Süßes Mädchen ansprechen!!!

demark hat schon alles gesagt, was ich auch denke.

@ solence: ich steh überhaupt nicht drauf, wenn typen so theoretisch und strategisch an die sache rangehen wie du. für mich zählt der mann an sich, wenn der mich wegbläst, muss er nicht die perfekte anmache parat haben. wen nicht, nützt auch die nichts. ganz im gegenteil. durch so ein zeug scheidet er einfach gleich aus.=D

an den ta: kein angst, du packst das bestimmt. die chemie muss passen und ihr müsst euch halt symphatisch sein, dann funktioniert alles schon. es gibt nicht blöderes, als männer und frauen, die ignorieren, wenn es nicht cool ist und stur weiter alles nach strategie machen, bis sie eine abfuhr kriegen. wenn du ein bisschen wach und lustig bist, merkst du sicher ein bisschen, wie's passt. bei mir war das alles bisher nie ein problem, und ich bin bestimmt nicht der mutigste mensch der welt, wenn ich jemanden toll finde. mein freund übrigens auch nicht.;)
 
PickUp

Ist ein sehr komplexes Thema. Gibt auch mehrere Foren darüber...

Erzähl das denen bloss nicht..

Kann Solence nur zustimmen, der einzig wahre Weg der zu 90% auch funktioniert.

Ich wette mit euch, wenn ich ein paar hier frage warum seid ihr mit ihr zusammengekommen, bzw. WIE, dann sagt ihr "hat sich halt so ergeben".

Solence und einige andere können es aber nachvollziehen... Hat auch was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun, aber das ist nichts von einem Tag auf den anderen.

Egal. Schöner Tag noch.
 
hahaa, persönlichkeitsentwicklung??? zu begreifen, was abläuft, wenn alles zwischen zwei personen "passiert", ist etwas völlig anderes als es nicht passieren zu lassen, sondern künstlich vorzugehen.
dazu braucht man keine entwickelte persönlichkeit, dazu schaut man sich nachts einfach "die sexualität des menschen" im fernsehen an. :D:D
wirklich sehr lustiger ansatz. erinnert mich so an die münchner single-szene.
 
is doch einfach:

neben sie hinsetzen und fragen:

du: hast du einen freund ?
sie: nein ?!
du: jetzt hast du einen

=)

am im ernst ... aber einfach den thread ausdrucken und ihr in die hand geben wäre mal echt was neues .. ich finds ziemlich geil ...
 
*Fred abonnier*

Ich bin mal gespannt, was draus wird ... und drücke Dir die Daumen.
 
Warte bis morgen Abend. Dann druckst du diesen Thread aus und liest ihn ihr vor ;)

Könnte klappen, vor allem wenn er den Threadtitel als große Überschrift nicht weglässt.

Wenn sie sich da nicht geschmeichelt fühlt ist ihr nicht mehr zu helfen. Im Grunde reicht ein dicker Stapel ausgedruckter Postings mit dem Titel als Deckblatt - den soll er ihr übergeben. Liest sie zudem noch die Tips, weiß sie, wie kompliziert das alles für die Jungs ist und hat vielleicht ein Einsehen.

Mit welchen Worten er die Übergabe einrahmen könnte weiß ich jetzt allerdings auch nicht. :p
 
Mit welchen Worten er die Übergabe einrahmen könnte weiß ich jetzt allerdings auch nicht. :p

ganz einfach: zu ihr hingehen, den stapel in die hand drücken und folgendes sagen: "hier, für die lange fahrt.... es lohnt sich..."

grüße, jan
 
Was, wenn Sie weder weiss, was ein Thread, noch ein Posting ist und sich fragt, ob der Junge nichtmal in der Lage ist ein vernünfiges Gespräch zu führen?

Ich würds mit nem Kompliment versuchen und mich auf mögl. Antworten Ihrerseits einstellen, damit sowas nicht passiert:

Er: Hallo, Du bist sehr hübsch und mir blieb einfach nichts anderes übrig als Dich anzusprechen.

Sie: Vielen Dank. Das ist aber nett.

Dann.. zehn (lange) Sekunden Pause, der Bus hält, Sie steigt aus und das wars. :hehehe:

Gruß E-pa
 
Was, wenn Sie weder weiss, was ein Thread, noch ein Posting ist und sich fragt, ob der Junge nichtmal in der Lage ist ein vernünfiges Gespräch zu führen?

Gruß E-pa

dann hat er einen grund ihr seinen touch zu zeigen, damit sie das erfährt .... wlan vorausgesetzt (ist im bus schwierig, daher kaffee trinken...)

wenn die dann sieht, was das für ein crack ist, dann..... hallo kristallkugel :confused:

:D

grüße, jan
 
Mensch, Jungs, wenn ich das hier so lese, ist mir klar:
Die männliche Jugend wird ewig Single bleiben.

Warum sind Männer nur zu dusselig zum intelligenten Baggern?
 
Mensch, Jungs, wenn ich das hier so lese, ist mir klar:
Die männliche Jugend wird ewig Single bleiben.

Warum sind Männer nur zu dusselig zum intelligenten Baggern?

weil das baggern dank der industriellen revolution von computergesteuerten baggern übernommen wird...

daher: back to the roots :D

grüße, jan
 
Was, wenn Sie weder weiss, was ein Thread, noch ein Posting ist und sich fragt, ob der Junge nichtmal in der Lage ist ein vernünfiges Gespräch zu führen?

Dann denkt Sie es sei ein Buch, das er für sie/wegen ihr geschrieben hat.
 
Stell ich mir lustig vor:
Er: Ich wollte Dich die ganze Zeit ansprechen, war aber gehemmt, da hab ich in nem Computerforum um Rat gefragt, ja ich weiss, wieso fragt der Depp Nerds. Naja, da kamen so Antworten wie *Nudelsuppespruch* *Lebensweisheiten*
Den ganzen Scheiss hab ich durchgelesen und hab mir gedacht, das erzähl ich Dir jetzt....
Sie: rennt schreiend weg
Rat kann ich Dir keinen geben, da ich auch eher ein schüchterner Typ bin. Aber 7 Jahre bin ich mit meiner Freundin schon zusammen, schüchtern heißt nicht "single forever".

@ chrischiwitt:
Du warst von Anfang an schon ein Flirtprofi, ja? Aus Fehlern lernt man, mache früher, mache später und einige nie. Schon mal dran gedacht, dass manche Frauen sich auch so benehmen, dass sie nie angesprochen werden, ausser von Deppen?
Es gehören immer zwei dazu.
Gruß Malte
 
Ich will es mal so sagen: Wenn er wirklich diesen Thread hier ausdruckt und ihr zum Lesen gibt, dann wird das Mädel, wenn sie manche Sprüche hier gelesen hat, nie ein Macuser werden. Und dieses Forum wird sie bis in alle Ewigkeit meiden.
Gruss
der eMac_man
 
Ich will es mal so sagen: Wenn er wirklich diesen Thread hier ausdruckt und ihr zum Lesen gibt, dann wird das Mädel, wenn sie manche Sprüche hier gelesen hat, nie ein Macuser werden. Und dieses Forum wird sie bis in alle Ewigkeit meiden.
Gruss
der eMac_man

oder sie wird erst recht mitglied und haut uns alle täglich in die pfanne.... tja, die kristallkugel ist grad voll mit nebel, daher freu ich mich schon darauf, was der themenautor morgen macht und wie es ausgeht....

also idoug: meldung machen :D

grüße, jan
 
Mensch, Jungs, wenn ich das hier so lese, ist mir klar:
Die männliche Jugend wird ewig Single bleiben.

Warum sind Männer nur zu dusselig zum intelligenten Baggern?

tja, als Mädel einfach nur dazusitzen und den Markt zu beobachten ist natürlich leichter. So viele Mädels/Frauen, die die Initiative ergreifen, gibt es trotz der ganzen Emanzipation nicht. Einen Korb zu verteilen ist ja auch deutlich angenehmer als einen zu bekommen.

PS: ich bin weder Jugend noch Single ;)
 
Zurück
Oben Unten