Süßes Mädchen ansprechen!!!

Ich verstehe wie die meisten Männer nicht wahnsinnig viel von Frauen, ich weiß aber dass dämmliche Sprüche und schnöde Komplimente nicht unbedingt erste Wahl sind.

Ich würde sie auch nicht im Bus ansprechen, das hat etwas "aufdringliches" und Du gibst ihr wenig Platz zum Ausweichen.
Lieber ansprechen wenn Sie aussteigt.
Mach das ganze auch nicht zu ausgedehnt, sag ihr einfach dass sie Dir aufgefallen ist und gern wissen würdest, wie sie ihren Kaffee am liebsten trinkt.
Je nachdem wie sie reagiert könntest Du dann ja am nächsten Morgen einfach zwei Becher Kaffee mitbringen. Der Rest sollte sich ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was hier für Tipps gegeben werden, unglaublich.

Mit den Sachen verlierst du garantiert:

- Vorsichtig Blickkontakt suchen (Traut der sich nicht mich anzusprechen? -> Versager)
- Warten dass die Freundinnen nicht dabei sind (Angst vor meinen Freundinnen? Noch mehr Versager)
- Kompliment machen (Schon wieder so einer...)

Und überhaupt scheiss auf die ganzen Hollywood-Schnulzen. Damit kannst du es nur falsch machen.

Die einzig richtige Vorgehensweise ist so effektiv wie simpel.

Geh hin, sag "Hi" und rede mit ihr als wenn ihr euch schon 10 Jahre kennen würdet und es das natürlichste der Welt ist, dass du jetzt mit ihr redest. Niemals zögern!

Mach keine Komplimente und lad sie schon gar nicht ein, dafür muss sie sich erst qualifizieren. Oder lernst du männliche Freunde immer dadurch kennen dass du ihnen ein paar Bier ausgibst und Geschenke kaufst? Wohl nicht. Du willst sie kennenlernen und nicht kaufen. Ausgeben ohne Gegenleistung ist die grösste Selbstdisqualifikation überhaupt. Suggeriert dass du nichts ausser deinem Geld zu bieten hast.

Stattdessen bringst du witzige Sprüche, damit sie lachen kann. In jeder Umfrage geben Frauen Humor als must-have Attribut an. Aber übertreib es nicht. Du bist kein Clown.

Wenn ihr locker im Gespräch seit und das gut läuft, dann versuch laangsam Körperkontakt aufzubauen. Fang mit "zufälligen" Berührungen an. Das kannst du dann langsam steigern. Nicht übertreiben, ich meine kein nerviges Betatschen. Eher freundschaftliche Berührungen.

Zwischendurch sagst du wie zufällig, dass du gleich aussteigen musst, sagst dass du das Gespräch gerne fortführen willst, hälst ihr dein Handy hin und sagst, tipp mal deine Nummer ein, ich ruf dich dann die Tage mal an, dann gehen wir einen Kaffee trinken. Wars ein gutes Gespräch wird sie relativ sicher zusagen.

Wenn du Lust und Zeit hast, ruf sie an, schlag Ort und Uhrzeit vor und einige dich mir ihr. Dann beende das Gespräch. Kein überflüssiges Gerede und NIEMALS SMS schreiben.

Dann beim Treffen da weiter machen wo du aufgehört hast, Körperkontakt steigern. Nimm sie in den Arm, halte Händchen usw. Nur so kommst du zum Kuss und nicht in die Lass-uns-nur-Freunde-Sein-Schiene. Sei ein Mann der weiss was er will und kein Bediensteter.

Wenn bisher alles gut geklappt hat, dann kannst du auch weiter gehen mir ihr, z.b. bei einem "DVD Abend". Und wenn das hingehauen hat frage NIEMALS nach einer Beziehung und wenn sie damit anfängt weiche aus. Wenn du nach zwei Treffen oder so eine Beziehung willst, heisst das nur dass du Verlustangst hast und nicht in der Lage bist andere Frauen kennenzulernen und sie dadurch binden willst. Denn im Prinzip ist diese Person noch eine Fremde für dich. Sowas macht dich extrem unattraktiv. Eine Beziehung ergibt sich irgendwann wenn man gut miteinander auskommt und guten Sex hat.

Eine Beziehung zu führen ist ein anderes Thema.

Ach ich hab noch vergessen zu erwähnen was du machen sollst, falls es an irgendeiner Stelle nicht klappt. In 99% der Fälle liegt der Fehler beim Mann. Erkenne ihn und machs beim nächsten Mal besser. Ja, beim nächsten mal, denn du begegnest jeden Tag mit Sicherheit 10 gutaussehenden Frauen die sich alle freuen würden von einem Mann angesprochen zu werden.

Viel Spass mit der Frau und allen anderen die mich hier jetzt zerreissen wollen, weil sie lieber 5 Jahre lang Rosensträusse schicken, um dann Fahrdienst zu ihrem Lover zu machen ;)
 
Die einzig richtige Vorgehensweise ist so effektiv wie simpel.
Geh hin, sag "Hi" und rede mit ihr als wenn ihr euch schon 10 Jahre kennen würdet und es das natürlichste der Welt ist, dass du jetzt mit ihr redest. Niemals zögern!

Genau! So und nicht Anders.

domeru

Er zu Ihr: Was machst Du beruflich? Sie: Floristin. Er: Das trifft sich gut, ich mach so was Ähnliches. Sie: Was? Er: Deflorist.
 
Mich würde ja mal die Quote der erfolgreichen Hilfesuchenden aus dem Macuserforum interessieren. Müsste gegen Null gehen.

Und darum rate ich dir: Du hast die Situation im Macuserforum geschildert. Vergiss Sie lieber ganz schnell ;)
 
"Hey Süße, soll ich dir meinen Touch zeige?"
Im Ernst: Mach ihr ein Kompliment ("süß" ist vielleicht das falsche Wort, hübsch könnte passen). Auch wenns kitschig klingt. Die meisten Frauen kriegen sowas viel zu selten gesagt und freuen sich da sehr drüber.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

stimmt.:D

p.s. aber erfolg hat man damit wahrscheinlich nur, wenn man cool genug ist zu zeigen, dass man es auch so meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was hier für Tipps gegeben werden, unglaublich.

Mit den Sachen verlierst du garantiert:

- Vorsichtig Blickkontakt suchen (Traut der sich nicht mich anzusprechen? -> Versager)
- Warten dass die Freundinnen nicht dabei sind (Angst vor meinen Freundinnen? Noch mehr Versager)
- Kompliment machen (Schon wieder so einer...)

Und überhaupt scheiss auf die ganzen Hollywood-Schnulzen. Damit kannst du es nur falsch machen.

Die einzig richtige Vorgehensweise ist so effektiv wie simpel.

Geh hin, sag "Hi" und rede mit ihr als wenn ihr euch schon 10 Jahre kennen würdet und es das natürlichste der Welt ist, dass du jetzt mit ihr redest. Niemals zögern!

Mach keine Komplimente und lad sie schon gar nicht ein, dafür muss sie sich erst qualifizieren. Oder lernst du männliche Freunde immer dadurch kennen dass du ihnen ein paar Bier ausgibst und Geschenke kaufst? Wohl nicht. Du willst sie kennenlernen und nicht kaufen. Ausgeben ohne Gegenleistung ist die grösste Selbstdisqualifikation überhaupt. Suggeriert dass du nichts ausser deinem Geld zu bieten hast.

Stattdessen bringst du witzige Sprüche, damit sie lachen kann. In jeder Umfrage geben Frauen Humor als must-have Attribut an. Aber übertreib es nicht. Du bist kein Clown.

Wenn ihr locker im Gespräch seit und das gut läuft, dann versuch laangsam Körperkontakt aufzubauen. Fang mit "zufälligen" Berührungen an. Das kannst du dann langsam steigern. Nicht übertreiben, ich meine kein nerviges Betatschen. Eher freundschaftliche Berührungen.

Zwischendurch sagst du wie zufällig, dass du gleich aussteigen musst, sagst dass du das Gespräch gerne fortführen willst, hälst ihr dein Handy hin und sagst, tipp mal deine Nummer ein, ich ruf dich dann die Tage mal an, dann gehen wir einen Kaffee trinken. Wars ein gutes Gespräch wird sie relativ sicher zusagen.

Wenn du Lust und Zeit hast, ruf sie an, schlag Ort und Uhrzeit vor und einige dich mir ihr. Dann beende das Gespräch. Kein überflüssiges Gerede und NIEMALS SMS schreiben.

Dann beim Treffen da weiter machen wo du aufgehört hast, Körperkontakt steigern. Nimm sie in den Arm, halte Händchen usw. Nur so kommst du zum Kuss und nicht in die Lass-uns-nur-Freunde-Sein-Schiene. Sei ein Mann der weiss was er will und kein Bediensteter.

Wenn bisher alles gut geklappt hat, dann kannst du auch weiter gehen mir ihr, z.b. bei einem "DVD Abend". Und wenn das hingehauen hat frage NIEMALS nach einer Beziehung und wenn sie damit anfängt weiche aus. Wenn du nach zwei Treffen oder so eine Beziehung willst, heisst das nur dass du Verlustangst hast und nicht in der Lage bist andere Frauen kennenzulernen und sie dadurch binden willst. Denn im Prinzip ist diese Person noch eine Fremde für dich. Sowas macht dich extrem unattraktiv. Eine Beziehung ergibt sich irgendwann wenn man gut miteinander auskommt und guten Sex hat.

Eine Beziehung zu führen ist ein anderes Thema.

Ach ich hab noch vergessen zu erwähnen was du machen sollst, falls es an irgendeiner Stelle nicht klappt. In 99% der Fälle liegt der Fehler beim Mann. Erkenne ihn und machs beim nächsten Mal besser. Ja, beim nächsten mal, denn du begegnest jeden Tag mit Sicherheit 10 gutaussehenden Frauen die sich alle freuen würden von einem Mann angesprochen zu werden.

Viel Spass mit der Frau und allen anderen die mich hier jetzt zerreissen wollen, weil sie lieber 5 Jahre lang Rosensträusse schicken, um dann Fahrdienst zu ihrem Lover zu machen ;)

also wenn mich ein mann so anmachen würde, würde ich schreiend davonrennen. durchschaut man ja sofort. steht in jedem ratgeber. körperkontakt aufbauen, im ersten gespräch, am tag, jesus!!
 
also wenn mich ein mann so anmachen würde, würde ich schreiend davonrennen. durchschaut man ja sofort. steht in jedem ratgeber. körperkontakt aufbauen, im ersten gespräch, am tag, jesus!!
Mal vom Thema abgesehen, aber das muss ich mal echt jetzt sagen. Irgendwie verwechsle ich deinen und meinen Nick immer auf den ersten Blick...
 
also wenn mich ein mann so anmachen würde, würde ich schreiend davonrennen. durchschaut man ja sofort. steht in jedem ratgeber. körperkontakt aufbauen, im ersten gespräch, am tag, jesus!!

Mal vom Thema abgesehen, aber das muss ich mal echt jetzt sagen. Irgendwie verwechsle ich deinen und meinen Nick immer auf den ersten Blick...

so gings mir auch gerade!

offenbar durchschaut mans halt doch nicht :)
 
Meine Sorge ist immer, dass ich denke "was wenn die'n Freund hat"

Aber eigentlich kann man ja wirklich nichts verlieren...is wohl die Angst des Mannes sein Gesicht zu verlieren :D
 
Jungens, wir wissen doch gar nicht wie alt er ist.

ist er grad in der 6. klasse, wie alt ist man dann? 12? Da kommt man nicht mit zwei Becher Kaffee in den Bus und trinkt mit einer 12 jaehrigen Kaffee!
Die duerfen doch noch gar kein Koffein trinken.

Und, wenn er schuechtern ist, dann geh ich mal davon aus das er weniger Angst davor hat sie anzusprechen, sondern ehr Angst hat vor den anderen die im Bus sind dumm da zu stehen wenn sie nicht drauf eingeht.

Das ganze ist eine psychologische Sache. Eine Barriere im Kopf. Locker machen und die fuechten Traeume mit ihr aus dem Kopf kriegen dann ist der Kopf fuer eine Ansprache frei.

was immer gut ist, ist eine situationsbedingte Kontaktaufnahme. Also irgendwas passiert im Bus (was ja anscheinend der einzige Ort ist wo er sie sieht) wo ihr beide involviert seid. (Bus wird ueberfallen / Unfall mit ueberschlag - sowas halt :hehehe:) Dann hat man ein guten Aufhaenger fuer ein Gespraech.

Und Koeperkontakt beim ersten Gespraech ist laecherlich. Es braucht kein Koeperkontakt um eine Spannung zwischen einander aufzubauen. Weniger ist da ehr mehr.

Humor wurde ja schon genannt. Was, nach meinen Erfahrungen, ganz gut ankommt ist wenn man Komplimente mit Humor kreuzt. Oder auch den kompletten Kontrast wiedergeben (z.B. sie ist sehr schlank und gross und du vergleichst sie dann mit einer dicken Frau - dann ist es offensichtlich das du es nicht ernst meinst und wenn sie halbwegs intelligent ist dann wird sie es als Kompliment auffassen).

Und, immer situationsbedingt aggieren! Aufgesetze und auswendige gelernte Sprueche sind voellig fehl am Platze (es sei denn die Situation gibt es her -> z.B. ihr seid durch die Gespraechsfuehrung auf Witze oder Anmachsprueche gekommen. Dann kann man sowas mit einem Augenzwinkern bringen und den Spruch durch die Blume an sie aussprechen).

Viel erfolg :)

Und, @ Louca: natuerlich durchschaut ihr die ganze Sache, aber das sollt ihr doch auch o_O
 
in der sechsten Klasse ist man nicht 12, da ist man 13 und mit 13 trinkt man heutzutage in Deutschland schon was ganz anderes als Kaffee :hehehe:
 
also wenn mich ein mann so anmachen würde, würde ich schreiend davonrennen. durchschaut man ja sofort. steht in jedem ratgeber. körperkontakt aufbauen, im ersten gespräch, am tag, jesus!!

"Steht in jedem Ratgeber", ich bitte dich. Wenn in einem Ratgeber steht, dass man erst nach 5 Jahren Ehe und nur einmal für die Zeugung Sex haben soll, hälst du dich dann auch daran?

Mir sagt das nur, dass du so eine Situation wie ich sie beschrieben habe einfach nicht kennst. Das geht aber den meisten Frauen so, denn die allerwenigsten Männer sind dazu heute in der Lage einfach locker mit einer wildfremden Person zu reden. Und ja, am helligten Tag. Besoffen einen dummen Spruch in ner Kneipe zu bringen ist keine Kunst, aber wie anziehend du das findest brauch ich dir wohl nicht zu sagen.

Solltest dir sowas aber mal passieren, wirst du garantiert nicht weglaufen. Du wirst wahrscheinlich total überrascht sein, dass sowas überhaupt passiert und dich dann freuen, dass dich jemand zum Lachen gebracht hat auf der langweiligen Busfahrt. Mal abgesehen davon steht auch in jedem Ratgeber, dass es der Traum aller Frauen ist in einem total unerwarteten Moment vom Traummann angesprochen zu werden.

Ansonsten müsstest du immer weglaufen wenn ein Mann irgendeine Kontaktaufnahme versucht, egal welche, denn es ist doch offensichtlich warum er das macht.

Und Koeperkontakt beim ersten Gespraech ist laecherlich. Es braucht kein Koeperkontakt um eine Spannung zwischen einander aufzubauen. Weniger ist da ehr mehr.

Nein, ist es nicht, wobei "weniger ist mehr" natürlich hier auch stimmt. Ich rede nicht davon der Person einfach um den Hals zu fallen oder sowas, sondern im Gespräch zufällige Berührungen zu machen. Beispielsweise beim Gestikulieren zum Gesagten den Oberarm streifen. Das multipliziert die Spannung um ein vielfaches. Natürlich nicht direkt zur Begrüssung, sondern sehr dezent.
 
Uh... Jemanden ohne Aufhänger anzusprechen ist immer ganz schwer...

Perfekt wär doch die Unpünktlichkeit des Busses, oder? Da kann man doch drauf aufbauen... Wenn du nicht schon seit Wochen sie jeden Tag anstarrst - das wäre nämlich äußerst suboptimal...

Viel Spaß,
ZK
 
Zurück
Oben Unten