Suche ein bestimmtes Techno Lied!!!

Super! Vorallem das möbböpmöbböp am Ende ist cool :klopfer:
 
Kaeseomma schrieb:
Super! Vorallem das möbböpmöbböp am Ende ist cool :klopfer:
Meinst du den Teil, wo er klingt, als hätte er 'nen Haufen Frösche verschluckt?
:hehehe:
 
Genau den meine ich :D
 
Hmmm.... hingepfuscht, aber zu mehr war jetzt nicht Zeit ;)
Eventuell kann sich da jemand dem "Projekt" professionell widmen :D

markus1976.de/angebissen.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
usls1 schrieb:
Hmmm.... hingepfuscht, aber zu mehr war jetzt nicht Zeit ;)
Eventuell kann sich da jemand dem "Projekt" professionell widmen :D

markus1976.de/angebissen.mov

funzt irgendwie nicht...
 
no_n@me schrieb:
Meinst du den Teil, wo er klingt, als hätte er 'nen Haufen Frösche verschluckt?
:hehehe:
ich geb mir halt richtig mühe... ;) :D
 
*angebissen* schrieb:
funzt irgendwie nicht...

Hmmm... :( dann muss ich gleich nochmal schauen, wenn ich zuhause bin.
 
Hey Leute,

ich suche zwar kein Technolied aber Dance oder House ist es glaube ich ;-)

Es hört sich an als würde Michael Jackson mitsingen *g*

Läuft hier in Österreich öfters, bin aber noch nie dazugekommen nachzuschauen und gesagt haben Sie es auch nie. Habe es auch schon im deutschen Radio gehört.

Diee beschreibung ist zwar total mickrig, aber vielleicht weiß jmd, welches Lied ich meine ;-)

Vielen Dank schonmal im vorraus

MFG Marcel Heller
 
MarcelHeller schrieb:
Diee beschreibung ist zwar total mickrig, aber vielleicht weiß jmd, welches Lied ich meine ;-)

Ich glaub da geht nur eins: die eigene beatbox muss her... :D :D :p :) :cool:
 
*angebissen* schrieb:
Hier der File...
klickt dann auf downloaden...
http://www.badongo.com/vid/157950/1

Werd ich jetzt (mit jem.) zum MacUser Paar nominiert... kommt schon! :)

EDIT: Müsst halt diese 15 sec da warten... ach und: ihr seid so uncool!!! ;)
Der Oberhammer! :D
Damit kommst du ganz groß raus!:cool:

Auch die Grüße am Ende! :D :D :D

Änderung: Für die Wahl habe ich Dir eine passende Partnerin ausgewählt und Euch nominiert. Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das mal hören?
lustig
 
KREISCH!!!! ...habe den Thread nicht mehr weiterverfolgt, weil ich dachte, es wird irgendein Whitelabel-Vinyl-Wasweissich-Mix gesucht. Aber dass es die altbekannte mehr als 10 Jahre alte Clubhymne von Faithless war, hätt´ ich nicht gedacht.

*angebissen*: Wenn Du das Stück kaufst/runterlädst, achte darauf welchen Mix Du erwischst: Die gesuchte Version ist der "Monster-Mix"; diese (- IMHO einzig "richtige" -) 12''-Version (8:40 min) ist nur auf dem ersten gefloppten Release des Stücks von 1995 auf cheeky-records und auf der Best-Of-Compilation "Forever Faithless" von 2005.

828075.jpg


Es gab ein 1996 Re-Release und eine Jeans-Werbung wurde mit dem Moody-Mix des Stücks hinterlegt. 2005 kam noch ein Re-Re-Release. Auf beiden Maxis ist aber nur der kurze Radio-Edit des Monster-Mix.

Den Mix gibt es aber im iTMS: - klick -, leider ist das charakteristische "dömm dömm dömmdömmdömm" nicht im Hörbeispiel.

Bei Interesse/Fragen -> PM/iChat.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
Änderung: Für die Wahl habe ich Dir eine passende Partnerin ausgewählt und Euch nominiert. Viel Spaß!

Passend? naja...
 
Also ich würde ich würde nach der perfekten Musikeinlage auf den Titel Sunshine von Dance Nation tippen....... leider fehlt exakt der schnelle teil, wenn man das beim ITMS probehört.... hoffe ich habe nun nicht zuviel Seiten überblättert
 
joe333 schrieb:
Also ich würde ich würde nach der perfekten Musikeinlage auf den Titel Sunshine von Dance Nation tippen....... leider fehlt exakt der schnelle teil, wenn man das beim ITMS probehört.... hoffe ich habe nun nicht zuviel Seiten überblättert

2 Beiträge über dir...
 
MarcelHeller schrieb:
Hey Leute,

ich suche zwar kein Technolied aber Dance oder House ist es glaube ich ;-)

Es hört sich an als würde Michael Jackson mitsingen *g*

Läuft hier in Österreich öfters, bin aber noch nie dazugekommen nachzuschauen und gesagt haben Sie es auch nie. Habe es auch schon im deutschen Radio gehört.

Diee beschreibung ist zwar total mickrig, aber vielleicht weiß jmd, welches Lied ich meine ;-)

Vielen Dank schonmal im vorraus

MFG Marcel Heller

Hallo,

vermutlich meinst du von Hi_Tack - Say Say Say
oder als Alternative von Beatfreakz - Somebody's watching me (Hi_Tack Radio Edit)
 
ist noch immer keiner draufgekommen?

wenn es ein di di di ... di di di ist, dann ist es höchstwahrscheinlich Tomcraft mit sureshot
 
networx schrieb:
ist noch immer keiner draufgekommen?

wenn es ein di di di ... di di di ist, dann ist es höchstwahrscheinlich Tomcraft mit sureshot
Was geht denn hier ab? ;) Ist doch sogar schon ein Audioschnippsel gepostet worden!
https://www.macuser.de/threads/suche-ein-bestimmtes-techno-lied.183211/page-6#post-1919735

Das ist und bleibt Insomnia von Faithless (Monster-Mix).

Hier ist das Video auf youtube:

Die charakteristische Sequenz kommt bei 2 min 17 sec...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, einfach mal in die Runde...
"Three little birdies downbeat" von den Chemical Brothers
 
aso, hatte keine lust alle 11 seiten zu lesen ^^
 
Zurück
Oben Unten