Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schoko schrieb:
warum reden sie von mac pro? das wird sicher einen grund haben ich bin mirsicher es kommt neue hardware, was das auch immer heißen mag

Wehe da kommt heute ein Mac Pro mit Conroe für 1500 €.
 
hoffentlich...ich habe mein MacBook bestellt und bezahlt ist es auch schon, leider kam noch keine bestätigungsmail...vll warten die bei Jessen Lenz nur ab?
 
wie schnell hier die antworten kommen...... :D
 
Bist noch nicht so lange dabei, oder? Das ist bei 'wichtigen' Events noch viel, viel schlimmer.
 
Alles unrealistisch. Heute kommt keine neue Hardware...

Der Grund ist Apples stiefmütterliches Verhältnis zu "Old Europe". Das hat ja erst das letzte amerikanische Parallel-Event zur Mac Expo in Paris gezeigt.

Für das MBP gibts eher einen Store-Down, aber neue Hardware auf der Photokina in deutschland? Glaub ich nicht...
 
Ja, die Sache dauert doch höchstens Stunde, jetzt sind sie schon so lange mit Aperture zu gange, da bleibt kaum angemessen Zeit für neue Hardware!
 
vielleicht soll der Standort Deutschland aufgewertet werden.... :confused:
 
17:05: Jetzt wird auf der Bühne an einem Mac mit Cinema-Display eine Demo von Aperture 1.5 gezeigt.

also wenn danach nix kommt ist es wohl rum...und ich hoffe dass mein MacBook endlich zum we da ist...
 
Der Store ist auch noch online. Da kommt garantiert nichts mehr!
 
Bruddler schrieb:
vielleicht soll der Standort Deutschland aufgewertet werden.... :confused:

Momentan gibt es IMHO nichtmal einen eigenen Geschäftsführer für "Apple Deutschland". Wird von der euro-Zentrale in London quasi als Abfallprodukt mit-deligiert.

Sagt doch schon alles aus...
 
dann muss Markus noch länger auf sein MBP warten.... evtl. bis zur MacWorld Expo im Januar?!
 
An-Jay schrieb:
Momentan gibt es IMHO nichtmal einen eigenen Geschäftsführer für "Apple Deutschland". Wird von der euro-Zentrale in London quasi als Abfallprodukt mit-deligiert.

Sagt doch schon alles aus...

Das stimmt ja nun mal nicht. Apple hat doch gerade erst neue Büros in München bezogen.Und der Apple Deutschland-Chef ist doch der ehemalige Chef von Elgato. Ist noch gar nicht mal so lange her, dass er bei Apple angeheuert hat.
 
Ok, das sind sicher nette features aber wegen 0.4 versions punkten ein special event? ich hoffe so sehr auf ein mb update
 
Bruddler schrieb:
dann muss Markus noch länger auf sein MBP warten.... evtl. bis zur MacWorld Expo im Januar?!

Solange wird es nicht mehr dauern, es wird ein stilles Update geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten