Süßes Mädchen ansprechen!!!

oder: wenn sie sitzt! hingehen, neben ihr hinstehen, sie am kopf packen, ihren kopf vorsichtig, aber bestimmt nach hinten ziehen, kuss geben....

entweder bekommst du dann eine geschossen oder sie steht drauf.... :D

grüße, jan

ps: hab das mal gesehen, der typ hat eine geschossen bekommen :D

Das würde ich machen, wenn man schon länger in eine verschossen ist und man keinen weg findet mit ihr auszugehen. Vorrausgesetzt man kennt sie :D
 
tja, nach verschossen kommt meist geschossen (bekommen) :D

grüße, jan
 
weil mir dann immer durch den Kopf geht das ich keine Chance bei ihr hätte (blöd oder?).

Das ist das Problem. Obwohl Du immer damit rechnen mußt, daß sie Dich abblitzen läßt und gar aus ihrem süßen Mund ein blöder Spruch quillt - *natürlich* bleiben. Dann verzeiht sie Dir vielleicht auch einen mißglückten Ansprechversuch. Sage doch einfach auf nette Art, daß Du sie toll findest und sie gerne zu xyz einladen möchtest - oder frage gleich, ob Du sie einladen darfst. . Nimm als Ziel etwas einfaches, unverbindliches wie Café oder so. Oder frage sie, ob sie einen besseren Vorschlag hätte.

Wenn sie ok ist und nichts mit Dir anfangen will, dann wird sie es freundlich sagen.
Wenn sie Dich wie'nTrottel behandelt, taugt sie sowieso nichts.

Aber Vorsicht, es gibt auch Mädchen, die sind einfach nur nett und wollen einfach nur ein bißchen Spaß. Male Dir also nicht gleich 'ne feste Bindung aus oder daß ihr gleich in der Kiste landet.

Bleib natürlich.
 
Das ist das Problem. Obwohl Du immer damit rechnen mußt, daß sie Dich abblitzen läßt und gar aus ihrem süßen Mund ein blöder Spruch quillt - *natürlich* bleiben. Dann verzeiht sie Dir vielleicht auch einen mißglückten Ansprechversuch. Sage doch einfach auf nette Art, daß Du sie toll findest und sie gerne zu xyz einladen möchtest - oder frage gleich, ob Du sie einladen darfst. . Nimm als Ziel etwas einfaches, unverbindliches wie Café oder so. Oder frage sie, ob sie einen besseren Vorschlag hätte.

Wenn sie ok ist und nichts mit Dir anfangen will, dann wird sie es freundlich sagen.
Wenn sie Dich wie'nTrottel behandelt, taugt sie sowieso nichts.

Aber Vorsicht, es gibt auch Mädchen, die sind einfach nur nett und wollen einfach nur ein bißchen Spaß. Male Dir also nicht gleich 'ne feste Bindung aus oder daß ihr gleich in der Kiste landet.

Bleib natürlich.

kann ich unterstreichen.... du musst halt im leben auch mal was riskieren.... ansprechen: chance 50/50... nicht ansprechen: chance = 0....

also, auf geht´s!!!!

grüße, jan
 
wollen wir tanzen? ne... ich bin nicht so der tänzer, ich bin eher der f.i.c.k.e.r. :D
 
er: Kennst Du Dich hier in der Gegend aus?
sie: ja, ein wenig.
er: kannst Du mir mal zeigen wo du wohnst?

Okay, auch blöd.
Generell: nie die Angebetete ansprechen wenn ihre Freundinnen das mitbekommen. Da muss sie dir schon deshalb einen Korb geben um sich nicht vor den Freundinnen zu blamieren. Stell Dir mal vor Du sitzt mit Deinen Kumpel im Bus und ein Mädchen kommt zu Dir und erklärt Dir dass sie Dich ganz toll findet ...
 
"Hast du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?" - Dann die Hosentaschen herausziehen und herunterhängen lassen.
 
und vorher ein Suspensorium anlegen...

Grüße Jan
 
Männer, über den Ihalt einiger Postings möchte ich jetzt mal gar nichts sagen, aber bevor der TE auch nur einen eurer Vorschläge ausprobiert, würde ich an seiner Stelle ganz genau beobachten, ob sie wirklich alleine in den Bus einsteigt.
Nicht dass plötzlich unvermittelt ein Schrank vor (oder hinter) ihm steht und fragt: "Was willst Du von meiner
- Freundin;
- Frau;
- Verlobten;
- Schwester;
- Cousine;
- …?"
Gruss
der eMac_man
 
Mensch, gebt doch dem Bub n bissl Hilfestellung :D
Meine Empfehlung: lass es langsam angehen, vor allem wenn du schüchtern bist ;) Versuch erstmal Blickkontakt zu gewinnen, wenns gut läuft ist eine nette Einladung zu Kaffee sicher drin. Garantie, dass es klappt gibts keine




...ansonsten musst du halt in Zukunft den früheren Bus nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
au mann (?) .......
wenn nichts mehr geht : "ich habe meine telefonnummer verlegt... leihst du mir deine ????" .... ok.... superflach.....
 
Ehrlich, wenn man hier so einige "Sprüche" liest, dann frage ich mich, wie ihr euren derzeitigen Partner kennengelernt habt. Ganz konservativ beim Pokern gewonnen? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Ehrlich, wenn man hier so einige "Sprüche" liest, dann frage ich mich, wie ihr euren derzeitigen Partner kennengelernt habt. Ganz konservativ beim Pokern gewonnen? ;)
Gruss
der eMac_man

"N Dreier im Taxi? Fuffzig Euro?"

Hach, das waren noch Zeiten, als man frisch verliebt war.
 
also das mit dem "sie hat sich eines tages in meine nähe gesetzt"....das geht auch ganz schnell in die hose, denn oft denkt man(n) halt das, was er denken will. einfach mal vorsichtig blickkontakt aufnehmen, eventuell gemeinsamkeiten entdecken, über die man "small-talken" könnte. weiß nicht wer es hier als signatur hat aber "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren". ist was wahres dran ;)
 
Zurück
Oben Unten