Suche ein bestimmtes Techno Lied!!!

Doc.Tock schrieb:
Hmmmm... ist die Bassline denn durchgängig oder gibt es ein Breake in dem Track?

Kommt eine Stimme drin vor? Wenn ja: Männlich oder weiblich?

Schon mal in DJ Bart - "The Message" reingehört?

Ist allerdings kein Electro, aber alle freuen sich immer, wenn es gespielt wird! Und das schon seit 2001.

Keine Stimme.... The Message ist es nicht...
 
Blue Man Group - Above

-> itms
der ausschnitt ist nicht sehr beatlastig, das geht aber richtig ab später
 
Hesitant mark schrieb:
Ist es vielleicht was vom Safri Duo? Z.B. Played-A-Live? Hat iTunes leider nicht, habe ich jedenfalls nicht gefunden, aber einfach mal bei amazon anhören bei Safri Duo- Played-A-Live (Maxi CD).

Played-A-Live kommt dem ganzen sehr nahe... wirklich.
 
und wo hast du das zum letzten mal gehört?

hatte auch mal so ein erlebnis. zum glück kam der song übers radio. habe dann später beim sender angerufen, die ungefähre uhrzeit als der song gespielt wurde angegeben und die schickten mir dann einen tag danach die songliste zu. ich habe in allen songs reingehört und wurde dabei fündig :cool:
 
wenn der song oft auf großen events gespielt wird, einfach mal nachdenken, bei welchem großen event du den song gehört hast.
setze dich mit dem eventmanagement in verbindung, versuche die dj-daten rauszufischen, kontaktiere diesen und voila!
ganz easy.

mit "*didididi*-info" kommt man eben nicht sehr weit.
 
Was für ein geiler Thread! You made my day! :D

Ist zwar kein Techno und auch keine Stimmungskanone – aber vielleicht „Offshore“ von Chicane?
 
Mr.Kane schrieb:
also , das aus Blade, heißt auch operation blade von public domain.

Aaaaaaaaaaaaaaaaargh, das ist ein böses schlechtes dummes "Cover"!

Das Orginial ist "New Order - Confusion (Pump Panel Remix)"!


btw. wenn "Played-a-öive" dem nahe kommt -> heißt das, dass Trommeln, Bongos etc. darin vorkommen? Wäre auch evtl. dario G. - Carnival de Paris, von der WM98 in Frankreich, war in den Charts, ist etwas langsamer und wurde (selten) auch in Clubs gespielt...
 
der_Kay schrieb:
Da gibts nur eins: "Quicktime Player"->"Ablage"->"Neue Audio-Aufnahme..." und die Human Beatbox Deinerseits.... ;)

Jawohl, los… das ist dein einzige Chance. Der der_Kay hat recht. Auf geht's - ich warte begierig auf die Grossinszenierte Interaktiv-Suchfahndung. Startschuss *Peng*:dance2:
 
*totgeil* Da muss ich ja mal von dir einen rmx machen - heute abend… falls ich nach dem Spiel noch kann. Aber echt scharfe schote von deinerseits.
JETZT GEHT*S LOS; JETZT GEHT'S LOS!!!!!!!
 
Habe zwar nicht viel Ahnung,
aber hört sich so Ähnlich wie "Doctor Pressure" von Mylo vs. Miami Sound Machine an.

Kann mich aber auch täuschen...*
 
Zurück
Oben Unten