Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sierra² schrieb:
Der Store ist auch noch online. Da kommt garantiert nichts mehr!

Naja fuer Aperture muss der Store auch geaendert werden, aber ich bin auch der Meinung das nichts mehr kommen wird
 
Oder Silent Update, nicht unwahrscheinlich wenn nur ein neuer Prozessor eingesetzt wird. Das iBook ist auch ohne Event vom völlig neuen MacBook abgelöst worden!

Chris
 
Bruddler schrieb:
dann muss Markus noch länger auf sein MBP warten.... evtl. bis zur MacWorld Expo im Januar?!
Nein, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die gesamte PC-Welt schon seit Monaten (im Januar) Merom-Notebooks hat und Apple sich mit Kinderkrankenheiten-behafteten und 1 Generation zurückliegenden Geräten bis Januar abgibt? Niemals.
 
Jiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa schaut mal in den Apple Store, schaut mal in den Apple Storeeeeeeeeeeeeeeeeee :dance:
 
Spaceranger schrieb:
Jiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa schaut mal in den Apple Store, schaut mal in den Apple Storeeeeeeeeeeeeeeeeee :dance:


lol? was mit dir los :D
 
sind die bei macnotes eingepennt?
 
Spaceranger schrieb:
Jiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa schaut mal in den Apple Store, schaut mal in den Apple Storeeeeeeeeeeeeeeeeee :dance:
Juchu, neue iPods :D :D :D

Ähm, häää?
 
TheGamerBG schrieb:
lol? was mit dir los :D

ich glaube er wollte einfach mal den traffic vom apple store in die höhe schießen lassen :hehehe:
 
also de us store ist immer noch der gleiche...
 
Apfel-Fan schrieb:
ich glaube er wollte einfach mal den traffic vom apple store in die höhe schießen lassen :hehehe:

Ich geb zu das ich auch geschaut habe obwohl ich eh dachte das er rumfaked :D
 
du a**** (apple liebhaber, natürlich)mein herz ist fast ausgesetz:)
 
hab auch geschaut :D
 
Spaceranger schrieb:
Jiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa schaut mal in den Apple Store, schaut mal in den Apple Storeeeeeeeeeeeeeeeeee :dance:

Mach das bitte _NIE_ wieder :)
 
daspfanni2000 schrieb:
also de us store ist immer noch der gleiche...

Na klar hab ja auch nur gesagt ihr sollt ma reinschauen :D

Sorry kam so über mich und konnt ich mir gerade nicht verkneifen, net böse sein war nurn Spass :augen:

Was sagen sie denn, kommt wohl nix mehr heute, oder ? :(
 
@Markus!

wenn heute nix Hardwaremässiges kommt wann ist es Deiner Meinung nach soweit mit den Books Pro?
 
Bitte bitte bitte, lasst es ein kostenloses Update sein. Hab Aperture doch erst vor sechs Wochen gekauft.
 
wird wohl nix immer noch demo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten