gibt nur wenige wirklich wichtige Erkenntnisse:

1) Die Welt dreht sich auch ohne Frauen. Soll heissen man sollte sich niemals von einer Frau abhängig machen, sondern sein Leben sollte unabhängig von einer Frau funktionieren. Ist das nicht der Fall, so ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass man seine eigenen Probleme auf den Partner projeziert was der Partnerschaft nicht sonderlich zuträglich ist. Zudem bekommt man dann auch nichts mehr auf die Reihe wenn gerade mal kein Partner da ist.

2) Verliert man eine Frau ist das nicht schön aber kein Weltuntergang, die nächste ist fast immer besser. Auch wenn man das erst im nachhinein weiss. Wers nicht glaubt soll mal an die Vorgängerin seiner Freundin denken und an deren Vorgängerin.

3) Niemals aufgeben, niemals entmutigen lassen, immer weiter machen. Aus Fehlern lernt man und wird besser.

Die Idee alle Vorschläge hier zu sammeln und mal auszuprobieren ist gar nicht so verkehrt, aber vielleicht nicht bei der gleichen Frau, sondern bei unterschiedlichen. So bekommt man ein Gefühl dafür womit man Erfolg hat und was gar nicht geht und schon wird man besser und hat weniger Probleme eine nette Frau kennenzulernen.
 
Ich finde Solance´s Beiträge hier sowas von genau auf den Punkt gebracht. Red sie einfach an, ohne dummen Spruch entweder du gewinnst oder du verlierst was dabei. Aber immer noch besser 100 X probieren und einmal gewinnen als nie zu probieren und demzufolge immer zu verlieren, von daher...

Aus eigener Erfahrung würde ich behaupten du solltest eine gute Mischung zwischen lustig und fresch sein, auf keinen Fall sollte die Frau glauben, daß sie die einzige wäre, sonst kannst du gleich wieder einpacken.
 
Die Idee alle Vorschläge hier zu sammeln und mal auszuprobieren ist gar nicht so verkehrt, aber vielleicht nicht bei der gleichen Frau, sondern bei unterschiedlichen. So bekommt man ein Gefühl dafür womit man Erfolg hat und was gar nicht geht und schon wird man besser und hat weniger Probleme eine nette Frau kennenzulernen.

Und man bekommt eine bessere Menschenkenntnis! Jeder Mensch sendet immer und ueberall Zeichen aus, in welcher Stimmung er sich befindet.
Das kann man sich zu nutzen machen.
 
Jungens, wir wissen doch gar nicht wie alt er ist.

i

was immer gut ist, ist eine situationsbedingte Kontaktaufnahme. Also irgendwas passiert im Bus (was ja anscheinend der einzige Ort ist wo er sie sieht) wo ihr beide involviert seid. (Bus wird ueberfallen / Unfall mit ueberschlag - sowas halt :hehehe:) Dann hat man ein guten Aufhaenger fuer ein Gespraech.



oops, wurde schon im beitrag 68 erwähnt........



erinert mich ein wenig an speed...... sandra bullock ist auch eine ganz süsse
 
Wenn ihr locker im Gespräch seit und das gut läuft, dann versuch laangsam Körperkontakt aufzubauen. Fang mit "zufälligen" Berührungen an. Das kannst du dann langsam steigern. Nicht übertreiben, ich meine kein nerviges Betatschen. Eher freundschaftliche Berührungen.

...

Dann beim Treffen da weiter machen wo du aufgehört hast, Körperkontakt steigern. Nimm sie in den Arm, halte Händchen usw. Nur so kommst du zum Kuss und nicht in die Lass-uns-nur-Freunde-Sein-Schiene. Sei ein Mann der weiss was er will und kein Bediensteter.

Single?

...

Ansonsten müsstest du immer weglaufen wenn ein Mann irgendeine Kontaktaufnahme versucht, egal welche, denn es ist doch offensichtlich warum er das macht.



Nein, ist es nicht, wobei "weniger ist mehr" natürlich hier auch stimmt. Ich rede nicht davon der Person einfach um den Hals zu fallen oder sowas, sondern im Gespräch zufällige Berührungen zu machen. Beispielsweise beim Gestikulieren zum Gesagten den Oberarm streifen. Das multipliziert die Spannung um ein vielfaches. Natürlich nicht direkt zur Begrüssung, sondern sehr dezent.


Auch Single?

Das mit dem Körperkontakt kann ich aber schon bestätigen, funktioniert auch ziemlich gut. Wenn Sie bei so ner "zufälligen" Berührung nicht zurückschreckt freut sie sich entweder darüber oder sie hat es nicht gemerkt.

...

Auch im Club?
 
Oh man was hier für Tipps gegeben werden, unglaublich.

Mit den Sachen verlierst du garantiert:

- Vorsichtig Blickkontakt suchen (Traut der sich nicht mich anzusprechen? -> Versager)
- Warten dass die Freundinnen nicht dabei sind (Angst vor meinen Freundinnen? Noch mehr Versager)
- Kompliment machen (Schon wieder so einer...)

Und überhaupt scheiss auf die ganzen Hollywood-Schnulzen. Damit kannst du es nur falsch machen.

Die einzig richtige Vorgehensweise ist so effektiv wie simpel.

Geh hin, sag "Hi" und rede mit ihr als wenn ihr euch schon 10 Jahre kennen würdet und es das natürlichste der Welt ist, dass du jetzt mit ihr redest. Niemals zögern!

Mach keine Komplimente und lad sie schon gar nicht ein, dafür muss sie sich erst qualifizieren. Oder lernst du männliche Freunde immer dadurch kennen dass du ihnen ein paar Bier ausgibst und Geschenke kaufst? Wohl nicht. Du willst sie kennenlernen und nicht kaufen. Ausgeben ohne Gegenleistung ist die grösste Selbstdisqualifikation überhaupt. Suggeriert dass du nichts ausser deinem Geld zu bieten hast.

Stattdessen bringst du witzige Sprüche, damit sie lachen kann. In jeder Umfrage geben Frauen Humor als must-have Attribut an. Aber übertreib es nicht. Du bist kein Clown.

Wenn ihr locker im Gespräch seit und das gut läuft, dann versuch laangsam Körperkontakt aufzubauen. Fang mit "zufälligen" Berührungen an. Das kannst du dann langsam steigern. Nicht übertreiben, ich meine kein nerviges Betatschen. Eher freundschaftliche Berührungen.

Zwischendurch sagst du wie zufällig, dass du gleich aussteigen musst, sagst dass du das Gespräch gerne fortführen willst, hälst ihr dein Handy hin und sagst, tipp mal deine Nummer ein, ich ruf dich dann die Tage mal an, dann gehen wir einen Kaffee trinken. Wars ein gutes Gespräch wird sie relativ sicher zusagen.

Wenn du Lust und Zeit hast, ruf sie an, schlag Ort und Uhrzeit vor und einige dich mir ihr. Dann beende das Gespräch. Kein überflüssiges Gerede und NIEMALS SMS schreiben.

Dann beim Treffen da weiter machen wo du aufgehört hast, Körperkontakt steigern. Nimm sie in den Arm, halte Händchen usw. Nur so kommst du zum Kuss und nicht in die Lass-uns-nur-Freunde-Sein-Schiene. Sei ein Mann der weiss was er will und kein Bediensteter.

Wenn bisher alles gut geklappt hat, dann kannst du auch weiter gehen mir ihr, z.b. bei einem "DVD Abend". Und wenn das hingehauen hat frage NIEMALS nach einer Beziehung und wenn sie damit anfängt weiche aus. Wenn du nach zwei Treffen oder so eine Beziehung willst, heisst das nur dass du Verlustangst hast und nicht in der Lage bist andere Frauen kennenzulernen und sie dadurch binden willst. Denn im Prinzip ist diese Person noch eine Fremde für dich. Sowas macht dich extrem unattraktiv. Eine Beziehung ergibt sich irgendwann wenn man gut miteinander auskommt und guten Sex hat.

Eine Beziehung zu führen ist ein anderes Thema.

Ach ich hab noch vergessen zu erwähnen was du machen sollst, falls es an irgendeiner Stelle nicht klappt. In 99% der Fälle liegt der Fehler beim Mann. Erkenne ihn und machs beim nächsten Mal besser. Ja, beim nächsten mal, denn du begegnest jeden Tag mit Sicherheit 10 gutaussehenden Frauen die sich alle freuen würden von einem Mann angesprochen zu werden.

Viel Spass mit der Frau und allen anderen die mich hier jetzt zerreissen wollen, weil sie lieber 5 Jahre lang Rosensträusse schicken, um dann Fahrdienst zu ihrem Lover zu machen ;)

Klingt stark nach PU ;)
 
Zurück
Oben Unten