Spionage bei Mcdonalds

Also bei meiner Bewerbung war es so, dass ich dahin kam, mir einige Fragen gestellt wurden und ich am nächsten Tag schon gleich anfangen konnte...

Vielleicht ist es bei dir genauso? McDonalds fackelt da nicht lange^^
Als was hast du dich beworben und welche Qualifikationen hast du gehabt?
Wie hoch war dein Verdienst?
Sie hat gesagt, dass in meinem Falle ich den Fragebogen nicht ausfüllen müsse, was eigentlich üblich sei.
 
Ähm, die Bewerbung auf die leitende Position ist doch ne Absage.
"Mitarbeit in der McD-Crew" klingt doch nach ganz was anderem als einer leitenden Stelle ;)
Klingt nach nem Massentermin für irgendnen Standardjob.
 
Ähm, die Bewerbung auf die leitende Position ist doch ne Absage.
"Mitarbeit in der McD-Crew" klingt doch nach ganz was anderem als einer leitenden Stelle ;)
Klingt nach nem Massentermin für irgendnen Standardjob.

egal ich habe mich heute trotzdem drum beworben und am 6 Mai ist der Termin!
Sry, aber so einen wie mich können sie nicht ablehnen ;)
Außerdem ist die nächste Bewerbung persönlich und kein e-mail Kontakt ;)
 
Die Stellen doch idR studierte Menschen als Restaurantleiter ein, oder? Bzw Leute mit der Ausbildung zum Systemgastronomen.
 
:hehehe:
Sorry, aber ich hab das Gefuehl du bist genau der Richtige fuer den Job.
Wird naemlich Zeit, dass die langsam mal eine Kehrtwende hinlegen und in Richtung Untergang steuern.
 
Ich glaube auch dass man als Resataurantleiter höhere qualifikationen benötigt......
 
Ich glaube auch dass man als Resataurantleiter höhere qualifikationen benötigt......

eben, wahrscheinlich par Jahre Erfahrung in einer Mc Filiale!

Aber als Restaurantleiter-Stellvertreter könnte ich mich bewerben *gg*
oder als Nachwuchsführungskraft!

Erst wenn sie mich beim zweiten Mal ablehnen, werde ich aufgeben!:cool:
 
Erst wenn sie mich beim zweiten Mal ablehnen, werde ich aufgeben!:cool:

Völlig falsch! Die wollen Kampfgeist sehen. Durchsetzungsvermögen! Die wollen Kämpfer als Teamleiter haben! Du musst wimmern, flehen, drohen und dich an Türen ketten damit sie deinen starken Willen sehen.
 
Und McD ist essentiell wichtig für dein Glück in der Zukunft? Hast du dich noch woanders beworben?
 
Zurück
Oben Unten