Suche ein bestimmtes Techno Lied!!!

*angebissen* schrieb:
Also es gibt keinen Text in dem Song/Lied/ >> TRACK

Ich habe jetzt mal den Soundfile angefügt... ja es ist lustig. ja lacht mich aus... aber wahrscheinlich schaffen wir es nur so - wenn überhaupt... ihr müsst euch meinen sound noch irgendwie bombastischer vorstellen mit mehr hall dahinter. ach egal. jetzt lacht euch erst mal schlapp...

:rotfl: :auslach: Sorry, aber das ist mal zu geil. Respekt, Du traust Dich was. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, obwohl ich den Beat auch irgendwie kenne :kopfkratz:
 
das ist Prodigy – Out of Space, der schnelle Teil
 
Mennno.... ich kann mich nicht mehr erinnnern... wait wait...
 
Ich habs noch nicht gehört, aber den Beschreibungen nach würde ich auf den Crazy Frog tippen :rotfl:
 
Verusche doch mal zu pfeifen
 
Ganymed01 schrieb:
Ich habs noch nicht gehört, aber den Beschreibungen nach würde ich auf den Crazy Frog tippen :rotfl:

Ja genau, das wars :D :rotfl:. Zu geil, ehrlich...
 
Ganymed01 schrieb:
Ich habs noch nicht gehört, aber den Beschreibungen nach würde ich auf den Crazy Frog tippen :rotfl:

ich brech gleich z´amm!
 
OT:

Kennt ihr die Episode, wo Al Bundy ein Lied sucht? Er weiss aber nur, dass es irgendwas mit "...go with him..." ist!

Ich liebe den Moment, wo er es im Radio hört und der Sprecher sagt:

So, jetzt fragen sich bestimmt alle, wie das Lied hier hiess...jetzt aber kommen die Nachrichten!

:hehehe:
 
Hut ab ! Coole Aufnahme :)
Outer Space könnte echt sein. Ich habe es mir gerade mal durchgehört. Ansonsten fällt mir nur noch Universal Nation von Push ein, aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das dazu passt.
 
*angebissen*, klick mal meinen Link von oben ;)
 
:rotfl: Du hast Mut!

Wie "out of space" klingt es aber nicht, finde ich.
 
Pfeifen geht nicht...
 
ich muss zugeben, dass mich diese Melodie an ein Lied erinnert, die du da vormachst.
Allerdings habe ich eine Namensschwäche, kann mir keine Titel merken :( Sorry
 
Ein Rhythmusinstrument kann es wohl kaum sein, da es eine Melodie erzeugt.
 
Dein Beispiel könnte man glatt als Klingelton verwenden....
Geht das ganze auch ein wenig länger, vielleicht hilft das einigen hier weiter.
 
Zurück
Oben Unten