Spionage bei Mcdonalds

Und McD ist essentiell wichtig für dein Glück in der Zukunft? Hast du dich noch woanders beworben?

natürlich!
so ca. 12 bis 20 Stellen!
Bis jetzt nur absagen bekommen so c.a. 4 glaube ich, schau ma mal was die anderen machen :rolleyes:

meistens als Sachbearbeiter!
 
Und McD ist essentiell wichtig für dein Glück in der Zukunft? Hast du dich noch woanders beworben?

Wäre am besten geeignet für mich, ich meine, da kann ich alle meine Stärken ausspielen, im Gegensatz zum Sachbearbeiter und Co, verstehst?
 
Ob Edit heute wohl ihren freien Abend hat?
 
Die hat das gute Gras von Edeltraut geraucht ;)
 
Diese elende Sau, ohne mir was zu sagen!
 
Sry, aber was soll bei mir Inkonsistent sein?

Naja, beispielsweise dass du ein Blog zum Thema "Billig und Gut Essen" betreibst,
was m. E. nicht mit den Grundsätzen von McD vereinbar ist (denn das Zeug ist weder billig noch gut)
 
Ich habe 1 Jahr bei McD als "Rotationskraft" (Bürgerwender) gearbeitet, neben meinem Abitur.

Bei mir haben sie jedenfalls nichts nachgeprüft, oder ich habe es nicht gemerkt. Allerdings brauchte ich auch keine E Card und sowas.
 
wenn hier jemand scheinbar keinen funken selbstwürde hat, dann herr w., denn anders kann ich mir dieses exibitionistisch anmutende ausbreiten einer bewerbung bei mcdreck nicht erklären.
 
wenn hier jemand scheinbar keinen funken selbstwürde hat, dann herr w., denn anders kann ich mir dieses exibitionistisch anmutende ausbreiten einer bewerbung bei mcdreck nicht erklären.
wieso bitte? kannst auch argumentieren?
 
I’m lovin’ it!
 
wieso bitte? kannst auch argumentieren?

zum einen hast du datenschutzbedenken, weil sie deine ecard (sprich: sozialversicherungsnummer) sehen wollen (die es in .de nicht gibt, was du irgendwann hättest erwähnen können), zum anderen lese ich hier, wie toll es nicht wäre, könntest du dort anfangen und letztlich steht für mich nur noch eine frage im raum: brauchst du unseren segen dafür, ein motivierendes schulterklopfen oder warum kann man hier deine halbe vitae nachlesen?
 
Ich verfolge das Thema mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht...
 
Bist du denn der, der ihm den Job weggeschnappt hat?
 
zum einen hast du datenschutzbedenken, weil sie deine ecard (sprich: sozialversicherungsnummer) sehen wollen (die es in .de nicht gibt, was du irgendwann hättest erwähnen können), zum anderen lese ich hier, wie toll es nicht wäre, könntest du dort anfangen und letztlich steht für mich nur noch eine frage im raum: brauchst du unseren segen dafür, ein motivierendes schulterklopfen oder warum kann man hier deine halbe vitae nachlesen?
Ich will in Österreich und nicht Deutschland arbeiten
 
zum einen hast du datenschutzbedenken, weil sie deine ecard (sprich: sozialversicherungsnummer) sehen wollen (die es in .de nicht gibt, was du irgendwann hättest erwähnen können), zum anderen lese ich hier, wie toll es nicht wäre, könntest du dort anfangen und letztlich steht für mich nur noch eine frage im raum: brauchst du unseren segen dafür, ein motivierendes schulterklopfen oder warum kann man hier deine halbe vitae nachlesen?

ok im Große und Ganzen sehr gut, aber was hat das mit der Selbstwürde zu tun?
 
Immer gerade dann, wenn man meint, die Debatte hat sich festgefahren, nimmt das Thema doch wieder eine irre Wandlung! Es bleibt spannend.

@ Judith: Edit scheint gänzlich über die Wupper zu sein.
 
Zurück
Oben Unten