Suche ein bestimmtes Techno Lied!!!

Ist es evtl das da ->
Back to Cali von Mauro Picotto :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jofamac

ist es sicher auch nicht -
VIEL zu unbekannt für ein Techno Kracher
 
sorry, wenn ich nix gescheites dazu beitragen kann: ich habe gerade 6 seiten gelesen, nur um rauszufinden, dass noch keiner weiss, welcher song es ist.

Lieber Themenstarter - wie wäre es mit mal mit ner minute improvisation? Da kann man mal was sagen... mir sind deine files viel zu kurz!
 
Der Song wurde nur kurz angespielt und war dann wieder weg... ich weiß also nicht wies weiter geht....

Scheißt drauf! Wir sind weiter!!!! Finale oooooohhhhhooooooooo Finale ooooohooooooo
 
Hmm... Ich bin mir nicht ganz sicher, könnte aber "Popcorn-Boomtang Boys" sein.
 
Also hab mir jetzt endlich auch mal das Sample angehört (respekt! ;)) und ich kenne das definitiv......zumindest bilde ich es mir ein :D

Mir ist so spontan "Tiesto - Flight 643" eingefallen, aber der Hook ist doch etwas anders, wobei "bekannt" und "auf großen Raves" wieder passt.

Aber je öfter ich es mir durch den Kopf gehen lassen, desto mehr denke ich es ist kein Techno Lied! Du hast doch gesagt es wird auf großen Partys gespielt. Welche meinst du? Echte Raves, in Clubs oder eher auf so Dorf-Discos? Dann kann man die Richtung besser einschätzen.
 
nein, keine dorf discos... mehr in die andere richtung... kann auch nicht-techno sein.
WEITERMACHEN! :)
 
*angebissen* schrieb:
nein, keine dorf discos... mehr in die andere richtung... kann auch nicht-techno sein.
WEITERMACHEN! :)

Ich glaube mit den vorhandenen Angaben wird dir niemand weiterhelfen können. Du bist ja nicht mal in der Lage zu sagen WO oder WANN du es gehört hast. Ich meine, du sagts "ja eher auf Raves, kann aber auch kein Techno sein"? Hä? Was denn nun? Electro? Techno? Breakbeat? Trance? House? Grenz doch wenigstens den Stil mal ein...

Ansonsten stirbt dein Thread nämlich an dieser Stelle....denn wie du siehst hat keiner auch nur die geringste Idee. Es ist ja nicht so, dass es nur 3 Technolieder gibt :D ;)
 
Ja, sorry mittlerweile bin ich mir selbst nicht mehr so sicher durch dieses ganze Gemische hier...
...vielleicht hört ja jemand was raus. Wenn nicht, wird der Thread wohl oder übel sterben. Aber ich kann damit leben. ;)
 
*angebissen* schrieb:
Aber ich kann damit leben. ;)
Ja, wirklich schade, wo bleibt dein Ehrgeiz vom Anfang? Finde es immer klasse, wenn sowas ein Happy End hat. ;)
 
Ich tippe immer noch auf Insomnia - Faithless, du musst beim Probehören allerdings bis zur Mitte des Tracks abwarten, dann kommt der Teil, der zur deiner Performance :cool: am besten passt. Zumindest musste ich beim hören sofort an dieses Ding denken. Ich war dann überrascht, dass ich es überhaupt noch in der Bibliothek habe....

P.S. Habe mal einen dreisekündigen charakteristischen Ausschnitt angehängt.

Grüße fox78
 

Anhänge

  • Insomnia.mp3.zip
    45,6 KB · Aufrufe: 212
*angebissen* schrieb:
nein, keine dorf discos... mehr in die andere richtung... kann auch nicht-techno sein.
WEITERMACHEN! :)


Bist du dir eigentlich sicher, dass du uns nicht verarschst???(entschuldigen sie bitte die Wortwahl werte community)
 
Freizeichen schrieb:
Bist du dir eigentlich sicher, dass du uns nicht verarschst???(entschuldigen sie bitte die Wortwahl werte community)

aber nicht doch...

ich suche auch ein lied:

mehr so eine ballade, mit rockanleihen, soft, schnell mit langsamen langen teilen, da singt einer (eine?) "show me the way" und irgendwo auch "you are my love", gehört in einem radio oder in der werbung, vielleicht vor zwei jahren - vielleicht kennt das ja der *angebeisst*??
 
wie alt ist es?
hört es sich kommerziell an oder eher undergroundig?
also eher wie waschmittelwerbung oder Einstürzende Neubauten auf Koks?

ich fasse mal zusammen:

der Rythmus: didi didi didi didi
VierViertelTakt, fourtothefloor

evtl. noch mehr infos vorhanden?

könnte es sich beim beat eher um
...dum didi dum didi dum didi...
handeln?

wie is der basslauf, gibt es kurze aufschreie,
synthesizer klänge, andere ryhtmen?
 
ich habs: chemical brothers - galaxy bounce :D
 
peppermint schrieb:
wie is der basslauf, gibt es kurze aufschreie,
synthesizer klänge, andere ryhtmen?

Scheiß egal, ob das sein Lied ist - aber das, was ich immer suche, ist genauso.
Immer ein lustiger Beat, dann ein kurzer Aufschrei. Spielen sie beim Beachvolleyball sehr häufig zwischen den Ballwechseln, also immer nur so 10-20sek.
Welches ist das, was du meinst, peppermint?
 
fox78 schrieb:
Ich tippe immer noch auf Insomnia - Faithless, du musst beim Probehören allerdings bis zur Mitte des Tracks abwarten, dann kommt der Teil, der zur deiner Performance :cool: am besten passt. Zumindest musste ich beim hören sofort an dieses Ding denken. Ich war dann überrascht, dass ich es überhaupt noch in der Bibliothek habe....

P.S. Habe mal einen dreisekündigen charakteristischen Ausschnitt angehängt.

Grüße fox78


DAS IST DER TRACK !!!!!! YYYEEEEAAAAHHHHH!!!! YYYYIIIIIPPPPPPPIIIIEEEEE

an alle anderen: das war keine verarsche und hier ist der beweis.
 
danke, danke, danke... ich wusste doch. macuser.de kann sowas schaffen.
 
insomnia wurde doch schon vorher mal genannt :D

der Track ist aber Kult :cool:
 
Zurück
Oben Unten