Spionage bei Mcdonalds

Ich will in Österreich und nicht Deutschland arbeiten

dann setze nicht voraus, dass in einem forum, welches mehrheitlich von bundesdeutschen besucht wird, jeder firm mit den eigenheiten des österreichischen gesundheits- und sozialsystems ist.
 
dann setze nicht voraus, dass in einem forum, welches mehrheitlich von bundesdeutschen besucht wird, jeder firm mit den eigenheiten des österreichischen gesundheits- und sozialsystems ist.
1. habe ich das geschrieben, ganz am ANFANG, dass es sich um Austria handelt --->bitte lesen
2. was hat das jetzt mit der Selbstwürde zu tun?
 
Boah cooool, mein Tag war nicht soooo der Hit, bis zu diesem Thread.
Danke, einfach Danke.
:D :D :D :D
 
Österreich und Selbstwürde in einem Satz ist so ein Ding. Da scheiden sich heut noch die Geister.
 
Mission accomplished!

Ok, nun ist er panne genug für die Teamleitung.
 
Österreich und Selbstwürde in einem Satz ist so ein Ding. Da scheiden sich heut noch die Geister.

nur wenns um fußball geht. aber selbst da streicheln wir da unsere bäuchlein nicht mit patriotischen feel-good-werbespots ;)
 
Ich bin für die Position als Führungskraft beim Mc geeignet, so schnell gebe ich nicht auf :cool:
 
Das hast du erwähnt, ja.
 
Bewirb' dich auf ne Ausbildung bei denen.
 
Wendet mit der blanken Hand!

Auf den Spuren von Chuck Norris.
 
ich glaub die ecard wollen die damit sie deine sozialversicherungsnummer wissen
 
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
 
Sehr aufmerksam!
 
Zurück
Oben Unten