Süßes Mädchen ansprechen!!!

I

idoug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle ich bräuchte mal eure Hilfe.

Morgens im Bus fährt immer ein mädchen mit das ich ziemlich süß finde.
Normalerweise setzt sie sich immer zu ihren freundinnen aber am Freitag hat sie sich in die Nähe von mir gesetzt. Könnte das vielleicht ein zeichen sein das sie mich auch kennenlernen will????

ICh hab mir vorgenommen sie mal anzusprechen aber ich weiß nicht wirklich wie ich das anstellen soll, vorallem weil mir dann immer durch den Kopf geht das ich keine Chance bei ihr hätte (blöd oder?).

Wäre dankbar für ein paar nette tipps


schöne grüße
 
Warte bis morgen Abend. Dann druckst du diesen Thread aus und liest ihn ihr vor ;)
 
Vlt war bei ihren Freundinnen kein Sitzplatz mehr frei und bei dir war jedoch ein freier Platz frei :D Keine Scheu, einfach mal ansprechen. Spontan bleiben. Mehr als wegsetzen kann sie ja nicht :rolleyes::D
 
"Hey Süße, soll ich dir meinen Touch zeige?"
Im Ernst: Mach ihr ein Kompliment ("süß" ist vielleicht das falsche Wort, hübsch könnte passen). Auch wenns kitschig klingt. Die meisten Frauen kriegen sowas viel zu selten gesagt und freuen sich da sehr drüber.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
Versuchs doch mal mit folgendem Spruch:

"Bevor ich dich besudel, Puppe, nehm ich noch ne Nudelsuppe"

Kommt im Supermarkt ganz gut, wie wärs wenn du sie dorthin einlädst?
Die Fleischtheke soll kuschlig sein.
 
In der Bar fehlt eindeutig ein 2. Danke Button für Lebensweißheiten :) Sach einfach du echt schöne Augen, hat bei mir auch funktioniert. Spiel einfach den kleinen Italiener. Und sonst kannste ja noch sagen, willst du mal mein Touch anfassen :cake:
 
Naja, wenn sie nicht nur süß, sondern auch noch anspruchsvoll ist, wird sie eh nix mit nem Typen anfangen wollen, der Bus fährt … :noplan:
 
"Wollen wir ein Märchen spielen? Du die Glocken, ich Quasimodo?"
 
"Wollen wir ein Märchen spielen? Du die Glocken, ich Quasimodo?"

Flach, aber auch gut :p Aber wir wissen ja nicht in welche Klassen der Themenautor ist, ob da was mit läuten geht ;)
 
à la prince von bel air: deine füße müssen weh tun, du gehst mir schon den ganzen tag durch den kopf ;)

grüße, jan
 
oder er fragt sie, ob er bei ihr mitfahren darf :D

grüße, jan
 
"hey baby, wie wärs mit uns beiden?" kommt immer gut
 
oder du sagst einfach "hey schnitte, brauchst ne füllung?"
 
Warum ist der Threadersteller denn jetzt offline? :noplan: :hehehe:
 
oder: wenn sie sitzt! hingehen, neben ihr hinstehen, sie am kopf packen, ihren kopf vorsichtig, aber bestimmt nach hinten ziehen, kuss geben....

entweder bekommst du dann eine geschossen oder sie steht drauf.... :D

grüße, jan

ps: hab das mal gesehen, der typ hat eine geschossen bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten