Suche ein bestimmtes Techno Lied!!!

Hallo Leute!

Ich suche ein ganz bestimmtes Techno Lied. Normalerweise höre ich kein Techno, aber dieses Lied will ich einfach in meiner Sammlung haben.

Problem: Ich weiß weder Interpret, noch Liedname, noch Text.
Ich zweifle sogar daran, dass der Song überhaupt Text hat.

Was ich weiß ist:

Der Song wird oft auf großen Events gespielt.
Ist ein Stimmungsmacher.
Es sind ganz schnelle Beats (techno halt) hintereinander.
Es ist kein "dum dum dum", sonder ein "didi.didi...didi.didi"

Es ist sehr schwer darauf zu kommen, ich weiß fast unmöglich.
Aber diese Community ist so geil, ihr seid meine letzte Hoffnung.
Zur Not geht ihr einfach mal eure oder die bekanntesten Technosongs durch...

Dankeschön!
gruß,
*angebissen*
Sorry, bischen spät
Higher State of Consciousness - Josh wink
https://youtu.be/uh8POlIHkSI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Das Thema hat 16 Jahre geruht... ich gefühlt auch ... und wurde wieder hochgeschreckt.
in diesem Sinne kann ich immerhin die Doku "Techno House Deutschland" empfehlen, macht Spaß zu schauen (zumindest sicher denjenigen die vor 16 Jahren schon in diesem Thread schrieben)
 
Zurück
Oben Unten