Süßes Mädchen ansprechen!!!

Hahahaha!!! Wie wunderbar! An den Thread hab ich ja schon ewig nicht mehr gedacht! Dabei war das mein erster Thread an dem ich mich richtig aktiv beteiligt habe!! Danke fürs ausgraben!! das hat gerade richtig Spaß gemacht in Erinnerungen zu schwelgen!!! :blowkiss:
 
Yo, das war sehr schön und spaßig damals. :)
 
Hahahaha!!! Wie wunderbar! An den Thread hab ich ja schon ewig nicht mehr gedacht! Dabei war das mein erster Thread an dem ich mich richtig aktiv beteiligt habe!! Danke fürs ausgraben!! das hat gerade richtig Spaß gemacht in Erinnerungen zu schwelgen!!! :blowkiss:

:jaja:
 
Erst der Sandsack, das das Albumcover und jetzt die Totengraeberei hier. Mann, Mann, Mann, wird Zeit, dass Fruehling wird und ihr wieder mal rauskommt.
 
Hä?
Was ist denn mit dem Sandsack und dem Albumcover?
 
Och, immer nur klagen und depri schieben.

Mir geht es ja aehnlich, Januar ist der besch*** Monat im ganzen Jahr. Es wird zwar langsam wieder heller, aber dafuer regnet/schneit es fast die ganze Zeit. Okay, dieses Jahr hatten wir Glueck, heute ist's zwar grauslig draussen und fuer morgen hab ich allen Mitarbeitern abgesagt, aber dann soll es schon wieder besser werden.
 
Hö, wer schiebt denn Depris?
Mein Beileid.

Schnee find ich super.:jaja:
 
Zurück
Oben Unten