Suche ein bestimmtes Techno Lied!!!

Das wäre auch das erste gewesn das ich gesagt hätte wenns nicht schon ausgeschlossen gewesen wäre. ^^
 
grooveboxxer schrieb:
insomnia wurde doch schon vorher mal genannt :D

der Track ist aber Kult :cool:

ja, aber da wars die falsche stelle und ich habs nicht erwischt... glaub ich. itunes hatte den schnellen teil nicht drin... aber egal, jetzt hab ichs ja!
 
Bedeutet das, wir bekommen jetzt das komplette Lied in der "didi.didi...didi.didi"-Version? :D
 
usls1 schrieb:
Bedeutet das, wir bekommen jetzt das komplette Lied in der "didi.didi...didi.didi"-Version? :D

Als Belohnung? ;)
 
Wäre ich auch dafür :D
 
Jaaaaaa, als Belohnung!! Ich hatte hier zwar nichts geschrieben im Thread, aber auch nur weil ich keine Techno-Lieder kenne. Ausserdem als Wiedergutmachung für die Bauchschmerzen die ich gestern vor Lachen hatte ;)

Am Besten einen Kopfhörer aufsetzen mit dem Lied und dann los "didi.didi...didi.didi"n :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte nen File... aber wenn ich das jetzt hochlade...
...wie wärs jemand anders legt mal vor und dann hau ich meinen File hoch...
*grins*
 
Hier der File...
klickt dann auf downloaden...
http://www.badongo.com/vid/157950/1

Werd ich jetzt (mit jem.) zum MacUser Paar nominiert... kommt schon! :)

EDIT: Müsst halt diese 15 sec da warten... ach und: ihr seid so uncool!!! ;)
 
*angebissen* schrieb:
Hier der File...
klickt dann auf downloaden...
http://www.badongo.com/vid/157950/1

Werd ich jetzt (mit jem.) zum MacUser Paar nominiert... kommt schon! :)

EDIT: Müsst halt diese 15 sec da warten... ach und: ihr seid so uncool!!! ;)


:rotfl:

dezent oft im Ton verfehlt, aber :rotfl:


du kannst dich mit mir nominieren lassen ;)
 
Respekt dafür, du hast meinen Tag gerettet:rotfl: :music:
 
grooveboxxer schrieb:
:rotfl: dezent oft im Ton verfehlt,
Yip... aber für den ersten versuch... ;)
grooveboxxer schrieb:
du kannst dich mit mir nominieren lassen ;)
wird gemacht... und wie bewegen wir die leute dazu für uns zu stimmen?

EDIT: moment mal... du bist doch nen kerl!?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ischfreumisch

Sag mal *angebissen*, ich hab hier gerade Imageready zur Hand, und du hast doch ein Bild in deinem Profil..... dürfte man das Lied und dein Bild in einer kleinen Animation zusammenfügen? ;)
 
usls1 schrieb:
:D ischfreumisch

Sag mal *angebissen*, ich hab hier gerade Imageready zur Hand, und du hast doch ein Bild in deinem Profil..... dürfte man das Lied und dein Bild in einer kleinen Animation zusammenfügen? ;)

ja, klar! :) aber stells dann auch hier rein! :cool:
 
grooveboxxer schrieb:
hrhrhrhrhrhr :hehehe:

:rotfl:


wie kommst denn auf sowas?

Deine Galerie... aber egal, in deinem Profil steht ja weiblich, also passts... wird schon keiner merken... hohohoho... und wenn doch, sind wir schwul, das geht auch...
 
Zurück
Oben Unten